• cippo
    geschrieben 1191165026000

Wie schonmal geschrieben: Das Barut ist ein wirklich gutes Haus, aber hier bei HC von einer eingeschworenen Fan-Gemeinde absolut überbewertet.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1191165350000

Ich glaube nicht dass es von der "Fan-Gemeinde" überbewertet wird.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie da war, aber bereits dran vorbeigefahren bin und dieser weiße Kasten für mich nicht in Frage kommt!

Dieses Hotel trifft eben genau, den Geschmack dieser Leute und dass ist ja auch gut so! Deswegen ist es nicht überbewertet, es ist eben deren Meinung und Empfinden!

Bewertungen sind sowieso subjektiv. Wir waren letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel mit nur 58 %. Und es war super!

Jeder hat seine eigene Meinung, für mich z.B. ist derzeit dass Delphin Palace dass absolute Top-Hotel, es gibt aber genug die da anderer Meinung sind!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • cippo
    geschrieben 1191166061000

Ok. Bewertungen und Meinungen sind natürlich immer subjektiv. Aufgrund der unglaublichen Lobeshymnen hier bei HC, war ich vom Barut dann doch etwas enttäuscht, wohl einfach weil meine Erwartungen dadurch doch etwas zu hoch waren. Seither sehe ich die Bewertungen bei meiner Hotelauswahl doch etwas kritischer und würde auch mal ein "schlechter" bewertetes Hotel auswählen.

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1191178163000

@WonderfulNZ sagte:

Ich glaube nicht dass es von der "Fan-Gemeinde" überbewertet wird.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie da war, aber bereits dran vorbeigefahren bin und dieser weiße Kasten für mich nicht in Frage kommt!

Dieses Hotel trifft eben genau, den Geschmack dieser Leute und dass ist ja auch gut so! Deswegen ist es nicht überbewertet, es ist eben deren Meinung und Empfinden!

Bewertungen sind sowieso subjektiv. Wir waren letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel mit nur 58 %. Und es war super!

Jeder hat seine eigene Meinung, für mich z.B. ist derzeit dass Delphin Palace dass absolute Top-Hotel, es gibt aber genug die da anderer Meinung sind!

Ich war einen Tag im Delphin Palace und es hat mir SEHR viel besser als das Barut gefallen... Schon alleine die Anlage kommt besser rueber als die vom Barut...

Und cippo sagt genau das, was ich versuche auszudruecken.

Overrated einfach...

x
  • rakiman
    geschrieben 1191440757000

Also ich bin gerade live im Barut, und das zum 3. mal. Es ist einfach toll, Super animation, top Anlage, sehr gross. Was bringt mir ein hotel das von aussen eine Optik hat eines Flugzeuges, DP, Titanic usw. Hier ist einfach der grosse pluspunkt, das es eine riesen Anlage ist. Man immer egal zu welcher Zeit man Liegen am Pool oder Beach bekommt.

• ennovy
    geschrieben 1191576276000

So, nun melde ich mich auch mal zu Wort! Ich zähle zu den Glücklichen, die in zwei Wochen in´s Barut fliegen. Ich hoffe, das es Glück ist, denn wenn ich hier so einige Beiträge lese komme ich in´s Grübeln :? .

Nun gut. Gibt es Dinge, die ich wissen sollte? Z. B. haben wir eine Residenz gebucht. Wir sind zwei Erw. und zwei Kinder. Gibt es da Unterschiede in der Lage? Und wenn ja, lohnt es sich diese per Mail zu beeinflussen? Und überhaupt was ist denn noch wichtig zu wissen?

Vielen Dank vorab - ich bin schon ganz hibbelig.

Ennovy

• Bine2
    geschrieben 1191587752000

Hallo,

also du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Mich hatten einige Aussageg in diesem Thread auch verunsichert, aber ich konnte mir jetzt selbst einen Eindruck von der Anlage verschaffen. Wir sind letzten Freitag vom Barut zurueck gekommen und es hat uns sehr gut gefallen.

Die Residenzensuites liegen ja alle beieinander, deswegen glaube ich nicht, dass es eine bessere oder schlechtere Lage z.b. gibt. Wir haben am Residenzpool , im Turunc Restaurant, immer gefruehstueck, weil es dort viel gemuetlicher war als im Hauptrestaurant.

Freu dich auf einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel.

Gruss

Bine

• ennovy
    geschrieben 1191590440000

Oh, liebe Bine, das tut richtig gut. Ich freue mich ja auch schon so, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Warst Du das erste Mal dort? Mit Kindern?

• Bine2
    geschrieben 1191607797000

Hallo (sorry, kann mir deinen Nickname nicht merken :D )

Ja, wir waren das 1. Mal dort und wir waren beide begeistert. Normalerweise sind wir mit unserem Sohn (13) unterwegs, doch der war mit der Schule in "Urlaub".

Zu unserer Zeit waren sehr viele Rentner in der Anlage und Familien mit kleinen Kindern, da es ausserhalb der Ferien war. Die Anlage ist aber absolut Familientauglich, es gibt einen ganz tollen grossen Spielplatz (komplett mit Sonnensegeln ausgestattet) und einen tollen Pool mit Rutschen. Was mir persoenlich gut gefallen hat, dass man z.b. im Residenzpool einfach reinlaufen konnte, fing bei 0 cm an bis 1,40m, ideal fuer kleine Kinder. Bei dem grossen Hauptpool war das glaube ich auch so.

Es gab auch einen eigenen Speiseraum fuer die Kleinen, fand ich auch toll gemacht.

Bei dieser Anlage kann man echt nicht's verkehrt machen.

Viel Spass :D :D

• ennovy
    geschrieben 1191616678000

Nochmals vielen Dank! Ja der Nick ist doof ich weiss, dreh mal den Nick um, dann fällt es Dir leichter :laughing:

Sodele in zwei Wochen sind wir dort - danach werde ich berichten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!