• rasacani
    geschrieben 1167518600000

Hallo Anja

Wir sind Rainer 44, Sabine 40, Carina 14, und Nico 8 .Wie alt sind denn deine Kinder.?Fliegt ihr das erste mal ins Aspendos?

Wünsche euch und allen anderen die das lesen einen guten Rutsch!

Gruß Sabine :D ;)

• Happy Holiday
    geschrieben 1167519399000

Hallo Saine!!!!!!

Unsere Tochter ist15 und unser Sohn ist dann10 Jahre alt.Ja ,wir fliegen zum ersten Mal ins Aspendos und freuen uns schon ganz doll :D :D :D

Bis dann!Vielleicht sieht man sich ja nochmal in diesem Forum.

Rutscht gut rein ;) ;) ;)

• fliegerfreund
    geschrieben 1167521992000

Vielen dank sunny17 hatte den link nicht entdeckt.

Ich stelle jetzt noch mal meine fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mich nun entschlossen ins schöne Aspendos Beach zu fahren und zwar im August dazu hab ich ein paar Fragen .

1.Mit 376 Zimmer ist es ja eine größere Anlage ist sie sehr langläufig das man sehr weite wege zu den einzelnen Hotelpläzten kommt.

2.Wie sieht es mit der Hotelumgebung aus ist da nur Müll und Bauplätze oder sind überall Hotels und istdort eine Kaufstraße die man Abends benutzen kann ?

3.Ist die Anlage auch etwas für unseren Sohn der im März 15 wird.

4.Bei dem Katalog steht es ist eine Stundenweise Klima. heißt das das man die Temperatur selber regeln kann und zu welcher Uhrzeit ist sie an?

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus für dir zahlreichen ANtworten Sehr glücklich.

MFG Michael

und guten Rutsch ins neue Jahr

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • rasacani
    geschrieben 1167524251000

Hallo Fliegefreund

Man muss nicht meilenweit laufen um die verschiedenen Sachen zu erreichen.In der Umgebung sind noch andere Hotels,direkt neben an das Turan Prince.Wenn du einkaufen willst bist du in zwei Minuten da,und hast reichlich Geschäfte.Ich denke dein Sohn wird zufrieden sein,da es ja die Teenieanimation mit Dart ,Wasserball u.s.w. gibt.Die Temperatur an der Klimaanlage kannst du selbst regeln.

Gruß Sabine :laughing:

• Betaeuber
    geschrieben 1167789213000

@'fliegerfreund' sagte:

Ich habe mich nun entschlossen ins schöne Aspendos Beach zu fahren und zwar im August dazu hab ich ein paar Fragen .

1.Mit 376 Zimmer ist es ja eine größere Anlage ist sie sehr langläufig das man sehr weite wege zu den einzelnen Hotelpläzten kommt.

2.Wie sieht es mit der Hotelumgebung aus ist da nur Müll und Bauplätze oder sind überall Hotels und istdort eine Kaufstraße die man Abends benutzen kann ?

3.Ist die Anlage auch etwas für unseren Sohn der im März 15 wird.

4.Bei dem Katalog steht es ist eine Stundenweise Klima. heißt das das man die Temperatur selber regeln kann und zu welcher Uhrzeit ist sie an?

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus für dir zahlreichen ANtworten Sehr glücklich.

MFG Michael

und guten Rutsch ins neue Jahr

1. Verstehe jetzt zwar nicht so ganz was du sagen möchtest, aber der Weg vom Zimmer zum Strand ist eigentlich von jedem Zimmer aus nicht zu lang. Ist zwar ein kleines Stück, allerdings kein Problem.

2. Also das ist weder Müll, noch tausend andere Hotels. Zur einen Seite befindet sich nurnoch ein einziges Hotel und runter Richtung Side halt die übliche Anreihung. Aber es wirkt keinesfalls besonders voll am Strand. "Vor der Tür" kann man genauso gut shoppen wie in Kumkoy oder Side. Ausreichendes Angebot und preislich nicht anders.

3. Auf jeden Fall, war bei meinem Besuchen immer so das Durchschnittalter der anwesenden Jugendlichen. Teenieanimation wird auch angeboten, allerdings letzten Sommer kaum genutzt.

4. Gute Frage, ich glaube die Klimaanlage kühlt auch tagsüber, denn im Zimmer war es nie zu heiß, obwohl wir ganz oben auf dem Dach waren. Nachts lief sie ganz durch.

