Ja,wir haben für September wieder dort gebucht und können es kaum noch abwarten bis wir endlich wieder im Barut sind. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Du Dich noch daran erinnern kannst dass wir dort in Flitterwochen waren.
Ja,wir haben für September wieder dort gebucht und können es kaum noch abwarten bis wir endlich wieder im Barut sind. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Du Dich noch daran erinnern kannst dass wir dort in Flitterwochen waren.
Schau mal zwei Seiten zurück dort habe ich die genaue Ansprechperson aungegeben.
Gruß Ulli.
@heike0906 sagte:
Wir fliegen am 21.09 für eine Woche ins Barut.Weiss jemand wie es mit dem Rauchverbot gehandhabt wird?Wo darf man noch rauchen????
Weiss jemand,ob Kaan ,Magic,Bonus,...noch als Animateure dort arbeiten?Waren letztes Jahr im April dort und waren von den Animateuren einfach nur begeistert.
Kann mir bitte jemand die E Mail Adresse von der Gästebetreuung schicken?wir hätten nämlich gern wieder "unser altes Zimmer" wie im April letzten Jahres.
Vielen lieben Dank.
Zwecks Rauchen würde ich mal die Bewertung "die Hölle für Nichtraucher"
lesen. :rofl: :rofl:
Ich lache jetzt seit einer Stunde über diese lächerliche Bewertung.
Ich stelle mir bildlich vor wie die armen Gäste im 8.Stock Ihr Zimmer mit Handtüchern abdichten damit der Rauch nicht unter der Zimmertür durchzieht.
Einfach köstlich.
Kaan und Magic sind nicht mehr da.
Liebe Grüße
Hallo Maultasche,
kann man da noch lachen? Stammgäste wissen es doch, im Restaurant gibt es von Anfang an einen Nicht- und einen Raucher-Bereich. Warum kam man dann wieder? In der Lobby-Bar und im Café durfte früher überall geraucht werden, jetzt ist Rauchverbot im Café und in der Lobby-Bar ist an der Bar ein Nichtraucher-Bereich. Im letzten Winter baten wir darum, am Eingang das Hinweisschild Raucher/Nichtraucher aufzustellen. Im Raucherbereich saßen hauptsächlich die Nichtraucher. Die Lüftung ist so gut, daß selbst heftige Rauchgegner im Raucherbereich saßen! Über die Feiertage stank es tatsächlich, aber nicht nach Rauch sondern nach Parfüm!! Manche schütten sich regelrecht voll damit. Die Aufzüge konnte man manchmal kaum benützen. OK, vielleicht bin ich da überempfindlich, ich habe eine Duftstoff-Allergie. Ich kann nicht in einen duftfreien Bereich ausweichen, wie die Nichtraucher.
Ich finde es ebenfalls bedauerlich, daß Kaan nicht mehr da ist und hoffe, daß er wiederkommt. Alle anderen sind noch im Barut beschäftigt. Allerdings sind zur Zeit einige in Urlaub.
Übrigens gibt es inzwischen eine weitere Beurteilung zum Thema Rauchen. Ich hoffe, daß auch in Zukunft das Barut ein Hotel für Raucher und für tolerante Nichtraucher sein wird. Die Nichtraucher können inzwischen zwischen vielen Nichtraucher-Hotels wählen.
Noch etwas: wie kann man Sport und Unterhaltung beurteilen, wenn man nur eine Nacht im Hotel zubringt?
Gruß Wilfriede
Wieso ist Kaan denn nicht mehr da???? Und Magic auch nicht mehr?????
Die beiden waren soooooooooo symphathisch.
Hallo Wilfriede
ich kann Gott sei Dank noch drüber lachen.
Es wird immer Raucher und Nichtraucher geben.
Im Barut gibt es wie gesagt auch Raucher-und Nichtraucherbereiche.
Es werden sich immer Nichtraucher über Raucher aufregen und auch andersrum.
Spez.diese Bewertung das eben der Rauch bis in den 8.Stock gezogen ist, das man die Türe mit Handtüchern abdichten mußte und wegen dem Rauch man sich 3x übergeben mußte finde ich maßlos übertrieben,sorry.
Die Raucher sollen in den Raucherbereichen,auch in Zukunft,weiterrauchen dürfen.
Gegenseitig das respektieren.
Hab eben auch diese Hotelbewertung durchgelesen.Und musss agen,wenn man dies liest,denkt man, man sei in einem anderen Hotel gewesen.Ich habe mich im Barut sehr wohl gefühlt und bin auch Nichtraucher und sehr empfindlich(mein MAnn muss zuhaus auch auf dem Balkon qualmen),aber die Hotelbewertung finde ich total überzogen und übertrieben.
Vielleicht leben diese Menschen in einem Vakuum Haus,wo keine frische Luft ins Haus dringen kann,vorallem kein Rauch
Kaan ist angeblich weg weil er keine Animation mehr machen wollte.
Magic hatte Grippe und konnte nicht aufstehen und wurde deshalb angebl.gekündigt.
Falls Ihr wissen wollt, was zur Zeit im Barut geboten wird, schaut in "gute Animation im Winter".
Übrigens, ich glaube nicht, daß Magic wegen Krankheit gekündigt wurde. Mir wurde etwas anderes erzählt. Aber wie auch sei, ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Gruß Willi
@Wilfriede,was wurde Dir denn erzählt über Magic????
Fanden ihn auch immer klasse bei unserem Urlaub und haben immer gerne Dart mit ihm gespielt(liebe Grüße an Elvira ).Er war eigentlich sehr beliebt bei uns und vielen anderen Gästen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!