@ad1979 sagte:
wer fliegt denn im juli ins aspendos beach? sind da wohl viele familien zu dem zeitpunkt?
Ich bin im Juli im Aspendos
Das Aspendos Beach ist ein sehr beliebtes Familienhotel.
Gerade in den Sommermonaten wird es überwiegend von Familien gebucht.
Gib doch Deine Reisezeit im Wer,Wann,Wo ein, dann kannst Du sehen, wer noch so Urlaub zu Deiner Zeit macht.
Lg,Martina
@Simone63 sagte:
Hallo, wir sind vom 23.04.10-04.05.10 zum erste Mal im Aspendoa Beach. Wir reisen mit unseren 2 Kindern (1 und 3 1/2 Jahre). Leider konnten wir kein Familienzimmer buchen, da dazu wohl beide Kinder mind. 2 oder 3 Jahre sein müßten . Die Kleine zahlt ja noch nichts.
Jetzt haben wir nur ein DZ mit direktem Meerblick. Wie muß man sich das vorstellen mit 2 kleinen Kindern ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Außerdem würde mich noch interessieren:
-ob man im Hotel seine Wäsche waschen kann (besonders die Kinderklamotten
-ob es im Hotel oder in der Nähe brauchbare Windeln zu kaufen gibt ?
Ganz lieben Dank schon mal für eure Antworten
Simone
Halli Hallo, jetzt bist du schon vor Ort im hoffentlich erholsamen Urlaub. Aber ich wollte noch mal fragen, warum du gesagt bekommen hast, dass du kein Familienzimmer bekommen würdest? wir waren letztzes Jahr da und unsere Kinder waren 1 und 4 und wir hatten auch ein Familienzimmer gebucht. Ich kann nicht verstehen, warum ihr keins bekommen habt? Ein Doppelzimmer ist ja richtig eng mit 4 Leuten. Habt ihr noch ein Familienzimmer vor Ort bekommen?
Grüße
Christiane
Hallo an alle die jetzt im Aspendos Beach Hotel sind oder gerade wieder zu Hause angekommen sind!
Wollte nur mal fragen ob ihr schon im Pool und Meer baden konntet?
Wir fligen am 9. Mai und haben ein kleines Kind dabei und deshalb würden wir gerne wissen ob man sehr abgehärtet sein muss um ins Wasser gehen zu können!?
Vielen Dank
Wir waren bis zum 20. April im Aspendos und fanden die Wassertemperatur durchaus schon als angenehm. Das Wasser ist bei ruhiger See von Tag zu Tag wärmer geworden und im Pool tummelten sich immer mehr Gäste. Zu eurer Reisezeit ist es sicher perfekt!
Schönen Urlaub!
Hallo an alle!!!
Wir reisen am 20. Juni 2010 in das Aspendos Beach und freuen uns schon riesig. Dies ist unser erster Pauschalurlaub im Süden mit Kind. Unsere Tochter ist mittlerweile 5 Jahr und wir hoffen, dass sie dort Anschluss findet und wir dann auch mal nicht den Entertainer spielen müssen. Ich habe mal eine praktische Hausfrauen-Frage: Gibt es dort Bügeleisen und Bügelbretter? Habe zwar nicht vor, das große Wäsche zu machen, aber nur zur Sicherheit. Sonst werde ich vielleicht ein Reisebügeleisen mitnehmen.
Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde. Ich bin natürlich auch für alle anderen Tipps und Ratschläge sehr sehr dankbar.
Viele Grüße
kreyp
hallo kreyp,
Bügelbretter und Bügeleisen wüsste ich nicht, aber einen Wäscheservice gibt es im Aspendos. Aber eure Tochter ist doch schon 5 Jahre dann dürfte man mit der mitgebrachten Wäsche ganz gut auskommen. Meist hat man zuviel Kleidung dabei.
Oft kommt ja auch noch die neuerworbenen Shirts etc. dazu , dann kommt ihr auf jeden Fall aus. Der Kinderclub ist sehr gut im Aspendos sowie das ganze Hotel , uns hat es dort sehr gut gefallen. Viel Spass
Gruss marie
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich überleg mir das nochmal, mit dem Reisebügeleisen. Ich habe eben noch was vergessen: Kann man denn Handwäsche auf dem Balkon trocknen. Gibt es eine Wäscheleine/Ständer und Klammern? Ich suche noch verzweifelt eine eMail-Adresse vom Hotel, da ich einen Zimmerwunsch angebeben möchte. Kann mir da auch jemand helfen? Wir haben kein Familienzimmer gebucht, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, ein etwas größeres Zimmer für drei Personen zu bekommen. Auch ruhig sollte es sein. In welchem Gebäude liegen denn ruhiger, größere Zimmer?
Nochmal danke für Antworten!!!
Viele Grüße
kreyp
Hallo Marie,
soviel ich weiß, sind Bügeleisen im Zimmer verboten, also lieber zu Hause lassen.
LG Walli
Hi, es gibt einen Wäscheständer für den Balkon.
Mail: aspendos@trendyhotels.com.tr
die Zimmer sind meistens ruhig, Du kannst Dir die Nachbarn nicht aussuchen. Die Zimmer zum Nachbarhotel Turan sind etwas lauter, da man recht dicht dran ist.
LG Walli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!