• Rwm2K
    geschrieben 1240080240000

Hallo zusammen,

sehr durcheinander die Beiträge hier!

Ursprünglich wurde glaube ich immer vom Aspendos Beach in Side-Colakli gesprochen.

Dort bin ich auch dieses Jahr und zwar vom 02.07. bis zum 23.07.!

Habe mich auch unter "meine Startseite" unter "Wer, wo, wann?" eingetragen. Hier soll man Gleichgsinnte finden. Hoffe dort melden sich noch einige um evtl. vorab Kontakt zu knüpfen.

Ich selbst kann von Aspendos Beach bereits sagen, dass es ein sehr schönes Hotel ist mit gutem Sevice. War schon im Palm Beach Hotel, welches zu gleichen Kette "Trendy Hotel" gehört und wir haben an einem Tag dann mit unserem "Bändchen" das Aspendos Beach 2005 besucht. Kenne viele, die dort auch schon richtig Urlaub gemacht haben und sie waren immer alle zufrieden.

• Marlena
    geschrieben 1240083409000

:? :?

Versuch es nochmal!!

War jemand im Aspendos in INCEKUM/ AVSALLAR und kann mir sagen,ob man dort Badehandtücher geliehen bekommt,dann bräuchte ich keine mit zu nehmen?

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • hummel45
    geschrieben 1240182424000

Nein im Aspendos Incekum werden leider keine Badetücher ausgegeben.

Trotz allem einen wunderschönen Urlaub am Traumstrand.

• anansi
    geschrieben 1240883887000

Hallo zusammen,

wir werden ab dem 25. Mai für 14 Tage in dieses Hotel reisen. Wir sind 2 Erwachsene und eine 6-jährige Tochter und haben das Familienzimmer mit dem Hochbett und seitlichem Meerblick gebucht.

Kann mir jemand einen Zimmertipp (vielleicht auch mit einer Zimmernummer)geben, denn ich wollte mich im Vorfeld per Mail/Fax an die Hotelleitung bzgl. meines Zimmerwunsches wenden.

Wir möchten Abends gerne etwas mehr Ruhe haben, würden dementsprechend auch etwas weitergehen, wenn es unbedingt notwendig ist.

Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub und hoffen die richtige Hotelwahl getroffen zu haben.

Danke für die Antworten

Gruß

Ach ja:

Lohnt sich ein Mietwagen für die Zeit ? Wenn ja, lohnt sich schon die Buchung aus Deutschland ?

• Mausi84
    geschrieben 1241683508000

Hallo zusammen,

so wir haben uns jetzt auch für das Apendos in Side entschieden und haben jetzt auf den 14.06 eine Option legen lassen. Ich habe jetzt noch ein paar fragen und ich denke hier bin ich richtig um eine Antwort darauf zu bekommen.:-)

Gibt es denn im Aspendos ein Badesteg und eine Beachbar?Bzw. kann man sich am Strand auch Getränke holen? Ist der Cappucino auch Ai? Gibt es Cocktails? Ich habe gelesen, dass die Bars nur bis 24 Uhr geöffnet haben und das Ai nur bis dahin gilt, auf der Seite des Hotels habe ich aber gelesen, dass eine Bar 24 Stunden geöffnet hat. Wird die Minibar täglich mit Softgetränken gefüllt? Badehandtücher bekommt man ja dort, werden die nur gegen Gebühr gewechsel, und was kostet das dann? Was kostet der Save? So jetzt habe ich hoffentlich nichts vergessen...Für jeden Tip oder weiteren Rat würde ich mich natürlcih sehr freuen.

Danke Euch

Mausi84

• hexy64
    geschrieben 1241718002000

Hallo Marlena,warst Du schon im Urlaub im Aspendos/incekum oder fliegst Du noch?Ich bin ab 31.5.dort und lasse mich mal überraschen :laughing: Wenn Du schon dort warst,schreibe doch mal wie es war.Vielleicht hat auch jemand anders darüber zu berichten!

LG

• Luckybear
    geschrieben 1241722168000

hallo mausi,

also einen badesteg gibts nicht... brauchst du aber auch nicht, da der strand extrem flach abfallend ins meer verläuft. gleich nebenan vom nachbarhotel gibts aber einen steg, der allerdings weniger zum baden, sondern als anlegestelle für schiffe dient.

- es gibt eine strandbar, die mittags auch snacks anbietet

- capucchino haben wir nie getrunken, mag dir da jetzt auch nichts falsches sagen.

- cocktails sind inklusive

- minibar wird täglich mit wasser und diesen kleinen trinkpäckchen (kirschsaft usw.) gefüllt

- handtuchwechsel kostet nichts

- der save kostet 1,50 € am tag

hoffe, ich konnte dir soweit erstmal helfen?

freut euch jedenfalls auf ein tolles hotel, wir düsen nächsten samstag auch wieder dorthin;-))

liebe grüsse

moni

• Mausi84
    geschrieben 1241768309000

Hallo Luckybear,

das hört sich ja alles ganz toll an. Vielleicht kannst du uns ja nach deinem Urlaub kurz berichten wie es war und eine neue Bewertung abgeben. Oder du schreibst mir eine PN, das wäre echt super. Bei uns geht es ja erst im Juni los, aber ich freue mich auch schon tierisch darauf.

Grüße

Moni

• Mausi84
    geschrieben 1242632990000

Hallo zusammen,

hat jemand Neuigkeiten aus dem Apendos???

Grüße

• katzenhasi
    geschrieben 1242742640000

Huhu, wir fliegen ab 29.5. für 2 Wochen ins Aspendos. Ich freue mich wie irrrrreeee. Endlich Urlaub. Wir fliegen mit unseren zwei Töchtern.

Grüße Chrissi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!