Ja schönen Dank!Das ging aber schnell!Ich hatte mich nach viel lesen und hin und her eigentlich auch schon für das Aspendos entschieden!?Der letzte Kick kam jetzt von Dir!Glück auf aus dem Kohlenpott. Morgen gehe ich buchen!
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
geschrieben 1231007250000Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
-
geschrieben 1231007811000
Schade das der gelbe Helm nicht mehr fährt!Er war einer der besten!Ich werde dich nicht verklagen und auch nicht anzeigen?!! Danke für deine ehrliche Meinung!Schönen Gruß Brezel!!
Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser! -
geschrieben 1231515428000
Hallo,
weiß vielleicht hier Jemand in welchem Block die DZ mit direktem Meerblick liegen? ( keine Familienzimmer )
Denn seitlichen Meerblick haben ja alle Zimmer,ausgenommen Landseite.
Direkter Meerblick ist bei Öger mit Aufpreis buchbar.
Danke! LG,Martina
-
geschrieben 1231869917000
Die Zimmer mit direkten Meerblick müssten die Zimmer mit den 20 iger Nummern in den Häusern 3 und 6 sein...Waren bis zum 25.ten Dezember dort in Haus 3 Zimmer 3410-DG-und hatten seitl.Meerblick.
Gruß regixy
gruß regixy -
geschrieben 1231958352000
Hallo,
gibt es im Aspendos W-LAN Anschluss und kostet das Surfen damit etwas?
Danke Karen
Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020 -
geschrieben 1232031129000
Hallo regixy,
vielen Dank!
Das hört sich sehr gut an,v.a Haus 3 fand ich 2008 sehr schön gelegen.Wußte eben nur nicht wo sich die Zimmer mit direktem MB befinden.
Dankeschön,Martina
-
geschrieben 1232238242000
Hallo Karen,
es gibt im Hotel/Zimmer W-LAN. Nur ist es relative teuer. Leider weiß ich die Preise nicht mehr, aber billiger als im Intzernetcafe. Da wir keinen Laptop dabei hatten mussten wir mit dem Internetcafe vorlieb nehmen.
Die Preise dafür weiß ich ¼ Std. EUR 2,00 und ½ Std. 3,00, Du musst die Zeit aufbrauchen und kannst es nicht Splitten.
Gruß Walli
-
geschrieben 1238032908000
Hallo,
war jemand von euch schon mal anfang mai im aspendos beach, bin am überlegen dort hinzufahren, mit welchem publikum ist zu rechnen anfang mai, wie sieht es aus mit beach und disco party. Wer von euch hat auch vor anfang mai zu fliegen.
Über infos und tipps würde ich mich freuen.
-
geschrieben 1239971555000
So,jetzt bräuchte ich auch mal Eure Hilfe.
Es gibt verschiedene Aspendos Hotels.
Ich meine das Aspendos in Incekum und hätte eine Frage,da auf meine Anfragen leider nicht reagiert wird.
Habe gelesen,das man dort Badehandtücher bekommt.
Kann mir das jemand bestätigen? Dann könnte ich es mir ja sparen,meine mit zu nehmen.
Danke.
Lg Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.