• RottiTotti
    geschrieben 1179953467000

hallo wir fliegen am 2. juli für 2 wochen wäre schon wenn ihr beide mir berichten könntet wie alles bei euch so geklappt hat!?

habe noch anfang mai mit its telefoniert. für märz und vermehrt april lag eine überbuchung vor. jetzt angeblich nicht mehr!!!!

werde es mir bis zum abflug schriftlich geben lassen, dass das hotel für den zeitraum laut veranstalter NICHT überbucht ist, falls dennoch eine umbuchung vorort eintreffen sollte, werde ich dementsprechende schritte nach der rückkehr meines urlaubes antreten!

wäre trotzdem dankbar wenn ihr mir berichten würdet nach eurer rückkehr!

• highlandersepp
    geschrieben 1179991220000

also so irgendiwe kann ich die story mit überuchnung nicht ganz nachvollziehen, da immer noch einzelne zimmer buchbar sind.##sind ab dem 26.07. für 3 wochen dort, werden auch noch direkt das hotel anchreibe und die sollen sich hüten einen versuch zu starten uns umzubuchen, alleine schon da wir die teuerste variante gebucht haben (2 bungalows mit verbindungstür)

allerdings ne umbuchung ins dana würde ich denn doch zustimmen, mehr nicht.

werd berichten wie es ausging.

ach so, hatten wir schon mal gemacht, vorher angeschrieben und wir bekamen was wir wollten (betraf das resort)

• RottiTotti
    geschrieben 1180001152000

Ja Dana ist ja auch keine Frage würde von uns auch akzeptiert werden, aber nicht das Carlos, da kein beiden im Meer möglich wäre und auch nicht das Golden 5!

• g1rl
    geschrieben 1180117911000

Hallo :)

Ich war gerade noch einmal in meinem Reisbüro des Vetrauens ;) Und habe noch einmal wegen den Überbuchungen nachgefragt . . . Sie hat dann beim Veranstalter angerufen (Jahn Reisen) und die meinten, dass das Hotel nicht überbucht wäre. Mhh . . . wieso mussten dann so viele Leute in ein anderes Hotel wechseln?!

Angeblich würden wir am Mo unseren gebuchten Bungalow bekommen . . . Da bin ich ja mal gespannt.

• RottiTotti
    geschrieben 1180130496000

hey girl genau das haben die auch zu mir gesagt nicht überbucht bitte berichte mir wenn du wieder da bist ob ihr eure gebuchte leistungen erhalten habt. wie lange bleibt ihr

?

• g1rl
    geschrieben 1180176208000

Wir bleiben für 2 Wochen dort. Und ihr? Klar berichte ich dir, was nun aus dem Über/nichtbuchten Beach Albtros ist.

Die aus dem Reisebüro haben jetzt auch noch mal ein Fax direkt an das Hotel geschrieben. Denn wir haben immerhin schon im Dezember gebucht und auch den vollen Katalogpreis bezahlt. Auf jeden Fall, sollen wir alles dokumentieren, wenn wir in ein anderes Hotel kommen sollten. Aber ehrlich gesagt, haben wir dann nicht viel davon, wenn es schlecht ist und wir am Ende vom Veranstalter Geld wiederbekommen würden.

• RottiTotti
    geschrieben 1180185896000

wir bleiben auch 2 wochen udn haben im märz begucht.

• Leisili
    geschrieben 1180516907000

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr, Juni/Juli, das erste mal nach Ägypten ins Primasol. Bisher haben wr meistens in der Karibik Urlaub gemacht.

Die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich, das ist mir aber eigentlich egal.

Ich habe einige Fragen und würde mich über Antworten sehr freuen.

Wie verhält es sich mit dem Trinkgeld?

Wem , wieviel und wie oft, gibt es da Regeln?

Wir haben die Bungalows gebucht, ist das i.O?

Sind die Restaurants alle gleich gut, oder gibt es unterschiede?

Kann man mittags auch irgendwo nur Snacks essen?