• Luckybear
    geschrieben 1168183053000

Hallo liebe Aspendos Beachler,

wir (34/40J.) werden Ende Mai/Anfg.Juni mit unserem 4jährigen Sohn dort sein.

Nachdem ich nun von einigen Zimmern in wirklich ungünstiger Lage gelesen bzw. Bilder gesehen habe, würde ich ganz gerne bei unserer Buchung in den nächsten Tagen einen Zimmerwunsch mit angeben.

Welche Empfehlung könnt Ihr uns geben? Habe bei den Bewertungen herauslesen können, daß die Häuser 4,5 und 6 guten Blick auf Pool, sowie Meer geben sollen - könnt Ihr das bestätigen?

Pool- und gleichzeitig Meerblick fände ich schon sehr schön; fände es sehr schade, in einem "toten Winkel" zu wohnen. Da wir wie gesagt auch ein Kleinkind dabei haben, möchte ich auch nicht gerade in Nähe eines Servicebereichs untergebracht sein; ist ja doch immer mit entsprechender Geräuschkulisse verbunden.

Liebe Grüsse und schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe,

Moni

Edit: oh Hilfe..... soeben lese ich, daß die Häuser 4,5,6 an das wohl eher laute Touran Hotel grenzen? Also wäre die besser Lage Haus 1,2 und 3?? Gibt es bevorzugte Etagen? :|

• maunckerl
    geschrieben 1168262454000

Hallo Ihr Urlauber!

Ich weiß, bitte nicht schimpfen, diese Frage wurde schon gestellt, ABER ich hab darauf immer noch nicht die passende Antwort gefunden! Wir (mein Mann, unsere zwei Kids und ich) fliegen Ende August ins Aspendos Beach! Natürlich wollen wir ein supertolles Zimmer (Block 4,5, oder 6 lt. Holidaycheck?!?) und die Dame vom Reisebüro meinte, ich solle ein Fax direkt dorthin schicken mit meinem Wunsch. So, nun weiß ich aber nicht, WO das "beste" Zimmer ist? Ist tatsächlich Block 5,6 Poolseite am Besten? Welche Etage? Was würdet Ihr mir denn empfehlen (alle die schon mal da waren?!?)

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße - maunckerl

• tive
    geschrieben 1168268277000

Wir waren bereits 2 mal im AB, einmal im Sommer 2005 und einmal in 2006.

Das erste Mal hatten wir ein Zimmer in Block 3 (glaube 3210), das lag zum Pool mit gutem Blick. Dafür war es abends so um 23 Uhr immer nochmal recht laut wenn rundherum die Feuerwerker tätig waren.

Letztes Jahr hatten wir ein Zimmer in Block 1 in genau die andere Rcihtung. Wir konnten auf die benachbarte Ferienhaussiedlung gucken, hatten Meerblick und abends unsere Ruhe.

Ich persönlich würde die Blöcke 1 bis 3 den 4 bis 6 vorziehen. Die paar Meter mehr zu gehen werden durch viel mehr Ruhe rundherum wieder ausgeglichen.

• LM100
    geschrieben 1169154961000

Hallo Aspendos-Freunde,

lese jetzt seit eingien Stunden Bewertungen des Aspensos und arbeite mich durch den langen Thread.

Suchen Hotel für die Herbstferien, Anfang Oktober, und da scheint mir das Aspensos genau richtig.

Welche Zimmer würdet Ihr mit 4 Personen (Kinder 3 und 8) empfehlen? Familienzimmer mit Hochbett oder 2 getrennte Zimmer mit Verbindungstür?

Wie ist das mit dem Balkon (franz. Balkon)? Ein richtiger Balkon sollte schon dabei sein.

Hat auch schon jemand raus, wo das Aspensos am günstigsten zu buchen ist? Fliege ab FFf, Dus oder Köln. (Neckermann??).

Lothar

• Happy Holiday
    geschrieben 1169200234000

Hallo Lothar!

Wir haben das Aspendos über ITS gebucht.Die waren für uns am günstigsten,sind auch 4Personen(Kinder aber schon 10 u.15).Zu den Zimmern kann ich dir erst imJuli was sagen denn dann sind wir hoffentlich gut erholt wieder zurück.

Gibt aber hier sehr viele Wiederholungs-Täter die dir zu den Zimmern etwas sagen können.Wir haben uns für die 2 getrennten Zimmer entschieden und fliegen ab Dus.

LG Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!