Hallo Radlfan,
kann Dir nur den Tip geben,Jemanden eine private Nachricht zu senden,der eine Bewertung von Nov.08 abgegeben hat.Denke das Angebot wird auch 09 ähnlich sein.
Habe immer Antwort bekommen von den Aspendos Beach Usern.
LG,Martina
Hallo Radlfan,
kann Dir nur den Tip geben,Jemanden eine private Nachricht zu senden,der eine Bewertung von Nov.08 abgegeben hat.Denke das Angebot wird auch 09 ähnlich sein.
Habe immer Antwort bekommen von den Aspendos Beach Usern.
LG,Martina
Danke für den Tipp, Martina. Hätt ich ja auch selbst drauf kommen können. Werd das jetzt mal machen.
LG radlfan
Ihr fliegt heute
lG
Nette
hi nette,
wir fliegen am 1.11.09 habe mich im datum vertan
sorry! aber danke für den hinweis.
lg koala
Nabend Zusammen,
Werde ab dem 9ten Oktober meinen Urlaub im Aspendos Beach verbringen zusammen mit meiner Freundin und wollte fragen was am Strand angeboten wird ? Also zum Beispiel Bananaboot-fahren =) und solche dinge ?!?
Etwas was mich auch noch interessieren würde wäre, ob es sich lohnt nach Side zu gehen...und was es da so zum Sehen und Einkaufen gibt ?!?
Danke im voraus =)
Ob es sich lohnt, nach Side zu gehen? Na, das muß jeder selbst beantworten!
Side liegt auf einer Halbinsel, hier ist der Hafen und der Apollo-Tempel. Dieser ist auf fast jeder Side-Postkarte! Am Eingang von Side befindet sich der Theater, dann geht die Hafenstr. bis runter zum Hafen. Unterwegs wird man ständig angesprochen "Woher kommen Sie...?". Natürlich will man Geschäfte machen! In den Nebenstraßen sind die Reste von römischen Thermen (große Bad und Hafen-Bad) und Tempelreste. Außerhalb der Geschäfte ist das antike Side, kein Eintritt, nicht ausgegraben. Hier befinden sich einige interessante Sachen (Bibliothek, Agora, Säulenstr. usw.) Gegenüber der Agora befindet sich das Side-Museum.
Einkaufen kann man aber auch in Manavgat, z. B. Montags oder Donnerstags auf den Märkten.
In Manavgat kann man auch eine Bootsfahrt auf dem Fluß machen. In Side werden auch Bootsfahrten angeboten.
Schaut mal in die Reisetipps, jier findet Ihr sicher einige Informtionen über den Bereich Side.
Ich wünsche einen schönen Urlaub.
Gruß Willi
Naja,
mit dem schönen Urlaub wird wohl doch nichts =(
Habe meine Freundin heute nacht ins Krankenhaus gefahren - Blinddarmentzündung.
Ist realtiv fraglich, ob wir fliegen können.
In einer Woche wird sie nich wieder fit sein.
=(
Ich wünsche Deiner Freundin gute Besserung. Vielleicht könnt Ihr Euren Urlaub verschieben und zur Erholung von der Operation in die Türkei fliegen.
Gruß Willi
Hallo an alle,
nachdem ich leider keine Antwort auf meine privaten Anfragen bekommen habe, hier noch einmal meine Bitte: Wer kann mir etwas zur Abendunterhaltung im Aspendos im November sagen? Denke doch es wird dieses Jahr nicht viel anders sein als im letzten Winter.
Vielen Dank schon mal im voraus.
radlfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!