@'RottiTotti' sagte:
also wenn wir nächsten montag ankommt seit ihr ja noch ne woche da....
Richtisch:-)
haltets halt ausschau, werden uns eh bemerkbar machen,haben auf jeden fall 3 Bungalows gebucht:-)
@'RottiTotti' sagte:
also wenn wir nächsten montag ankommt seit ihr ja noch ne woche da....
Richtisch:-)
haltets halt ausschau, werden uns eh bemerkbar machen,haben auf jeden fall 3 Bungalows gebucht:-)
ach du scheiße zum glück sind wie nich in den bu wenn ihr euch bemerkbar machen wollt.
Habe gerade beim Reiseangebote-Durchforsten bei SIL-Reisen den Hinweis entdeckt, dass das Hotel bis zum 31.10. noch zur Primasol-Kette gehört. Gleiches gilt für die Schwesterhotels Beach Albatros Resort und Aqua Blue.
Und danach? Weiß da schon jemand was?
am montag geht es los und ich hoffe es klappt alles reibungslos wir sind das erstmal in ägypten.
@RottiTotti sagte:
am montag geht es los und ich hoffe es klappt alles reibungslos wir sind das erstmal in ägypten.
hi
drücke euch die daumen. und viels spass in ägypten. wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
klaus
Also ich war auch schonmal dort und es ist ein sehr schönes Hotel. Allerdings hat es mir vor dem Umbau besser gefallen, aber jetzt ist es auch icht schlecht. Würde jeder Zeit wieder dort hin und egal mit welcher Fluggesellschaft. es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Leute die dort arbeiten ebenfalls, sind ja teilweise noch die alten.
stefanie
@ Feuerhexe
Dann bin ich ja froh
Am Donnerstag gehts nämlich los *freu*
Ich hoffe wir bekommen auch unser Hotel
lg claudia
@Claudiiia sagte:
@ Feuerhexe
Dann bin ich ja froh
Am Donnerstag gehts nämlich los *freu*
Ich hoffe wir bekommen auch unser Hotel
lg claudia
BITTE!!!!
lg Stefanie
hi leute, fahre nächste woche wieder in beach albatros
habe nur ne frage,
grins: gibs da noch einen süssen animateur namens Ayman.
hallo darkchania, meinst du den langen, dürren? hat der auch im aqua blue nebenan mal gearbeitet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!