So jetzt hol ich mein Posting mal wieder hoch!
Will mir denn wirklich niemand verraten was im letzten November im Aspendos am Abend geboten wurde??
Oder geht ihr Alle nach dem Abendessen ins Bett?
In der Hoffnung auf Antwort
LG
radlfan
Will mir denn wirklich niemand verraten was im letzten November im Aspendos am Abend geboten wurde??
LG
radlfan
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene, 1Sohn 6 Jahre) haben uns glaube ich nach langem hin und her für das Aspendos Beach entschieden. Wir würden vom 22.05.-05.06.2010 fliegen. Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden! Kann uns denn jemand sagen, wie die Doppelzimmer mit Zustellbett sind, ob die Zustellbetten in Ordnung sind? Ist die Kinderanimation dort zu empfehlen? Wir würden uns über Antworten und noch mehr Informationen über das gesamte Hotel freuen.
Vielen Dank schonmal.
Lg Melanie
Hallo Mela76,
wir waren im September 08 im Aspendos. Unser Sohn war damals 5. Es gab zwei Kinderbetreuungs-Teams, von Neckermann ( blaue Mützen ) und von ( gelbe Mützen ). Er hat sich für die blauen Mützen entschieden und ist wirklich gern hingegangen. Es wurden T-Shirts bemalt und für den Piratentag alles vorbereitet ( Säbel, Tücher ) und dann gings mit Schatzkarte durch die Anlage. Für den Galaabend wurde ein kleines Programm einstudiert, die typischen Kinderdisco-Lieder gesungen us.w..Die Betreuer waren alle aus Deutschland und haben sich mit den KIndern viel Mühe gegeben. Zum Abschied gabs Tränen.
Das Doppelzimmer war von der Größe her o.k. Das Zustellbett war so eine Art Liege mit einer
dicken Matratze drauf, also kein vollwertiges Bett. Aber dank der dicken Matratze hat es Sohnemann nicht bemerkt.
Wir haben bereits fürs nächste Jahr wieder das Aspendos gebucht.
Hallo Hönilein,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Das hört sich ja wirklich nicht schlecht an. Wir werden wahrscheinlich Morgen ins Reisebüro gehen und buchen.
Wir nehmen aber gerne noch viele weiter Informationen über das gesamte Hotel entgegen.
Lg
Melanie
Hallo,
wir haben eben das Aspendos Beach für die Zeit 22.05.2010-05.06.2010 gebucht. Hurra. Jetzt muss nur noch die Zeit vergehen. Ich bin ja echt mal gespannt.
Lg Melanie
Hallo,
wer kann uns was zu dem großen Familienzimmer im Aspendos Beach sagen?
In der Online-Beschreibung von Neckermann steht was von Etagenbett aber auf der
Buchungsbestätigung stand jetzt mit 2 Zustellbetten??
Gibts doch nicht, man kann doch keine ZWEI Betten dazustellen oder ??
Danke!!
Ein Familienzimmer im Aspendos besteht eigentlich aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett dann kommt ein schmaler Gang mit Wandschrank,vom Gang aus geht man ins Badezimmer und dann kommt noch ein großes Zimmer mit 2 getrennten Betten.
In jedem Schlafzimmer ist ein Fernseher vorhanden.
Das Familienzimmer ist von der Aufteilung her recht groß.
Der Nachteil ist wenn man nur seitlichen Meerblick gebucht hat,da haben die Familienzimmer in der Regel nur einen französischen Balkon,auf dem man nur stehen kann,sprich keine Sitzgelegenheit.
LG,Martina
@radlfan sagte:
LG
radlfan
Hallo, waren im letzten Jahr im Nov. im Aspendos, wurde jeden Abend von Animationsteam etwas angeboten. Theateraufführungen, Kino usw. Habe ich schon besseres erlebt. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Tischfußball od. Billard zu spielen. Würde empfehlen ein dickes Buch mitzunehmen. Das Hotel selbst ist superschön. Für die Strandspaziergänge empfehle ich dir vom Hotel aus rechts lang am Strand zu laufen. Kommt man zu Osman und seinem Kahn, kann in der Sonne sitzen und sich sein Bierchen oder den frisch gepreßten Saft schmecken lassen. Ist urgemütlich. Auf dem Weg dorthin, beachtet mal die Sat-Anlage an der Hütte, ist ein Foto wert.
Altersdurchschnitt war im letzten Jahr jenseits der 65 bis 70. Waren wir mit unseren Anfang 50 sehr jung.
Viel Spaß aus Berlin
Danke für deinen Bericht, haben uns jetzt aber für ein anderes Hotel in Gündogdu entschieden.Osman und seinen Kahn werden wir auf alle Fälle besuchen.
Das der Altersschnitt um diese Jahreszeit sehr hoch liegt und wir mit unseren jugendlichen 50+ eher zu den Teens gerechnet werden wissen wir. Wir haben in der Nebensaison schon alles erlebt von gruseligen Kartenrunden in Jogginghosen bis zu durchgefeierten Partynächten.
Urlaub ist halt was man draus macht
LG
radlfan
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick sind. Ist die Lage der Meerblickzimmer gut?
Ich lese auch immer wieder das die Kinderanimation nicht so der Renner sein soll. Ist die wirklich nicht so toll? Was wird denn bei der Kinderanimation alles gemacht?
Ich bin ja echt mal gespannt. Ich freue mich schon auf Mai/Juni 2010, dann geht´s endlich los.
Ich freue mich immer über Antworten und noch andere Tipps und Infos über das Aspendos.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Melanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!