Hallo Walli,
danke für die Antwort. Werde mal ans Hotel schreiben.
LG
kreyp
Hallo Walli,
danke für die Antwort. Werde mal ans Hotel schreiben.
LG
kreyp
Hallo zusammen,
Weiss vielleicht jemand von euch, ob man im Aspendos den TV Sender RTL2 empfangen
kann?
Würde mich über eine Antwort freuen
LG
Lady Britti
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni zum 2. Mal ins Aspendos, jedoch ist mir diesmal bei der Katalogbeschreibung aufgefallen das wohl das Handtuchwechseln wohl neuerdings gegegen Gebühr sein soll, kann mir jemand davon berichten? Ich habe schon diverse PN Mails an Leute gesendet die dieses Jahr da waren, nur leider habe ich keine Antworten erhelten....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wieviel kostet denn dieses Jahr der Safe für 2 Wochen? Sind die Cocktails immernoch AI, und gibt es die Cola immernoch aus Plastikflaschen? Ich bevorzuge ja die Plastikflaschen denn diese werden ja ständig neu aufgemacht.
Danke im Voraus
Moni
Ein freundliches "Merhaba" an alle Hotel Aspendosfreunde!
Wer kann mir einen Zimmerplan des gesamten Hotel zu Verfügung stellen?
Er sollte speziell im Haus 3 und 4-6 alle Zimmernummern beinhalten.
Im Voraus schon vielen Dank und
.. bis denne ...
Uwe
Meine Tochter hatte eine Reise ins Aspendos gebucht.
Als sie gestern ankam ,sagte ihr der Reiseleiter das Hotel wäre abgebrannt.
Sie konnte auf jedenfall nicht darein und wurde ins Peressia gebraucht.
Weis jemand was da los ist?
@pberghoff sagte:
Meine Tochter hatte eine Reise ins Aspendos gebucht.
Als sie gestern ankam ,sagte ihr der Reiseleiter das Hotel wäre abgebrannt.
Sie konnte auf jedenfall nicht darein und wurde ins Peressia gebraucht.
Weis jemand was da los ist?
Hallo !
ich habe soeben mit meinem Reisebüro telefoniert, die anschließend persönlich im Aspendos Beach angerufen haben. Gerade kam der Rückruf, im Hotel ist alles OK ?!?!
Du meinst aber schon das Aspendos Beach in Side ? Meines Wissens gibt es nochmal eines.
Grüße !
Hallo zusammen,
hat jemand weitere Informationen über einen Brand im Aspendos? Ist es wirklich das Aspendos in Gündogdu?
Wir fliegen im Juni ins Aspendos und jetzt bin ich doch etwas verunsichert.
LG
Mausi84
Hallo zusammen,
ich denke mal , daß der Reiseleiter nur einr Ausrede benutzt hat, um eine Überbuchung seines Reiserveranstalters zu vertuschen. Hätte wirklich ein Brand stattgefunden, wäre sicher dieser in diesem Forum schon publik.
LG Antendon
@Antendon sagte:
Hallo zusammen,
ich denke mal , daß der Reiseleiter nur einr Ausrede benutzt hat, um eine Überbuchung seines Reiserveranstalters zu vertuschen. Hätte wirklich ein Brand stattgefunden, wäre sicher dieser in diesem Forum schon publik.
LG Antendon
Genau das denke ich auch.
Um hier mal alle (und auch mich ) etwas zu beruhigen: Ich habe gerade persönlich im Hotel angerufen und mir wurde versichert, es wäre alles ok und es hätte kein Brand stattgefunden. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr verwundert...
Grüße !
Hallo,
ich hab verucht, dem Hotel eine eMail zu schreiben. Leider kommt eine "Unzustellbar-Mitteilung" zurück. Ich hab die eMail-Adresse aspendos@trendyhotels.com.tr verwendet.
Gibt es noch eine andere?
Danke für Antworten.
LG
kreyp
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!