Ja Tanja hat recht als was schönes.
Barut Lara Resort + Spa
-
geschrieben 1197744684000Liebe Grüße Thomas
-
geschrieben 1198847998000
Hallo,
wünsche allen Barut Lara Fans einen guten Start ins Jahr 2008 und das wir im neuen Jahr wieder dort zu Gast sein können oder werden.
Herbstanfang
-
geschrieben 1198860192000
Wünsch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 ...
Morgen geht´s für uns ab ins Baruuuut :rofl: ...
-
geschrieben 1199554807000
Sind leider schon wieder zurück ... es wurde nicht zu viel versprochen ... das Hotel ist wirklich das beste in Lara ... haben von einigen Urlaubern gehört, dass sie schon ein paar Hotels in Lara oder anderswo getestet haben und das Barut ihr eindeutiger Favorit ist ...
Ein TOP-Hotel ... wir kommen wieder
-
geschrieben 1199867128000
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor Anfang Februar für eine Woche in das Hotel: Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites zu gehen.
Meine Fragen sind:
Ist das Fitness-Studio wirklich so gut ausgestattet, wie es in den Urlaubsprospekten zu sehen ist?
Sind frisch gepresste Säfte inklusive oder muss man die extra bezahlen?
Stimmt es, dass ein beheiztes Außenschwimmbad dabei ist?
Die Sauna, ist die auch inklusive
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Preise für Massagen sind?
Danke für Eure Rückmeldungen.
-
geschrieben 1199867652000
Hallo,
das Studio ist klein, relativ gut ausgestattet, aber ohne qualifiziertes Personal.
Verdünnte Säfte sind zum Frühstück inclusive.
Der Außenpool ist beheizt.
Massagen sind sehr teuer, habe irgendwo noch die Preisliste, vielleicht finde ich sie ja noch
Unnötiges Zitat entfernt Freundin
-
geschrieben 1199873010000
Warst Du im Barut Lara ?
Da gibt es frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück und keine verdünnten Säfte !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199886542000
Jap stimmt ... die Säfte beim Frühstück unverdünnt und sehr sehr lecker ...
-
geschrieben 1199893325000
hmmm...manchmal denke ich bei diesen Lobeshymnen für das Barut, ich war in einem anderen Hotel. Ich fand das hoch gelobte Essen wenig berauschend, vorallem für ein Hotel dieser Preisklasse, und die tatsächlich frisch gepressten Säfte zum Frühstück wurden zumindest als ich dort war mit Wasser verdünnt bevor sie in den Spender kamen.
-
geschrieben 1199894441000
Tja, dann warst du wirklich woanders. Denn im Barut Lara gibt es ihn 100 % frisch gepresst und unverdünnt, kannst beim pressen sogar zugucken.
Und den ganzen Tag gibt es auch nur den frisch gepressten.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )