ABGEMAGERTE UND AUF EINEM AUGE BLINDE KATZE IM ASPENDOS BEACH BITTE FÜTTERN!!!
Liebe zukünftige Gäste,
wir sind am 25.10.09 aus dem Aspendos Beach zurückgekommen. Wir haben dort jeden Tag
3 x täglich eine total abgemagerte und auf einem Auge blinde Katze gefüttert. Sie ist immer auf dem Spielplatz neben dem Amphittheater und zwar rechts an der Mauer unter dem ersten
Busch. Sie ist am Anfang etwas ängstlich, aber dann total liebebedürftig. Ich wollte sie schon
mit nach Hause mitnehmen, aber sie muß vorher 3 Monate in Quarantäne. Ich habe mich auch
schon nach Tierheimen dort erkundigt, aber das nächste ist 30 km hinter Alanya und dann
erst wieder eins in Fetihye. Die anderen Katzen, die dort sind, sind oft beim Frühstück oder beim Mittagessen im Garten und bekommen dort etwas von den Gästen vom Tisch ab, aber
diese Katze hat zuviel Angst dorthin zu gehen, wahrscheinlich weil sie auch verjagt wird,
weil viele Gäste sie hässlich finden und die Kinder teilweise auch Angst vor ihr haben, weil
das blinde Auge auch total dick ist.
Ich habe beim Frühstück immer die Hähnchenwurst mitgenommen und beim Mittag- und
Abendessen Hühnerfleisch. Keine Milch oder zuviel gewürzte Sachen. Eine Frau hat auch
im Ort Trockenfutter gekauft. Es ist aber sehr teuer dort, 3 Euro eine Packung. Wer dort
hinfliegt kann vielleicht auch eine große Packung von hier mitnehmen. Die kostet unter
1 Euro. Vielleicht könnte man auch die Gästebetreuerin fragen, ob das Hotel den Katzen
jeden Tag etwas geben kann. Bevor es eh im Müll landet, könnten sie damit etwas gutes
tun. Ich glaube mit Reis und ein bißchen Fleisch wäre sie schon zufrieden.
Also liebe zukünftigen Gäste habt ein Herz für Tiere, denn ich bin sehr traurig dort
weggefahren, weil sie mir so leid tut und sie ist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz
gewachsen.
Vielleicht kann hier auch jemand nach seiner Rückkehr berichten, wie es ihr geht.
LG
batida