• Ruppi74
    geschrieben 1181570252000

Hello,

also wir fliegen in 2 Wochen ins Beach Albatros.

Und i werd mal sämtliche E-Mail Addys und Tel Nummern von ITS und Primasol mitnehmen die ich finden kann um vorort gleich mal fett zu reklamieren wenn wir umgebucht werden sollten.

Najo mal schaun obs vielleicht zuerst auch auf normalem weg geht, abba ansonsten will ich bestens ausgestattet sein :D

Hab auch grad mal a Mail an Primasol geschrieben dass sie mir unsere buchung bestätigen.

Najo ansonsten wird scho alles schief gehn :shock1:

Hurra 2 wochen noch ;)

Lg

Chris

• summerrain25
    geschrieben 1181575737000

Halli Hallo

Habe auch noch einige Fragen. Bei uns gehts in knapp 2 1/2 Wochen los :)!

- Was kostet denn alles extra im Hotel, bzw. was ist im AI nicht beínhaltet?

- ist die Disco empfehlenswert? Oder sollte man lieber "außerhalb" feiern gehen?

- wie ist es mit den Liegen am Pool (der am Strand)? gibt es da auch Probleme welche zu bekommen oder ist das nur am Strand so?

- wie ist das mit dem schnorcheln? Kann man auch wenn man nur mit Taucherbrille+Schnorchel bewaffnet ist was von der Unterwassserwelt sehen? Oder sollte man lieber etwas von der Tauchschule organisiertes machen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Grüße

summerrain

• Ruppi74
    geschrieben 1181577586000

@'summerrain25' sagte:

Halli Hallo

Habe auch noch einige Fragen. Bei uns gehts in knapp 2 1/2 Wochen los :)!

- Was kostet denn alles extra im Hotel, bzw. was ist im AI nicht beínhaltet?

- ist die Disco empfehlenswert? Oder sollte man lieber "außerhalb" feiern gehen?

- wie ist es mit den Liegen am Pool (der am Strand)? gibt es da auch Probleme welche zu bekommen oder ist das nur am Strand so?

- wie ist das mit dem schnorcheln? Kann man auch wenn man nur mit Taucherbrille+Schnorchel bewaffnet ist was von der Unterwassserwelt sehen? Oder sollte man lieber etwas von der Tauchschule organisiertes machen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Grüße

summerrain

Hello,

Also was das Feiern angeht werden wir ab und zu nach Hurghada fahren ins ehemalige Papas Beach, das heisst jetzt Ministry of Sounds.

Freunde waren vorige Woche unten und denen hat es sehr gut gefallen.Musik is House so Withe Sensation mäßig:-)

Ihr kommt ja ein paar Tage nach uns an, da haben wir sicher shcon die Lage "gecheckt" wo man gut Party machen kann:-)

Lg

Ruppi ;)

• Claudiiia
    geschrieben 1181585624000

@'Ruppi74' sagte:

Hab auch grad mal a Mail an Primasol geschrieben dass sie mir unsere buchung bestätigen.

Hurra 2 wochen noch ;)

Lg

Chris

Hallo Chris !!!

Auf die tolle Idee bin ich auch schon gekommen....allerdings hab ich noch nichts zurückbekommen.

Du vielleicht?? :question:

• RottiTotti
    geschrieben 1181587883000

ich habe auch vor zwei wochen ans beach geschrieben und auch nichts bekommen wir fliegen am 2.7.

• Claudiiia
    geschrieben 1181594994000

Frage mich warum die eine E-mail Adresse online stellen,wenn dann doch nichts beantwortet wird.

Aber wahrscheinlich werden die mit der Flut von ITS Urlaubern die eine Rückbestätigung haben möchten nicht fertig ....

Wir fliegen am 5.07 und ich bin wirklich schon gespannt was uns dort erwarten wird...

• g1rl
    geschrieben 1181602759000

Hallo :o)

Wir sind heute wieder gut aus dem Primasol in Dtl gelandet. Bei uns hat zum Glück auch alles, mit unseren gebuchten Leistungen, geklappt.

Wir haben auch nicht irgendetwas gegenteiliges im Hotel mitbekommen, obwohl ich ja auch die ganzen Beiträge über die Überbuchungen gelesen hatte. Und auch Panik hatte, dass wir nicht das gebuchte Hotel bekommen.

Mich hat nur sehr geärgert, dass man für einige Dinge extra zahlen muss (Wassermelone am Strand, frisch gepresseten Orangensaft, "frische Cocktails") Kann nur allen von den Cocktails, die man bezahlen muss, abraten. Denn die schmecken genau so süss, wie die anderen . . . (ich glaube, die kosten 4€)

Ausflüge könnt ihr ruhig am Strand buchen. Haben wir auch gemacht, da wir welche kennengelernt haben und die haben es uns empfohlen. Haben 3 Schnorchelstops gemacht und waren auf Mahmya *traumhaft*

• mimi7
    geschrieben 1181726782000

@'Ruppi74' sagte:

Hello,

also wir fliegen in 2 Wochen ins Beach Albatros.

Und i werd mal sämtliche E-Mail Addys und Tel Nummern von ITS und Primasol mitnehmen die ich finden kann um vorort gleich mal fett zu reklamieren wenn wir umgebucht werden sollten.

Najo mal schaun obs vielleicht zuerst auch auf normalem weg geht, abba ansonsten will ich bestens ausgestattet sein :D

Hurra 2 wochen noch ;)

Lg

Chris

Rechts vom Strand ist ein Riff da kann man sogar von oben die

Fische sehen.

Auch für Schnorchelanfänger geeignet,

lg mimi

(Noch 8 Tage bis zum Abflug :D

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • Sophie und Caro
    geschrieben 1181807297000

Ich habe mal eine Frage...welche Animateure sind zur Zeit nooch da?? :D

wäre nett wenn ich eine antwort bekomme...

• Ruppi74
    geschrieben 1181817295000

@'mimi7' sagte:

Rechts vom Strand ist ein Riff da kann man sogar von oben die

Fische sehen.

Auch für Schnorchelanfänger geeignet,

lg mimi

(Noch 8 Tage bis zum Abflug :D

hehe noch 11 Tage*grins*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!