@'dominiksilvia' sagte:
Ich schreibe jetzt hier weiter, sorry das ich nicht gesucht habe!
Also ich würde mich auf Fotos freuen!?
Was gibt es noch für ausflüge auser die Insel Mahmya?!
Wir würden zwei Wochen fahren wollen und da wäre schön, wenn wir ab und zu was unternehmen könnten.
Wie sieht es aus, wenn man Ai nimmt. Den Safe und rutschen muss man trotzdem extra zahlen?!
LG und Danke
Silvia
Ausflüge gibts natürlich nach Luxor, Kairo, Quad fahren, Stadtrundfahrt, ... "das übliche halt"
Kairo ist für 1 Tag def. zu anstrengend, Luxor ist okay, mehr sieht man natürlich bei 2 Tagen.
Da euer Urlaub 2 Wochen dauert, würde ich für 2 Tage Luxor oder Kairo machen, damit man einen Eindruck von der unvergleichlichen Geschichte Ägyptens hat!
Ansonsten unternehmen in HRG: Discos, Coffe-Shops, Bars gibt´s in Sekalla genug, und abends einfach nur durch die Stadt laufen macht einfach Spaß!
Je nach Reisezeitraum ist natürlich in Discos nicht so viel los.
Safe ist im Hotel extra zu zahlen (12 EUR die Woche oder so?!), Rutschen waren anfangs, wo sie ganz neu waren, auch extra, gehören jetzt aber zum AI dazu.
Frische Säfte sind außerdem extra, und es sind nur einige Cocktails im AI dabei (die, die nicht dabei sind, schmecken besser und sind toll angerichtet :D)
War jetzt im Feb. das zweite mal im Beach Albatros (bzw. wg. Überbuchung Aqua Blue), kann nur sagen, dass es sich im Vergleich zu Sept05 tatsächlich noch verbessert hat, daher wünsch ich euch einen super Urlaub! Ist wunderschön dort!