Hallo Mela76,
jetzt ist es fest, wir sind also vom 26.05. - 02.06.2010 im Aspendos-Beach.
Habe momentan keinerlei Fragen, mal sehen, ist ja noch Zeit.
Können uns gerne mal treffen.
Viele liebe Grüße an alle hier im Forum
von der Läuferin
Hallo Mela76,
jetzt ist es fest, wir sind also vom 26.05. - 02.06.2010 im Aspendos-Beach.
Habe momentan keinerlei Fragen, mal sehen, ist ja noch Zeit.
Können uns gerne mal treffen.
Viele liebe Grüße an alle hier im Forum
von der Läuferin
Hallo Ela, kommen gerade aus der Türkei zurück und haben eine Führung durch das Aspendos gemacht, weil wir es meiner Mutter zeigen wollten. Wir selbst waren 2007 da und uns hat es super gefallen. Jetzt werden wir es auch für 2010 buchen.
Also über die kälteren Monate haben sie das "Bierstüberl" zum Raucherbereich gemacht. Ansonsten kannst du natürlich auf jeder Terrasse oder auf dem Balkon rauchen (jetzt schon mit dicker Jacke).
Wir waren jetzt im neuen Royal Atlantis Spa Resort (das übernächste Hotel) und dort war kein Raum, wo sich Raucher treffen konnten und so mussten wir immer nach draussen und da war es jetzt abends schon ziemlich kalt und es hat an allen Ecken gezogen wie Hechtsuppe.
LG boogie-maus
@Sonnestrand sagte:
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob das w-lan im Hotel kostenlos ist und wie es momentan mit der Qualmerei dort gehändelt wird?
Vielen Dank und liebe Grüße
Ela
Hallo,
betreff W-Lan: 1 Stunde kostet 3,00 €, 2 Stunden 5,00 € kann aber in kleinen Stückchen aufgebraucht werden, Empfang im Zimmer sehr gut.
Betreff Kinder in den Herbstferien: Unser eher schüchterner 12 jähriger hat sofort Anschluss gefunden, es waren viele Jungs in seinem Alter da. Auch die Teenieanimation war gut.
Betreff Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und ein Familienzimmer mit zusätzlichem Hochbett bekommen. Vor Ort haben wir dann in ein Familienzimmer mit getrennten Betten umgebucht und dafür 15,00 € am Tag Aufpreis bezahlt.
Grüße Karen
Fahre im August auch für 2 Wochen ins Aspendos (freu mich schon drauf)!
Nachdem ich gerne selbst die Ausflüge mit eigenem Jeep organisiere um die Gegend zu erkunden meine Fragen:
1) gibts beim Hotel auch Parkplätze?
2) gibts im Hotel eine Jeep-Vermietung oder soll ich es übers Internet vorbuchen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß aus Salzburg
Rüscherl
Meine Frau ist bei den Tierschützern Hochtaunus aktiv und wir werden am 22.11. ins Aspendos Beach fliegen und Medikamente und Katzenfutter mitnehmen. Natürlich berichten wir dann hier wieder wie es dem Kätzchen geht.
Grüße
Birgit und Matthias
Hallo,
Wir werden unseren Urlaub vom 22.11. bis zum 6.12. im Aspendos Beach verbringen.
Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und wüssten gern, ob es empfehlenswert ist, ein Zimmer in der obersten Etage, also unterm Dach, zu wünschen. Oder besser in der 4. oder der 3. Etage?
Weiter wüssten wir noch gern, ob eher der westliche oder der östliche Gebäudeteil zu empfehlen ist, welcher ruhiger und schöner gelegen ist?
Vielen Dank fürs antworten .
Marianne und Friedrich
Wir waren 2007 im Sommer da und ich denke jetzt im November sind die Blöcke 2+3 also der westliche Teil ruhiger, weil ich glaube, dass das Royal Atlantis Beach geschlossen hat. Und selbst wenn nicht, ist diese Hotel bestimmt ruhiger als auf der anderen Seite das Turan Prince.
Im Sommer würde ich die Blöcke 5+6 bevorzugen mit Blick nach Side bevorzugen, weil man hier die Morgensonne hat und nachmittag ist es schön schattig und kühler, wenn man vom Strand kommt und sich noch ein wenig auf dem Balkon aufhält.
Das Turan hat dann ab ca. 24 Uhr auch Ruhe und im Sommer geht eh keiner vorher schlafen.
Wir hatten diesbezüglich keine Probleme damit und das obwohl ich sehr lärmempfindlich bin.
Schönen Urlaub wünscht die
boogie-maus
@ Wir freuen uns jetzt schon auf den Juni 2010, da sind wir wieder dort und werden viele Bekannte aus 2007 dort treffen...
Hallo,
Ich habe ne Frage zum Kids-Club.
Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass es 2 verschiedene Mini-Clubs gibt, davon ist einer wohl von Neckermann. Können die Kinder an beiden Mini-Clubs teilnehmen oder ist das abhängig vom Reiseveranstalter wo man gebucht hat?
Danke für eine Info
Spuddy
Hallo !!!!!
Wir reisen im Juni 2010 ins Aspendos Beach!
Wir waren 2005 in der Eröffnungsphase schon mal dort und es hat uns sehr gefallen. Da sich jetzt sicherlich einiges geändert hat habe ich ein paar Fragen.
Wir reisen mit einen 10 Monate alten Baby, haben deshalb ein Babybett in unserem Doppelzimmer.
Frage: Wie sind denn die Babybetten?
Gibt es im Restaurant eine Möglichkeit Babynahrung warm zu machen(Mikrowelle ,Wasserkocher oder so)?
Kann man in näherer Umgebung Pampers und Nahrung kaufen?
Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten,
MfG
Nadine
Was bedeutet bei Neckermann "Sparzimmer mit seitl. Meerblick" ?
Ist das dann zur Strasse hin ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!