• Catsegler
    geschrieben 1188819859000

@HeikoEckhard sagte:

Moin moin ,

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Nun stimmt das Zimmer auch nicht mehr gewechselt in die Nr 2737.d.h

3 Etage vom Pool ausgesehen linker flügel schöööööööööne Aussichten :kuesse: ;) ;) Richtung Pool/Beach Antalya Divan und nicht zu vergessen 2 Balkons.

Hast mich jetzt tasächlich dazu gebracht, mal nachzukucken. Wir hatten 2535. Ebenfalls zwei Balkone mit supi Pool/Meerblick. Haben wir so gut wie nie benutzt. Höchstens nach mitternacht zum allerletzten Sundowner. Ming Fru (im allgemeinen auch schon mal gerne Ehedrachen genannt :kuesse: ) auf dem einen, der Skipper auf dem anderen. Da gibts auch kein Streit. :rofl: :rofl:

Und Miller Beer ist noch genügend übrig.

Schmeckt aber nicht wirklich, oder? Und für son ollen Nooooorddeutschen (die trinken doch alle Jever :p :p ) muss das doch eine Geschmacksverirrung sein.

Manfred grüße wurden bereits am ersten tag ausgerichtet,mit besten grüßen zurück-

An wen jetzt? Ludmilla oder Ibo?? :rofl: :rofl:

Aber wenn du schon mal momentan direkt vor Ort bist, wie sieht es denn nun mittlerweile mit der Wassersportstation aus??? Gibt es eine eigene, oder müssen die Gäste vom Barut immer noch die vorm Miracle mitbenutzen? Angeblich sollte ja eine Depandance vom Miracle zwischen Kervansaray und Barut gebaut werden. Habe sie das mittlerweile geschafft?? Die Saison ist ja bald zu Ende..... :rofl: Wenn wider Erwarten doch, wie ist denn das Bootematerial? Event. NEUE Cats ??? Oder immer noch das Schrottmaterial wie im April/Mai? Ist Ibo denn noch da, er wollte sich doch selbstständig machen? Und endlich mal die festgefressenen mafiösen Zustände am Lara Beach bez. der Wassersportstationen durchbrechen. Der gesamte Beach da ist ja wassersporttechnisch in der Hand von einer einzigen Kruzitürken Familie. Erst kommt der Vater, dann der Bruder, dann der Schwager.......Jeder für 3-4 Hotels zuständig. Wird schwer werden für den armen Ibo :shock1: :shock:

Und jetzt kuckt zu, dass ihr die Restferienzeit noch ordentlich überlebt. :D :D

Ich warte schon mit Spannung über die Hotelbewertung unter dem Titel: zum 100ten Mal im gleichen Hotel und immer noch nicht langweilig..........

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1188820813000

@Mausebaer sagte:

Skip-Bo ist ein Kartenspiel - wer einmal damit anfängt kann garantiert nicht mehr aufhören :D

Ach soooooooo..........

Ihr spielt da immer Karten. Jetzt verstehe ich auch eure Hotelbewertungen.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Probiert doch mal diese Extremsportart Dart Pfeile schmeissen. Wird auch gerne an der Poolbar mit wahrer Begeisterung gespielt. Insbesonders, wenn nach dem sexten Cocktail der Pfeil die Ecke rum fliegt. Führt bei der Generation über 100 zu extremen Belustigungsausbrüchen. Na ja, jeder soll halt seinen Spass haben......

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1188821390000

@Catsegler

...weisste was , wenn du mir nicht langsam viel zu kindisch werden würdest, würde ich dir jetzt antworten:

Versuchs mal mit Kartenspielen und nicht mit segeln, vielleicht brauchst du dann auch nur eine Bewertung abzugeben und das Content Team muss nicht die Zweite löschen.

Aber ich lasse es und schreibe es nicht ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1188824895000

allerliebstes Mausebärchen :kuesse: :kuesse: ,

versuch du es doch einfach mal mit H U M O R !!!

Iss nix schlimmes !!

Aber gut, sehe ein, ist nicht jedem gegeben.

Und von Kartenspielern kann man das wohl eh nicht verlangen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

• Mausebaer120
    geschrieben 1188831716000

Ach Catsegler, eine Stunde für diese Antwort - WOW !!!

Ich dachte schon es kommen 2 Seiten. Bin ja richtig enttäuscht :shock1:

Aber DU als Humorexperte kannst mir ja DEINEN Humor mal näher bringen.( oder das was du darunter verstehst...)

Hast du eigentlich schon daran gedacht, dich als User des Monats eintragen zu lassen - der fehlt doch im September noch ;)

Da kannst du uns dann allen erklären was Humor ist, wie man Catsegeln lernen kann, wie man Bewertungen so faked, dass ein Hotel fast nur gute Bewertungen hat.

Ich gebe es ja zu, jeder der hier eine gute Bewertung vom Barut einstellt, bekommt von mir ein :kuesse:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So, nun kannst du dir ja wieder eine freche Antwort überlegen !

@rakiman

:D Du sagst es. Vielleicht treffen wir uns ja mal in Ägypten oder in der Türkei - die gleichen Hotels mögen wir ja ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HeikoEckhard
    geschrieben 1188841975000

Hallo,

Nerv.... ups Catsegler :p sofern ich Segeln möchte nehme ich hauseigene Reviere Wie Elbe oder Ostsee!

Und selbst wir als Norddeutesche Trinken alles was schmeckt aber sicherlich kein Jever!

Und da wir in der BRD im einen Freien Land mt freier Meinungsäußerung leben werden wir das schreiben &Bewerten wie wir es für richtig halten.

Mausebaer und rakiman :kuesse: nicht ärgern lassen ;)

Sonnige Grüße aus Lara ;)

Simone & Heiko

• rakiman
    geschrieben 1188891625000

@HeikoEckhard sagte:

Hallo,

Mausebaer und rakiman :kuesse: nicht ärgern lassen ;)

Sonnige Grüße aus Lara ;)

Simone & Heiko

Ich lasse mich nicht von so äußerungen des catsegler ärgern.

@Mausebaer

:D Vieleicht haben wir ja das Glück, dann können wir mal eine oder auch 2 runden Skip-Bo spielen. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Maultasche
    geschrieben 1188893561000

Hallo Simone und Heiko

Wie sieht es den mom.mit dem Personal aus?

Ist wirklich so ein großer Wechsel?

Im März waren schon einige vom Stammpers.weg.(leider)

Wer ist den noch an der Lobbybar?(Oktay,Ibrahim,Nassu)

Danke für Eure Antwort

Grüßle Maultasche

• rakiman
    geschrieben 1188902259000

@Maultasche sagte:

Wie sieht es den mom.mit dem Personal aus?

Ist wirklich so ein großer Wechsel?

Wäre schade wenn das ganze Stammpersonal vom Juni weg wäre? :frowning:

Im Juni haben uns nur manche Animateure gesagt, das sie ab Sep. nicht mehr da sind. Waren nur in den Semester-ferien da. Leider. :(

• Mausebaer120
    geschrieben 1188902746000

@rakiman sagte:

@Mausebaer

:D Vieleicht haben wir ja das Glück, dann können wir mal eine oder auch 2 runden Skip-Bo spielen. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

@rakiman

Das wäre doch Ehrensache ;)

Und ärgern lassen von segelnden Katzen ? Wir doch nicht, danke Heiko und Simone :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!