@Mausebaer sagte:
...sprach der 18 jährige Hotelexperte :rofl: :rofl: :rofl:
Du als Barutfanatikerin musst es ja wissen... :>
Und ich bin bereits in mehreren Hotels gewesen, die besser waren als das Barut...
@Mausebaer sagte:
...sprach der 18 jährige Hotelexperte :rofl: :rofl: :rofl:
Und ich bin bereits in mehreren Hotels gewesen, die besser waren als das Barut...
@nookie sagte:
Stell Dir mal vor, ich bin fast jedes Jahr in mehreren anderen Hotels !
Höchstwahrscheinlich war ich jetzt schon in mehr Hotels unterwegs, als Du jemals sein wirst.
Das mit der Barutfanatikerin nehme ich Dir nicht übel...plapperst Du doch alles nur nach.
Weiß nicht, wieso man als Fanatikerin betitelt wird, wenn man ein Hotel objektiv bewertet. Aber Du wirst es mir sicher gleich erklären....
Und die anderen Hotels waren Deiner Meinung nach besser, lieber nookie - andere finden die Hotels in denen Du schon warst vielleicht grottenschlecht - scjhon mal dran gedacht, dass die Geschmäcker verschieden sind ?
Nur weil Du vorher den Katalog nicht richtig gelesen ( oder verstanden ? ) hast, musst Du ein Hotel nicht runterputzen - ohne Grund !
Schönen Tag noch lieber nookie
Das mit der Barutfanatikerin nehme ich Dir nicht übel...plapperst Du doch alles nur nach.
Nicht wirklich, wo habe ich was nachgeplappert?
Weiß nicht, wieso man als Fanatikerin betitelt wird, wenn man ein Hotel objektiv bewertet. Aber Du wirst es mir sicher gleich erklären....
OBJEKTIV, aber die Meinung der Anderen runter machen?
Naja.. Barut Lara ist ja das beste Hotel, was es gibt, oder? Also ich kann mir kein besseres vorstellen. :>
Und die anderen Hotels waren Deiner Meinung nach besser, lieber nookie - andere finden die Hotels in denen Du schon warst vielleicht grottenschlecht - scjhon mal dran gedacht, dass die Geschmäcker verschieden sind ?
100 Punkte.
Deswegen ist auch die Meinung aller Leute einen Dreck wert, nur weil sie das Barut nicht so gut finden, um nicht zu sagen einzigartig, ein Hotel der Spitzenklasse ( :rofl: :rofl: ), was?
Nur weil Du vorher den Katalog nicht richtig gelesen ( oder verstanden ? ) hast, musst Du ein Hotel nicht runterputzen - ohne Grund !
Haettest Du meine anderen Beitraege sorgfaeltig durchgelesen, wuesstest Du auch, dass ich dies zwar bemängelt habe, jedoch nicht als Grund genannt habe, das Hotel nicht mehr zu buchen.
[quote=nookie]
OBJEKTIV, aber die Meinung der Anderen runter machen?
Naja.. Barut Lara ist ja das beste Hotel, was es gibt, oder? Also ich kann mir kein besseres vorstellen. :>
Zeig mir eine Stelle, WO ich das geschrieben habe und DU hast gewonnen
Zum Rest deines tollen Postings sage ich nichts, musst nur nachlesen...
@Mausebaer sagte:
Zeig mir eine Stelle, WO ich das geschrieben habe und DU hast gewonnen
Habe ich jemals geschreiben, dass Du das geschrieben hast?
Vielleicht sollte ich meinen Beitrag das naechste mal besser strukturieren...
Das wart egtl. nur ironisch dargestellt, im Sinne des Uebertreibens.
Stell Dir mal vor, ich bin fast jedes Jahr in mehreren anderen Hotels !
Höchstwahrscheinlich war ich jetzt schon in mehr Hotels unterwegs, als Du jemals sein wirst.
Und wir sind sicherlich keine 18 Jahre und noch grün hintern den Ohren!
Hallo wenn wir daran denken in wievielen Hotels wir schon waren so ungefähr im bereich des höher 2 Stelligen Bereich,und das sicherlich nicht nur im Südosteuropäischen bereichs.
nicht wahr
daher lg
Simone & Heiko
ps mausebaer take it easy
Mir scheint "unser" Nookie macht sich in jedem Thread sehr beliebt.... übrigens wolltest Du Dich nicht noch für Deine "netten" Äusserungen im PN-Thread entschuldigen
@HeikoEckhard sagte:
ps mausebaer take it easy
Aber sicher doch, ihr Zwei
Sich wegen nookie aufregen - nein Danke.
Es gibt wahrlich wichtigeres auf dieser Welt...
und Gruß
Mausebaer
Lieber nookie,
in welchen Hotels in der Türkei warst du denn bereits die besser sind als das Barut?
LG
Michi
@WonderfulNZ sagte:
Lieber nookie,
in welchen Hotels in der Türkei warst du denn bereits die besser sind als das Barut?
LG
Michi
Rixos Premium und Cornelia Deluxe Resort. Beide VIEL besser als das Barut.
Wie es jetzt ausschaut weiß ich zwar nicht, aber vor 3 Jahren waren sie es...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!