• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1232839278000

Hallo Heike,

Im Barut ist ja Alkoholverhot für die Animateure und an Silvester wird gerne dagegen verstoßen. Wie ich von anderen weiß, wird man mehrfach verwarnt, bevor man gehen muß. Bei Magic soll das so gewesen sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Ich habe nie gesehen, daß er Alkohol getrunken hat.

Im letzten Jahr gab es Silvester sogar eine Prügelei zwischen 2 Animateuren. Ja, Alkohol ist ein Problem.... darüber wurde ja im Forum berichtet.

Ich werde Elvira die Grüsse ausrichten. Sie ist im Augenblick sehr am Planen für eine neue Show.

Gruß Wilfriede

• Maultasche
    geschrieben 1232883182000

@Wilfriede sagte:

Im letzten Jahr gab es Silvester sogar eine Prügelei zwischen 2 Animateuren.

.....und der liebe Musti hat gehen müssen und der Schweizer durfte bleiben.

Man wird nie die Wahrheit erfahren warum der ein oder andere ging oder gegangen worden ist.

Beispiel Daisy hätte angeblich geheiratet und Ihr Mann wollte nicht das Sie Animation weiter macht,stimmt nicht.

Beispiel Mutlu er würde angeblich in Deutschland Lehramt studieren,stimmt auch nicht.

• heike0906
    geschrieben 1232884445000

Schade schade.... :( :( :(

Magic war echt ein klasse Animateur.

Und Kaan auch ein klasse Mensch und Chefanimateur.

Die Jungs und Mädels haben doch eh schon sooo wenig Freizeit,dann darf man doch wohl an Silvester auch mal was trinken?!

Aber Bonus ist noch da???? :frowning: :frowning:

@Wilfriede,meinte die lieben Grüße an unsere Urlaubsbekannten Peter und Elvira,mit denen wir immer Dart gespielt haben.Sorry...Nicht die Animations-Elvira :D

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1232885335000

Das Reiseforum von HolidayCheck dient in erster Linie zum Austausch über Hotels und sonstige allgemeine Reisethemen - nicht jedoch zum öffentlichen Austausch über einzelne Mitarbeiter der Hotels, denn auch diese haben Persönlichkeitsrechte, welche wir respektieren.

Bitte nutzt die PN-Funktion um euch weiter über dieses Thema zu unterhalten.

Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1233089471000

Hallo Mausebaer.

was ist die PN-Funktion? Aber ich bin auch der Meinung, wir sollten nicht über die Animation klatschen! Jedenfalls zeigt die Diskussion, daß ein breites Interesse an der Animationsmannschaft besteht und man somit mit den Leistungen zufrieden ist. Und das ist eine Aussage, die alle interessiert.

Im Augenblick ist ein stark reduziertes Abendprogramm, doch die Tagesanimation läuft (Senioren-Gymnastik, Morgengymnastik, Nordic Walking, Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Dart, Boccia). Abends gibt es viel Tanzmusik und Montags kommt jeweils der Zauberer oder die Kenianer. Am Freitag haben wir eine Premiere, die Animation wird eine Crazy-Show auf die Bühne bringen. Morgen gibt es Filmabend mit verschiedenen Beiträgen und Bauchtanz mit Elvira. Leider haben wir eine Schlechtwetter-Periode. Ich hoffe, daß am Wochenende uns die Sonne wieder verwöhnt. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Anemonen blühen und der Frühling kommt. Wir freuen uns schon darauf.

Gruß an Alle - Wilfriede

• Toege
    geschrieben 1233091500000

Leider erst im Oktober 09 kann ich die Ferien im Barut Lara Resort geniessen, aber am Buchen bin ich jetzt schon. Wir sind 2 Paare (also 4 Erwachsene ohne Kinder) und möchten die Appartements (ABM) in den Nebengebäuden mit

2 Schlaf, 2 Badezimmer und Wohnraum buchen.

Balkon oder Terrasse, das ist jetzt die Frage, sofern dann unser Buchungswunsch auch erfüllt werden kann. Wer kennt die Anlage und kann uns weiterhelfen oder einen guten Tip abgeben ?

Sind diese Appartements auch an einem Pool gelegen ?

