Hallo Tanja, ich wünsche dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub.
Wir waren April 2009 im Hotel und es war ein schönes Hotel, schönes Design, alles schön gewesen, wir waren sehr zufrieden.
Aber um dir ein Tipp zu geben:
Orientier dich nicht zu sehr an Hotelbewertungen, denn wir sind trotz vieler negativ Bewertungen dahin geflogen und uns hat das Hotel sehr gefallen.
Von daher sind Hotelbewertungen nicht immer nützlich, wenn nur Klugscheisser und "über alles nörgler" Bewertungen schreiben, dann würden die sogar das beste Hotel der Türkei grottenschlecht bewerten wollen.
Ich meine wer Urlaub machen WILL, Betonung auf WILL, sollte doch durchaus bereit sein, im Urlaub zumindest etwas abzuschalten und gewisse Oberflächlichkeit mitzubringen = sich nicht über jede kleine Ameise sich aufregen und das in die Hotelbewertung negativ reinzuhauen.
Deswegen, scheiß auf Bewertungen, wir haben das Hotel gesehen, schöne Anlage, der Strand davor ist echt schön und es gibt eine große Strandmeile zum spazieren vor dem Hotel.
Aydinbey Kings Palace hat auch schöne Nachbarhotels, wo es sich lohnt mal eine Broschüre sich anzueignen
Damit sind Sunis Evren Beach Resort und Royal Dragon gemeint.
Viele Grüße und schönen Urlaub.