Hello,
Weiß jemand zufällig wieviel eine minute surfern in der Internet corner kostet??
Lg
Ruppi
Hello,
Weiß jemand zufällig wieviel eine minute surfern in der Internet corner kostet??
Lg
Ruppi
ich hab mal was von 1 euro 10 minuten gelesen!
Jep Internet-Surfen kostet 1 EUR / 10 min.
Also lieber in Sekalla in ein Internetcafe gehen, da zahlt man ca. 1 LE / 10 min, Verbindungsgeschwindigkeit ist genau die gleiche
noch 27 Tage dann sind wir wieder daaaaaaaaaa (=
juhu
Hallo !
Wie schmeckt der Kaffee im Hotel?
sollte man sich eine eigene Maschine mit nehmen zum Kaffee kochen?Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria im Hotel Lucana der Kaffee war da so lecker das wir die Maschine nicht auspacken mußten.
Blöde Frage aber ich bin ein Kaffe Junkie )
@ Ruppi wir fliegen am 9 Juli ins Hotel (dein Abreisetag) also halte das Bett für uns warm wünsche euch und allen einen Erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße Urlaubsdedel
Wir waren im April07
@'UrlaubsDedel' sagte:
Hallo Perfax!"
In welchen Monat wart ihr da?
Wir fliegen jetzt am 09.07.07,und hoffen das es sich bis dahin beruhigt!
Liebe Grüße Urlaubsdedel
wir fliegen nächsten montag für 2 wochen....
wir fliegen vom 04.07. bis 15.07. mit fti ins beach albatros. hab allerdings auch anfrage beim hotel auch keine bestätigung fürs zimmer bekommen. allerdings von fti ein ok, dass das zimmer frei ist. mal schaun wies in wirklich keit is ...
ansonsten denke ich das hotel war ne gute wahl.. man wird sehen
Hello,
so in knapp sieben Stunden sitzen wir im Flieger richtung Beach Albatros*freu*
Koffer sind gestern schon am flughafen eingecheckt worden und nun steht nix mehr im wege:-)
Wenn wer zur gleichen Zeit dort is mal nach Ruppi fragen*g*
oder das Zimmer mit der Österreich Fahne
Ajo und wir haben 3 Glatzköpfe mit, und eventuell bekomm i morgen auch eine Glatze verpasst*grml+
Lg
Ruppi
also wenn wir nächsten montag ankommt seit ihr ja noch ne woche da....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!