Danke jetzt schon Gruss

Töge

• Catsegler
    geschrieben 1233146377000

Appart. und J-Suiten befinden sich in einem Nebengebäude mit eigenem Pool und Restaurant. Pool und Rest. kann aber auch von allen Hotelgästen genutzt werden.

Eigene Rezeption (nur zu best. Zeiten geöffnet - nutzlos - ausser bei Buchung der Spezialitätenrestaurants, da wird man bevorzugt).

Balkon oder Terrasse sind wie ich finde eigentlich keine echten Alternativen. Terrasse kommt NIE in Frage, erstens hat man keinen guten Ausblick, zweitens haben andere Gäste einen guten Einblick :laughing: Zur Poolseite hast du zusätzlich tagsüber den Lärm. Dezent, aber immerhin.

Gibt im Barut Appart. mit Blick auf den (kleinen) Relax-Pool (Innenseite). Und Appart. auf der Aussenseite. Nach aussen muss man aufpassen, wird gerne als MB angegeben. In Wirklichkeit blickt man in die Pampa, dahinter die Kläranlage oder die kleinen Häuser der Anlage des Feriendorfs eines türk. TV Senders, weit dahinter das Meer. Hat man hier Terrasse, sieht man nur Pampa, noch nicht mal mit Fernglas das Meer. Es sei denn, man stellt sich auf eine Leiter :rofl: 3 stöckige Gebäude, im dritten Stock mag es blicktechnisch angehen. Obwohl das Gelände davor sehr ungepflegt ist. Wir hatten J-Suite (die gehen nach vorne raus) mit 2 Balkonen, ca. 65 qm, reicht für 2 Personen. 1 Bad, Schlafzimmer (beim aufwachen direkter Blick aufs Meer), optisch getrennter (grosser) Wohnbereich. Der Blick aus der dritten Etage war extraordinär, erst die Hauptpoolanlage, dann der schön beblumte Garten, frontaler Meerblick.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1233675914000

Hallo Toege,

die großen Appartments sind in den Nebengebäuden. Teilweise ist der Balkon zu dem Pool, teilweise zur Landseite gelegen. Schaut doch einmal in die Hotelbilder. Dort ist der kleine Pool zu sehen. Die Balkone zur Landseite haben den ganzen Nachmittag Sonne und man blickt auf das Taurus-Gebirge und Antalya. Natürlich kann man auf das unbebaute Gelände schauen oder die Gebaude der Kläranlage. Ich selbst würde lieber ein Zimmer mit Blick auf das Gebirge als zum Pool nehmen. Es ist auch ruhiger und ich würde mich an den Flugzeugen erfreuen.

Die Appartments haben sowohl ein Bad wie eine Dusche. Also ideal für 2 Paare. Und nicht vergessen, der Preis. Es ist günstiger als 2 Doppelzimmer. Dazu kommt noch der Service für die Suiten. Sollte es mal regnen, man kommt trockenen Fußes ins Haupthaus.

Gruß Wilfriede

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1233683970000

Hallo Toege,

die großen Familien-App. sind wirklich wunderschön.

Ihr habt 2 Badezimmer( 1 x mit Dusche und 1 x mit Badewanne ), 1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer. Im größeren "Elternschlafzimmer" habt ihr ein Doppelbett,TV und Zugang zum Balkon und im "Kinderschlafzimmer" stehen zwei Einzelbetten.

ich würde euch kein Zimmer zur Landseite und kein Zimmer im Erdgeschoß empfehlen. Ihr habt dann zwar eine Terrasse und könnt auch von dort aus in den Pool, aber es kann auch wirklich jeder auf die Terrasse gucken.

Die Balkone sind sehr groß und reichen vollkommen aus.

Und hat immer das Appartment 2410 sehr gut gefallen. Du hast Blick auf den Pool, auf das Taurusgebirge und siehst auch noch die Flugzeuge landen ;)

@Wilfriede

PN = Persönliche Nachricht

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Markus1984
    geschrieben 1234387298000

Ich bin vom 02.07.09-19.07.09 im Barut Lara in einem Deluxe Zimmer

Kann mir irgendjemand der schonmal ein Deluxe Zimmer dort hatte ein bisschen was erzählen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!