• HeikoEckhard
    geschrieben 1189585046000

Hallo,

WAs können wir dafür wenn ihr Eure Teller nicht auf essen tut,und das über 14 tage lang.

Gefallen ja sehr bis auf die beschr.Hilfskräfte,sofern es probleme gibt immer mit den Service Restaurant Manager drohen komischer weise können die dann fast fliegen ;)

:kuesse:

lg

Simone & Heiko

• rakiman
    geschrieben 1189591350000

@ Simone & Heiko

Hallo,

ja ich glaube ihr packt eure Koffer nur langsam aus. :D

Würdet ihr schneller auspacken, wäre das Wetter auch schon besser hier, aber am Wochenende wird es ja besser. Hoffentlich :D

• lesahabi
    geschrieben 1190581222000

Hallo "Barut Lara Resort Fans"

Kann mir jemand mitteilen welchen Belag die Tennisplätze haben?

• Catsegler
    geschrieben 1190637131000

Beton mit Tartanbelag. Netze erneuerungsbedürftig. Einer der vier Plätze wurde zum Mini-Fussballfeld umgewandelt wg. mangelnder Nachfrage der Filzballverprügler. Hier wird auch am häufigsten gespielt. Fussball :laughing: :rofl:

Willst du Tennis, gehst du besser ins Titanic. Hier vier Quarzsandplätze mit regem Spielbetrieb. Und intakten Netzen. Eigenes (kleines) Tennisclubhouse.

Noch besser im Kervansaray. Sechs !! Plätze (ebenfalls Beton mit Tartanbelag). ALLE Plätze im Sommer ab ca. 16.00 im Schatten !! Hier reisen ganze Medenmannschaften an........

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • rakiman
    geschrieben 1190668831000

@Catsegler sagte:

Beton mit Tartanbelag. Netze erneuerungsbedürftig. Einer der vier Plätze wurde zum Mini-Fussballfeld umgewandelt wg. mangelnder Nachfrage der Filzballverprügler. Hier wird auch am häufigsten gespielt. Fussball :laughing: :rofl:

##

Live, vom Barut Lara,

og. Beitrg stimmt ein feld wurde zum Mini/Fussballplatz umgewandelt.

Hier wird nicht viel Tennis gespielt.

Hotel ist wieder einfach nur spitze, heute war Tuerkischer Abend, einfach toll.

Viele Gruesse an alle.

• lesahabi
    geschrieben 1190839065000

Danke ihr habt mir sehr geholfen, auch wenn das Hotel Barut Lara ein Spitzenhaus ist kommt ein Urlaub wegen der Plätze leider nicht in Frage. Kennt ihr empfehlenswerte 5* Hotels im Bereich Kemer - Side mit Sandplätzen oder Kunstrasen mit Quarzsand? Viele Grüße aus dem kalten Tirol

• Catsegler
    geschrieben 1190889776000

Erstens ist das Barut Lara kein Spitzenhaus, eher gehobener Durchschnitt im 5* Bereich. Als *Spitzenhaus* würde ich da mehr das Kempinski/Belek (ungefähr doppelt so teuer wie das Barut) oder auch das Rixos Premium/Belek (10 Tennisplätze) bezeichnen.

Zweitens, wenn du Wert auf gute Anlagen mit mengenmässig und vor allen Dingen QUALITATIV guten Plätzen legst, bist du in den Clubs (Robinson, Aldiana, Club Med) gut aufgehoben. Mit Einschränkungen auch in den Magic Life`s. Letztere sind preisgünstiger. Ich selbst kann die beiden Robinsons Noblis/Belek (6x Quarzsand) und Camyuva/Kemer (12x Quarzsand) empfehlen.

Nicht schlecht ist auch das Kaya Select (ehemaliger Aldiana) in Belek mit 10 Quarzsandplätzen. Gleiche Preisklasse wie das Barut/Lara.

Und drittens last but not least, willst du jedoch DAS non plus ultra für Filzballprügler, dann geht nix über die beiden Ali Bey`s in Side und Belek. Ali Bey Belek ca. 30 Sandplätze incl. Centercourt, Funcourt, Tennisbar, Partnerbörse, Pro Shop etc. Und das beste daran, die grösste Cat-Station der Türkei direkt vor der Tür :D :D

Reicht dir das alles immer noch nicht, nimmst du halt den Ali Bey Side. 60 !!!! Sandplätze......Mehr Tennis geht nicht !!

Übrigens, in beiden Ali Bey`s finden regelmässig WTA Challenge Turniere statt. Vieleicht kannst du da ja mal mitspielen :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Bine2
    geschrieben 1191085582000

Hallo Leute,

ich konnte mir nun mein eigenes Bild vom Barut Lara machen und ich kann euch sagen uns hat es super gut gefallen. Wir haben uns dort rundum wohl gefuehlt und ich kann das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wir hatten Glueck, dass die normalen DZ ausgebucht waren und so kamen wir in den Genuss einer Penthouse Suite. Ich kann euch sagen, absolut klasse !!! Wir haben einige Gaeste kennengelernt, die alle Wiederholungstaeter waren. Das Hotel hat sehr viele Stammgaeste, das spricht wohl fuer sich.

@ rakiman

wir waren auch am 24. Sep beim tuerkischen Abend, wir waren also zeitgleich im Hotel :laughing: :rofl:

Gruss

Bine

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1191155535000

@Bine2 sagte:

Das Hotel hat sehr viele Stammgaeste, das spricht wohl fuer sich.

Manche Ansprüche sind nunmal ... sehr dürftig. :> :>

Barut Lara, Spitzenhaus.. ich krieg mich nciht mehr ein.

x
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1191157081000

...sprach der 18 jährige Hotelexperte :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!