Sind am neuen Pool auch während der Hauptsaison genug Liegen vorhanden, ich habe echt keine Lust morgens Handtücher oder so etwas zu verteilen!

Wo buche ich am besten den Ausflug zur Insel mamaya?

Jetzt noch eine spezielle Frage, die betrifft den Sport.

Da ich Läufer bin würde es mich interessieren ob es die Möglichkeit zum Laufen gibt und wo, gibt es einen Fitnessraum?

Ich weiß, das sind sehr viele Fragen, würde mich trotzdem freuen,wenn sich jemand die Mühe gibt zu antworten.

Vielen Dank im voraus

;) Thomas und Familie

PS: Ist der Miniclub für 9-jährige Jungen ok?

• RaEm
    geschrieben 1180560236000

@'Leisili' sagte:

Wie verhält es sich mit dem Trinkgeld?

Wem , wieviel und wie oft, gibt es da Regeln?

Es stehen überall Trinkgeld-Boxen rum, wo man je nach Lust und Laune soviel man will reinwerfen kann.

Ich hab dem Zimmerboy was direkt ins Zimmer gelegt (am Anfang des Urlaubs, dann ist das Zimmer umso sauberer - 15-20 LE pro Woche find ich okay) und sonst was in die Boxen geschmissen

@'Leisili' sagte:

Sind die Restaurants alle gleich gut, oder gibt es unterschiede?i.O?

Von der Atmosphäre / Austattung her ist das "hintere" der beiden normalen Restaurants das schönere (das mit Außenterasse, weiß den Namen nicht mehr). Essen ist das gleiche.

Es gibt auch noch ein ital. Restaurant, wo man bezahlen muss, habe ich nicht genutzt.

@'Leisili' sagte:

Kann man mittags auch irgendwo nur Snacks essen?

An der Poolbar gibt es mittags verschiedene Gerichte, Buffet wie abends halt.

@'Leisili' sagte:

Wo buche ich am besten den Ausflug zur Insel mamaya?

Ich habe jetzt schon 3x den Ausflug mit den Pirati - örtlichem Anbieter, direkt am Strand - mitgemacht. Dank Vitamin B nur 1x bezahlt ;)

Kostet ca. 20 - 25 EUR/p.P., man macht 3 Schnorchelstops, ist 2 Std. auf der Insel, Mittagessen / Getränk inkl. - und das tolle: es geht halt direkt am Strand los, man muss nicht mit dem Bus irgendwo hin gurken.

Mir hats jedesmal gefallen, nur dass einer mit Kamera dabei ist (man kann sich dann eine DVD kaufen) find ich nicht so toll...

Wenn du beim RV buchst, zahlst du schon mal das doppelte, die Leistung ist aber genau die gleiche! Der ITS-Reiseleiter hat uns damals die größten Schauermärchen erzählt (nur nix von örtlichen Anbietern buchen etc.), damit halt er mehr Kohle macht. Nix davon glauben!

Zu deinen restlichen Fragen kann ich leider nix sagen, da weiß ich selbst nicht bescheid.

Wünsch dir nen schönen Urlaub!

Ma salama Marina
  • RottiTotti
    geschrieben 1180610986000

Hallo,

ich habe schon kein Bock mehr auf Ägypten und Unterbringung im Primasol Beach Albatros. Das ganze ist die reinste Verarsche!

Die damalige Buchung bezog auf das Beach Albatros! Bei schriftlicher Bestätigung per Post erhielten wir NH und das ist ja bekanntlich das Gebäude Beach Albatros Pavillon, welches man damals auch noch extra Buchung konnte, was wir ja nicht taten, aber da nun untergebracht werden! ITS stellt sich dumm und weiß von nicht, auch nicht von den bekanntlichen Überbuchungsschwierigkeiten! Ebefalls möchten die mirt nicht schriftlich bestätigen, dass wir in dem Hotel untergebracht werden! Wortlaut, dass wäre doch die Buchungsbestätigung!

Ich fühl mich total verarscht und habe überhaupt keine Lust auf den Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!