• highlandersepp
    geschrieben 1181203966000

@'butterfliege' sagte:

Ich glaube das einzige was man da noch machen kann den Reiseveranstalter wegen "Vorspiegelung falscher Tatsachen" verklagen

oder noch besser NICHT BEI ITS buchen.

hat nix mit its zu tun, betrifft wohl alle veranstalter, hab überwiegend von fti gelesen.

hab schon vor ein paar wochen glaub hier mal geschrieben:

wir sind ab ende juli für 3 wochen dort und haben 2 bungalows mit verbindungstür gebucht.

auch bereits den hotelmanager angeschrieben (is ja deutscher) und in der mail auch geschrieben, das wir davon ausgehen, das wir die gebuchte kombination auch bekommen. schreibweise also schon klar, aber ohne unverschämt im vorfeld zu werden. die gleiche vorgehensweise machten wir vor 3 jahren, als wir in der anlage waren und es hat funktioniert. die emailadresse bekommt man über die primasol-seite.

hab irgendwo gelesen, wer tatsächlich umgebucht wird. sofort schriftliche beschwerde beim reiseleiter und nach urlaubsende sofort an reiseveranstalter wenden. umbuchung wird so richtig teuer für den veranstalter, bis zu 20% rückerstattung.

• Claudiiia
    geschrieben 1181216967000

Also ich habe am Wochende bei ITS angerufen und die wissen angeblich nichts von einer Überbuchung !!!

Ist das nicht eine Frechheit,wenn man die Tatsache bedenkt wie viele Urlauber schon umgebucht wurden????

Das müssen die doch wissen!

Da kommt man sich echt vera..... vor !

• RottiTotti
    geschrieben 1181218007000

Bei mir wusste ITS ebenfalls von nichts! Wenn wir umgebucht werden, werde ich mich noch vorort beschweren und nach Ankunft in Deutschland direkt nochmal bei ITS um die 20 % Rückerstattung zu bekommen, eine weitere Buchung kommt für mich bei ITS nicht mehr in Frage!

Sollte doch alles reibungslos klappen und wir erhalten unsere gebuchten Leistungen, frage ich mich wieso das hier alles so krass beschrieben wurde.

• Claudiiia
    geschrieben 1181249639000

Aber ich meine das is soch lächerlich dass ITS von nichts weiß,wenn doch gleichzeitig Gäste über ITS umgebucht werden.

Ich lasse mir eine Umbuchung sicherlich nicht gefallen.

Mach mir doch nicht umsost die Mühe Tagelang das passende Hotel zu suchen!

• manzis
    geschrieben 1181318808000

Hallo, wir fliegen am 14. Juni von München nach Hurghada. Wir freuen uns schon mächtig, haben zwei Bungalows mit Verbindungstür gebucht (1-2-fly) und hoffe wir erhalten diese auch. Ich hab noch ein paar Fragen:

* Welche Wasserhöhe haben die Pools (am Hotel und der neue neben den Rutschen)?

* O.g. Bungalows (zwei mit Verbindungstür)sind die nebeneinander oder übereinander angeordnet?

• vany1987
    geschrieben 1181328652000

bei mir war das damals nie ein problem......als wir ankammen sollten wir in einen raum gehen,das war das kostenpflichtige retaurant dort und nach 10 minuten bekamen wir unsere schlüssel und ai bänchen und konnten auf unsere zimmer gehen....das klappte alles super...würde da auch immer wieder hinfahren und dann bei diesen problemen auf das zimmer bestehen....der reiseleiter von its dort unten unterschreibt jede beschwerde aber nicht sofort,er versucht es erst allels anderes zu regeln....

• Vaslui
    geschrieben 1181335519000

@'vany1987' sagte:

hi

wer war schon im primasol beach albatros??

antwortet mir bitte!!

vany1987

Hy ich und meine Frau wahren eine woche dort und würde dir das Hotel nicht empfelen. Du hast viell Fluglärm am strand wirst du alles 5 min ********* weil irgendwelche leute dir immer Ausflüge andrehen wollen . Das essen ist schlecht fanden wir. Die liegen sind spätestens um 9.00 alle schon reserviert. Also überlege es dir gut . Wir wahren anfang Mai dort. MFG Vaslui

• highlandersepp
    geschrieben 1181378606000

@'Vaslui' sagte:

Hy ich und meine Frau wahren eine woche dort und würde dir das Hotel nicht empfelen. Du hast viell Fluglärm am strand wirst du alles 5 min ********* weil irgendwelche leute dir immer Ausflüge andrehen wollen . Das essen ist schlecht fanden wir. Die liegen sind spätestens um 9.00 alle schon reserviert. Also überlege es dir gut . Wir wahren anfang Mai dort. MFG Vaslui

fluglärm? in der regel nein, ausser die flieger müssen richtung süden starten, ist wind abhängig und selten. die landenden hört man so gut wie gar nicht, nach 2 tagen hat man sich eh dran gewöhnt.

verkäufer: waren bisher 3 mal in hurghada und die gibts überall. ein freundliches nein wird aktzepiert und man hat seine ruhe.

essen: wir waren vor 3 jahren im resort und haben mittags am strand gegessen, essen war klasse und vielfältig.

morgens keine liege mehr: is ne dt. krankheit glaube ich. egal wo, um 6 werden die ersten liegen reserviert. war klasse im giftun, da wars verboten, trotzdem hat jeder reserviert. na ja, eines morgens nach dem frühstück an den strand......alle liegen abgeräumt und die handtücher und sonstiges konnte man an einer sammelstelle wieder abholen *gg*

• Claudiiia
    geschrieben 1181408889000

@'Vaslui' sagte:

am strand wirst du alles 5 min ********* weil irgendwelche leute dir immer Ausflüge andrehen wollen . Das essen ist schlecht fanden wir. Die liegen sind spätestens um 9.00 alle schon reserviert. Also überlege es dir gut . Wir wahren anfang Mai dort. MFG Vaslui

Also dass man im Hotel von Verkäufern ********* wird (punkto Fotos,Ausflüge,Friseurbesuche etc.) hat nichts mit dem Hotel selbst zu tun.

Wenn ich in ein arabisches Land,wie nach Ägypten fliege,muss mir bewusst sein ,dass die Mentalität dort anders ist und dass diese Menschen dort mit den Touristen ihr Geld verdienen.

Für unsereins ist das Handeln oft lästig,doch in Ägypten gehört dies zum guten Ton.

Natürlich steckt Geschäftemacherei dahinter,aber das ist in Italien oder sonst wo auch nicht anders.

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass wenn man "nein danke,habe ich schon " sagt auch bald in Ruhe gelassen wird.

Und dass die liegen schon m 9 Uhr reserviert sind ist ja wohl keine Seltenheit.

Da wird es dir in jedem Land,in dem Deutsche urlauben nicht anders gehn ;)

Und auch das hat eigentlich nichts mit dem Hotel selbst zu tun.

• manzis
    geschrieben 1181562571000

Hallo hätte ein paar Fragen:

* Ist die Mini-Bar bei All-Incl. dabei und wird sie täglich aufgefüllt?

* Wie hoch sind die Pools, könne meine Kids 5 und 6 darin stehen?

* Ist schon mal jemand vom Veranst. 1-2-fly in ein anderes Hotel umgebucht worden oder trifft es immer nur its-reisende?

DANKE!!!!

Flieg am Donnerstag von München!!!!Freu!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!