@steffile sagte:
wollte euch nur mal informieren, dass das Überbuchungsproblem immer noch besteht. bin am 6.8 ab düsseldorf geflogen und bei uns wurden alle ins dana umgebucht. dort ist es richtig schön, am albatros sieht man eben schon das es ein paar jahre mehr auf dem buckel hat. also wer umgebucht wird sooll sich freuen. ich finde es einfach nur eine riesen sauerei, dass its so tut als wüssten sie von nichts. ich hatte davor mit its kontakt und da haben sie mir zugesichert, dass es kein überbuchungsproblem gibt. es kommt wohl auch nicht darauf an wann man gebucht hat, es gab einige die schon im dez gebucht hatten und auch umgebucht wurden, also aus unserem flieger kam keiner ins beach albatros.
kleiner tipp noch, es gibt bestimmt auch im albatros schnorcheltouren, sollte man unbedingt mitmachen, da sieht man so tolle fische und das meer ist einfach traumhaft.
dann allen noch einen schönen urlaub die ihn noch vor sich haben
Mach uns mal keine Angst. Wir wollen n icht ins Dana, fanden es dort nicht so toll, wurden letztes Jahr am Abreisetag dahinverfrachtet, weil unser Flugzeug kaputt war und wir auf andere Maschinen am Abend verteilt wurden. Unser Eindruck mag auch von unserer Streßstimmung hergerührt haben, aber möchten trotzdem nicht ins Dana
Aber denke, wir haben Glück im September. Nur Baden Württemberg und Bayern haben bis 10.9 Ferien, in allen anderen Bundesländern sind sie vorbei. Wir fliegen am 10. Letztes Jahr waren wir kurz vor den Ferien und da war kein Problem,Umbuchungen fingen wohl mit den Ferien an, wie wir mitbekommen haben.
Und die Reisegesellschaft bekommt zur Not n nettes Video, wenn die davon nix wissen wollen (mußten wir letztes Jahr leider mit AirBerlin machen, da wir unmöglich behandelt wurden,als die Maschine kaputt ging)