• Bonita96
    geschrieben 1227111837000

Hallo,

ich habe noch ein paar Fragen zum Barut Lara:

Hat jemand von Euch Tipps bezüglich der Zimmerwahl? Lohnt sich eine Suite bzw. Junior-Suite? Kennt jemand die Deluxe-Zimmer? Wie groß ist der Balkon ungefähr?

Bekommt man den "Extra-Suiten-Service" auch bei Buchung einer Junior-Suite?

Wie sieht es mit dem Spa aus? Sind nur die Behandlungen kostenpflichtig oder auch schon der Zugang?

Vielen Dank im voraus.

• organix
    geschrieben 1227121038000

Hallo Bonita, eine voraus gebuchte Junior Suite beinhaltet den Extra Service wie von allen Reiseveranstaltern beschrieben. Die Behandlungen im Spa sind kostenpflichtig. Der Zugang zum Spa Bereich, wie z.B Hammam sind frei. Eine Buchung des Deluxe Zimmers garantiert direkten Meerblick im Haupthaus und die Zimmer und Balkone sind etwas größer als normale Standardzimmer. Vom Service besteht kein Unterschied. Ein normales Standardzimmer ist für 2 Personen vollkommen ausreichend. Es gibt Zimmer zur Ostseite und zur Westseite. Jedoch ist die Westseite zu bevorzugen. Wenn man mit Kindern reist sollte man eine Junior Suite wählen, jedoch teurer und zu 80 % kein Meerblick weil die Suiten im Nebengebäude sind. Falls Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne bei mir melden. Auf alle Fälle kann ich Ihnen sagen dass Sie in diesem Hotel nichts falsch machen können. Freundliche Grüße, Ursula

• Catsegler
    geschrieben 1227124837000

Falls Du eine J-Suite mit MB suchst, kann ich Dir eine Zi.Nr. nennen. Organix hat recht, muss man aufpassen, sonst kuckt man bei den J-Suiten in die Pampa. Oder auf den Suiten Pool. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel. Wir hatten Ausnahme und deswegen prima Blick. Erst auf den Pool, dahinter das Meer. 3. Etage, 2!! Balkone. Ca. 65 qm. Na ja, die Balkone waren wohl eingerechnet :laughing: :rofl:

Bei den *normalen* Zimmern UNBEDINGT!! die Westseite wählen, dann hat man auch (seitlichen) MB. Auf der anderen Seite kann sich nur mit den Balkongästen vom DICHT danebenliegenden Kervansaray unterhalten :shock1:

Unter Extra-Suiten-Service (gilt auch für J-Suiten) darfst Du Dir nicht allzuviel vorstellen. Der Hauptvorteil besteht in der bevorzugen Behandlung bei Reservierung der Spezialitätenrestaurants. Vermute aber mal, Du willst im Winter hin. Dann haben, schätze ich mal, fast alle dieser Rest. geschlossen. Ach ja, und dann noch die kostenlose tägliche Zustellung einer deutschen Tageszeitung. Wenn man sie denn als solche bezeichnen darf. Weil, woanders heisst die Zeitung BILD. Und ob man dieses intellektuelle Magazin Zeitung nennen sollte, darüber streiten sich die Experten :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Bonita96
    geschrieben 1227181380000

Vielen Dank Euch beiden.

Ja, wir wollen im Winter hin (Ende Januar, Anfang Februar). Deshalb legejn wir halt ausnahmesweise Wert auf eine großes gemütliches Zimmer, in dem man sich auch mal tagsüber aufhalten kann, wenn es draußen kalt ist (wovon ich ausgegehe). Der Preisunterschied ist in der Nebensaison auch nicht so gewaltig.

• austernperle
    geschrieben 1227219301000

Hallo Bonita,

falls Du ein Deluxe-Zimmer buchen solltest, empfehle ich die Zimmer-Nrn. mit der Schluss-Nr. 14, z. B Zimmer-Nr. 1514 oder 1614 usw., dieses sind die Eckzimmer der Deluxe-Zimmer und haben einen noch größeren Balkon als die anderen und man braucht nur den Kopf zu heben, um das Meer vom Bett aus zu sehen, da diese Zimmer von den Möbeln her anders gestellt sind. Wichtig ist, dass man wirklich auf die 14er-Zimmer achtet, sonst hat man, wie zuvor schon beschrieben, den Blick

u. a. auch auf das Kervansary-Hotel direkt nebenan.

Hatten letztes Jahr das 1614 und das war super schön!

Kirsten

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227340230000

Beitrag hier eingefügt !

@cora9999 sagte:

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Appartments bzw Residenzen des Barut Lara im Winter nicht buchbar sind? Ist der Bereich der Anlage über die Wintermonate geschlossen?

Danke

Cora

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • hip
    geschrieben 1227723569000

Hallo,

ich habe noch zwei Fragen zu den Junior-Suiten:

1. Gibt es einen DVD-Player?

2. Welche Speisen und Getränke kann man beim Zimmerservice bestellen?

2a. Besonders wichtig: Kann man sich Kaffee in die JS "liefern" lassen?

Vielen Dank!

hip

• usei
    geschrieben 1227742421000

Hallo,

ich habe gerade das Barut Lara gebucht. Eigentlich wollten wir schon im letzten Jahr dorthin, sind dann aber im Delphin Palace gelandet.

Am Dienstag geht es los.

Mir ist klar, dass das Angebot zur Winterzeit eingeschränkt ist. Es wird uns trotzdem bestimmt gefallen.

Aber kann mir jemand sagen, ob man WLan auch im Zimmer nutzen kann?

Gruß

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227769800000

Hallo Usei,

im Zimmer kannst Du mit einem Netzwerkkabel ( an der Rezeption erhältlich ) ins Internet und im gesamten Lobby / Barbereich über W-Lan ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • usei
    geschrieben 1227810878000

Danke Mausebär für die Information!

LG

Uschi

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!