• Eva0607
    geschrieben 1228837346000

Aspendos Beach?

Bei unsere Urlaubsplanung sind wir auch auf dieses schöne Hotel gestoßen. Wie sieht es denn mit den Zimmern aus? Kann man denn auch ein 3er Zimmer buchen? Gute/schlechte Eigenschaften des Hotels? Wieso habt ihr dieses Hotel gebucht? Vielleicht könnt ihr uns überzeugen :D

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • vonschmeling
    geschrieben 1228855205000

Auch hier nochmal:

Das kannst du ganz einfach über die Suchfunktion rausfinden, ohne in jedem Hotel-Thread zu fragen.

Und auch nochmal: Ja, man kann in 99,9% der Hotels natürlich 3-Bett-Zimmer buchen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • playboygrabi
    geschrieben 1228943048000

Eva... ich würde das Hotel nicht buchen .. Meine Familie & ich waren auch dort gewesen und es entsprach den Bewertungen zu NULL. Es gab viele Leute die sich beschwert haben und des nicht mehr ausgehalten haben . Beschwerungen an der Rezeption wegen

-keine Klimatisierung im ganzen Hotel (am august )Hochsommer?

-Orangensaft warn wie Kaffee

- Um 10 Uhr wurde einfach das Licht ausgeschaltet

- Strandnähe ja ,aber bestimmt nochmals 200 Meter Fußmarch zum Meer.

-Pool war dreckig gewesen

-Essensvielfalt war zu Null gewesen

& Dreierzimmer gibt es dort !

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • Eva0607
    geschrieben 1228945258000

oh :frowning:

@playboygrabi

Das Hotel war eigentlich immer sehr gut bewertet als ich nachgesehen hatte (ist schon ein paar Wochen her), habe auch schon einiges darüber gelesen, aber danke für deine Infos. Hm okay ich denk mal wir werden mit der Entscheidung nie weiter kommen ^^ . Komisch nur das die Bewertungen meist mit deiner Meinung nicht überein gestimmt haben :? .

Mich würde mal interessieren, obs hier noch mehr gibt die negative Infos zu diesem Hotel haben...meldet euch doch bitte :)

Wer war denn vor kurzem dort mit neuen aktuellen Infos für mich ?

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Luckybear
    geschrieben 1229008018000

hallo eva,

oh je, lass dich bloss nicht verrückt machen :kuesse: wir werden nächstes jahr das 3. mal in folge ins aspendos beach fahren, haben uns dieses jahr einige andere hotels vor ort angeschaut und für uns kommt demnach gar nichts anderes in frage. kommt eben auch immer auf die persönlichen bedürfnisse an, denn in meinen augen ist es absolutes familienhotel (vor allem mit kleinkindern). wenn du eher halligalli haben und grossen wert auf sensationelle animation legst, gäbe es sicher bessere alternativen.

von der anlage, sauberkeit, essen und service ist das hotel echt absolut perfekt (zumindest ausserhalb der hauptferienzeiten).

liebe grüsse

moni

• lieblingsbautzi
    geschrieben 1229089452000

Hallo, Eva, wir waren ca. 30 mal überall in der Türkei und haben einige gute Hotels kennen gelernt. Haben in diesem Jahr durch Empfehlung einer Freundin das Aspendos Beach entdeckt. Wir waren im April dort und nun wieder im November und sind nach wie vor begeistert. Für uns und viele andere Leute, die wir im Hotel kennen gelernt haben (überwiegend Wiederholungstäter) große Klasse. Nun fliegen wir wieder am März 3 Wochen.

Also - trau' dich - das Hotel ist wirklich in jeglicher Beziehung empfehlenswert - suuupppiii Hotel.

Liebe Grüße

Liebingsbautzi

• playboygrabi
    geschrieben 1229277363000

Ich war 8x mal in der Türkei und kann gleibe ich mal berichten/sagen welche hotels gut sind und welche nicht . Wir haben im Jahr 2007 im KBR Urlaub gemacht und man konnte es mit diesem nicht vergleichen . Ich weiß man soll Hotels nicht miteinander vergleichen ,weil sie anders sind . Wir waren 3 Tage dort gewesen und sind vor hitze in diesem Hotel beinahe umgeflogen und meine Großmutter hat Astma und konnte es dort nicht mehr aushalten ,weil so eine Hitze dort war. Naja jeder seines ...

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • dikaria
    geschrieben 1229460628000

Hallo eva,

du wirst wohl kaum jemanden wie playboygrabi finden, der das Aspendos schlecht findet. Ich persönlich kann das nicht nachempfinden. Dieses Hotel ist wirklich Spitze.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • Brezelmann
    geschrieben 1231004916000

Hallo!Wir fahren zum 2 mal in die Türkei.Wurden beim ersten mal vom Emirhan Sun Side Beach böse enttäuscht.Wir wollen es aber noch mal versuchen!Wir haben uns dieses mal das Aspendos oder das Royal Atlantik ausgesucht.Welches nehme ich jetzt!Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.Schönen Gruß!!Ein Schalker aus dem Kohlenpott!

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • Hogit
    geschrieben 1231006538000

Hallo Brezelmann,

meintest du tatsächlich Royal Atlantik oder Royal Atlantis!? Mir ist nur das letztgenannte bekannt. Meiner Meinung nach kannst du dies beiden nicht Vergleichen, beides sind gute Hotels, aber völlig verschieden was den Standard betrifft. Das "gehobenere" Hotel ist bestimmt das Aspendos Beach, was zur Trendy Kette gehört, soweit ich mich erinnere. Die sind für guten Service, Sauberkeit und gutes Essen bekannt. Sollte ich mich nicht täuschen liegt das Aspendos auch direkt am Strand, das Royal Atlantis nicht. Wobei es deshalb nicht schlechter sein muss, da man immer auch das Preis/Leistungsverhältnis beachten sollte. Ausserdem wird neben dem Royal Atlantis ein Neues Schwesternhotel der "gehobeneren" Ausstattung gebaut. Beide sind hier bei HC sehr gut bewertet.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!