also ich war jetzt 2 wochen in dem hotel und werde mrgen nach hause fliegen. ausführliche beurteilung folgt in ruhe zuhause.
zu den zimmern gegen ein rinkgeld kann man eine reinigung vor 16:00 uhr erwaten ich würde immer ein zimmer mit grader zahl zum royal dragon hin bevorzugen.. und als tipp wir sind zu 3 angereist ( 1 doppelzimmer zur einzelnutzung und ein reguläres doppelzimmer) tut bitte so wenn möglich in diesem fall so als ob ihr nicht zusammen gehört denn wir wurden 3 tage in ein stickiges familienzimme gesteckt. und nur unter heftigen nachdruck haben wir dann die richtigen zimmer bekommen. hier vor ort haben wir schon 3 gruppen kennenelrnt mit dennen das selbe gemacht worden ist., nur so als tip nebenbei..
coktails gibt es reichlich im ai angebot (pina colada, sex on the beach, etc. aber dies nur im irish pub )
das essen entgegen aller meinungen hier... also wer hier etwas zu meckern hat muss einen 5 sterne koch zuhause angestellt haben... über gratins, gegrilltem, fast food salat bar und und und kann ich nichts sagen.. die keller merken sich schon für 1 euro trinkgeld dein gesicht und die getränke stehen schon nach eigen platzresavierung vorm essen holen
die animation läuft nun reibungslos .. ein 10 mann großes team beträut den ganzen tag hinweg die leute und abend wird eine show aufgeführt (ab heute draussen) .. das einzige was mich stört... das muss aber nicht jedem so gehen... sind die vielen russen.. die animation ist zu 60% auf russisch.. geben sich aber andere nationen nach auffruf zu erkennen wird auch auf diese eingegangen...
nagut eins muss ich auch zu meckern haben die reinlichkeit im zimmer.. bei anreise im richtigen zimmer hatten wir schon.. tschudigung das ich das so sage ..einen riesigen rotze fleck im bad.. nach 2 tagen habe ich diesen sogar umkringelt mit kajal aber er ist heute bei abreise imme noch da.. und der boden nicht einmal gesaugt... bettenmachen handtüche wechselndas wars dan auch...
zur minibar 2 mal wasser mit gas 2mal wasser ohne gas und 2 mal saft sind immer da wenn aufgebraucht.. angebrochene flaschen zählen zur bestandsaufnahme... also leertrinken oder verstecken.. wer bier erwartet ist fehl... aber muss das auch sein wenn ich 24h AI habe?
so jetzt muss ich aber los... der flieger kommt bald.... grüße in die heimat