• conni dk
    geschrieben 1177086596000

Hallo.

Als wir im Ostern dort waren hat der Reiseleiter gesagt das Beach Albatros bis mitte Juli überbucht ist.

Weiss aber nicht ob es stimt. Bei uns ist es auch nicht völlig egal

ob man uns umbucht aber man kannja NICHTS gegen machen.

Und wie dieIngaxx so richtig schreibt: In jeder Minute die man mit

Ärger verbringt......Wir,( so oft es möglich ist,) probieren das beste aus der situation zu erreichen.

:D

• Monilein
    geschrieben 1177102880000

Hallo zusammen,

lt. Aussage von dem Hoteldirektor ist das Hotel sogar bis Oktober überbucht.

War selbst über Ostern im Beach Albatros und sollte auch ins Carols Makadi umgebucht werden. Hab mir dann am Flughafen ein Taxi genommen und bin auf eigene Faust ins Hotel gefahren. 10 Minuten nach meiner Ankunft dort hatte ich mein Zimmer.

Wer kann sollte umbuchen oder sich direkt drauf einstellen das die Möglichkeit besteht umgebucht zu werden.

LG

• fliegerfreund
    geschrieben 1177104701000

@'Monilein' sagte:

Hallo zusammen,

lt. Aussage von dem Hoteldirektor ist das Hotel sogar bis Oktober überbucht.

War selbst über Ostern im Beach Albatros und sollte auch ins Carols Makadi umgebucht werden. Hab mir dann am Flughafen ein Taxi genommen und bin auf eigene Faust ins Hotel gefahren. 10 Minuten nach meiner Ankunft dort hatte ich mein Zimmer.

Wer kann sollte umbuchen oder sich direkt drauf einstellen das die Möglichkeit besteht umgebucht zu werden.

LG

Das ist ja schrecklich.Das wird ja immer schlimmer.Erst war es 2 Wochen dann bis April dann bis mitte Juni und jetzt Oktober :(.Die wollen woll das Hotel von allen Deutschen säubern und ne russenhochburg oder was

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • ceejaycc
    geschrieben 1177105182000

Alles Quark. Zumindest betrifft es nicht alle Veranstalter.Bin grade wiedergekommen aber allerdings seit 4.00uhr auf den Beinen. Werde morgen mehr berichten. Also wir konnten problemlos einchecken und sogar wegen nichtgefallen das Zimmer wechseln. Also das es alle betrifft die bis Monat X gebucht haben ist schlichtweg eine Lüge. Gute Nacht erstmal.

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1177173728000

@'ceejaycc' sagte:

Alles Quark. Zumindest betrifft es nicht alle Veranstalter.Bin grade wiedergekommen aber allerdings seit 4.00uhr auf den Beinen. Werde morgen mehr berichten. Also wir konnten problemlos einchecken und sogar wegen nichtgefallen das Zimmer wechseln. Also das es alle betrifft die bis Monat X gebucht haben ist schlichtweg eine Lüge. Gute Nacht erstmal.

Hallo !

Finde ich Super ,bin gespannt !

mfg urlaubsdedel

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1177334169000

Schrecklich des ganze da kann man ja kleich ein Roulette-Hotel buchen,aber irgendwie hätten wir auch gern über Ende August das primasol beach albatros gebucht,aber bin mir auch nicht mehr so sicher ob wir dort hinfahren sollen.

Was gibt es denn noch für Ausweichhotels?

Wissen die des eigentlich schon im Reisebüro über diese Probleme?

• butterfliege
    geschrieben 1177419524000

@'Taleo' sagte:

Hallo !!!

Die meisten erfahren es wohl erst vor Ort.

Ich denke, die wenigsten Reiseveranstalter würden sowas schon vor Abreise bekannt geben. Vielleicht sind sie ja auch nicht richtig informiert. Keine Ahnung. Wir hatten auch das Beach Albatros für Anfang Mai gebucht.

Da wir die Berichte noch rechtzeitig in HC gelesen haben, konnten wir noch ohne Probleme umbuchen. Unser RV hat von der Überbuchung dort nichts gewußt. Laut RV hätten wir also unseren gebuchten Bungalow bekommen. Das war uns dann aber doch zu unsicher.

LG

Tanja

Wir waren im März in Ägypten, wurden auch umgebucht, wie viele andere Touristen. Bei der Rückkehr haben wir uns dann bei ITS beschwert, es kam nur die Reaktion, dass ein Verrechnungsscheck dabei lag. Wegen Überbuchung kein Wort. Ich denke das auch viele andere Urlauber reklamiert haben. Also muss es den RV's bekannt sein. Die wollen halt nur in ihren Vertragshotels die Betten vollkriegen die sonst kein Mensch buchen würde.

Gruß Butterfliege [/quote]

• g1rl
    geschrieben 1179939788000

Mhh . . . wir fliegen am Mo ins Beach Albtros und wenn man das alles so liest, mit den Überbuchungen, bekomme ich schon Angst :(

Hab es im Reisebüro auch schon mitgeteilt, aber ich glaube, die können nicht wirklich viel dagegen tun.

Fliegt jemand noch demnächst dort hin?

• Ladyguenes
    geschrieben 1179942867000

:D hi jule, fliegst du zum 1. mal in dieses hotel?

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • Simone H.
    geschrieben 1179946568000

Wir fliegen am 10. Juni, zum 2 mal und ich freue mich schon riesig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!