• Daniii
    geschrieben 1187180633000

Hallo!

Also, als erstes muss ich mal sagen dass ich im Juni im Beach Albatros war und es einfach nur super war. Das Animationsteam war der absolute wahnsinn. Jetzt hab ich ne frage wer von den Animateuren noch alles dort ist, ob nemo, lidou und sousou im hotel noch zu finden sind. Weiß vielleicht auch jemand wie es mit ihnen weitergeht wenn das Hotel zu LTI wechselt?

Wäre nett wenn mir jemand ne Antwort geben könnte.

Liebe grüße

• steffile
    geschrieben 1187218275000

wollte euch nur mal informieren, dass das Überbuchungsproblem immer noch besteht. bin am 6.8 ab düsseldorf geflogen und bei uns wurden alle ins dana umgebucht. dort ist es richtig schön, am albatros sieht man eben schon das es ein paar jahre mehr auf dem buckel hat. also wer umgebucht wird sooll sich freuen. ich finde es einfach nur eine riesen sauerei, dass its so tut als wüssten sie von nichts. ich hatte davor mit its kontakt und da haben sie mir zugesichert, dass es kein überbuchungsproblem gibt. es kommt wohl auch nicht darauf an wann man gebucht hat, es gab einige die schon im dez gebucht hatten und auch umgebucht wurden, also aus unserem flieger kam keiner ins beach albatros.

kleiner tipp noch, es gibt bestimmt auch im albatros schnorcheltouren, sollte man unbedingt mitmachen, da sieht man so tolle fische und das meer ist einfach traumhaft.

dann allen noch einen schönen urlaub die ihn noch vor sich haben

• sweetdwarf
    geschrieben 1187279352000

@steffile sagte:

wollte euch nur mal informieren, dass das Überbuchungsproblem immer noch besteht. bin am 6.8 ab düsseldorf geflogen und bei uns wurden alle ins dana umgebucht. dort ist es richtig schön, am albatros sieht man eben schon das es ein paar jahre mehr auf dem buckel hat. also wer umgebucht wird sooll sich freuen. ich finde es einfach nur eine riesen sauerei, dass its so tut als wüssten sie von nichts. ich hatte davor mit its kontakt und da haben sie mir zugesichert, dass es kein überbuchungsproblem gibt. es kommt wohl auch nicht darauf an wann man gebucht hat, es gab einige die schon im dez gebucht hatten und auch umgebucht wurden, also aus unserem flieger kam keiner ins beach albatros.

kleiner tipp noch, es gibt bestimmt auch im albatros schnorcheltouren, sollte man unbedingt mitmachen, da sieht man so tolle fische und das meer ist einfach traumhaft.

dann allen noch einen schönen urlaub die ihn noch vor sich haben

Mach uns mal keine Angst. Wir wollen n icht ins Dana, fanden es dort nicht so toll, wurden letztes Jahr am Abreisetag dahinverfrachtet, weil unser Flugzeug kaputt war und wir auf andere Maschinen am Abend verteilt wurden. Unser Eindruck mag auch von unserer Streßstimmung hergerührt haben, aber möchten trotzdem nicht ins Dana

Aber denke, wir haben Glück im September. Nur Baden Württemberg und Bayern haben bis 10.9 Ferien, in allen anderen Bundesländern sind sie vorbei. Wir fliegen am 10. Letztes Jahr waren wir kurz vor den Ferien und da war kein Problem,Umbuchungen fingen wohl mit den Ferien an, wie wir mitbekommen haben.

Und die Reisegesellschaft bekommt zur Not n nettes Video, wenn die davon nix wissen wollen (mußten wir letztes Jahr leider mit AirBerlin machen, da wir unmöglich behandelt wurden,als die Maschine kaputt ging)

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • RottiTotti
    geschrieben 1187341832000

@steffile

bei mir wars genauso mit its alle ins dana... aber egal fand dana schöner und werd nie wieder albatros über its buchen im april geht es evtl. carols makadi!

• steirermadl
    geschrieben 1188243651000

Haben vom 20.08.07-03.09.07 im Hotel Albatros Beach bei ITS gebucht.Wurden bereits am Flughafen abgefangen und uns wurde mitgeteilt, dass das Beach Albatros überbucht sei. Sind trotzdem dort hingefahren und haben versucht dort einzuchecken -man ließ uns mit unseren beiden Kindern 4 Stunden ohne Getränke / Verpflegung "sitzen" - ohne Erfolg!. Wurden ins LTI Pyramisa geführt in Sahl Hasheesh. Dort warteten weitere 36 andere betroffene Personen( darunter auch Kinder! ), die ebenfalls das Beach Albatros gebucht hatten in der Hotellobby um nach stundenlangen Warten ihr Zimmer zu bekommen. Dieses Hotel war noch nicht fertig gestellt und der neu entstehende Ferienort Sahl Hasheesh ist eine Großbaustelle. Nachdem für uns kein Umzug in ein anderes Hotel möglich war, konnten wir mit dem frühest möglichen Flug am 23.08.07 wieder nach Hause fliegen. :disappointed: :sad: :sad:

• schlunz
    geschrieben 1188283752000

:frowning:

Na herzlichen Glückwunsch !!

Der 11. 10 ist ja nicht mehr weit. Meine Hoffnung waren ja immer noch meine 3 Kids. Aber es ist wohl egal , ob Kinder oder nicht.

Verstanden habe ich es aber richtig, das Ihr nach 2 Tagen vor Ort zurück gen Heimat geflogen seid ?

Man darf gespannt sein !!

MfG

• RaEm
    geschrieben 1188300249000

@steirermadl sagte:

Haben vom 20.08.07-03.09.07 im Hotel Albatros Beach bei ITS gebucht.Wurden bereits am Flughafen abgefangen und uns wurde mitgeteilt, dass das Beach Albatros überbucht sei. Sind trotzdem dort hingefahren und haben versucht dort einzuchecken -man ließ uns mit unseren beiden Kindern 4 Stunden ohne Getränke / Verpflegung "sitzen" - ohne Erfolg!. Wurden ins LTI Pyramisa geführt in Sahl Hasheesh. Dort warteten weitere 36 andere betroffene Personen( darunter auch Kinder! ), die ebenfalls das Beach Albatros gebucht hatten in der Hotellobby um nach stundenlangen Warten ihr Zimmer zu bekommen. Dieses Hotel war noch nicht fertig gestellt und der neu entstehende Ferienort Sahl Hasheesh ist eine Großbaustelle. Nachdem für uns kein Umzug in ein anderes Hotel möglich war, konnten wir mit dem frühest möglichen Flug am 23.08.07 wieder nach Hause fliegen. :disappointed: :sad: :sad:

OH jemine, das klingt nach nem verpatzen Urlaub...

Dabei ist das Beach Albatros so ein schönes Hotel - aber mit diesem ganzen Überbuchungsstress derzeit wird es in der Gunst der Urlauber mächtig sinken!

Hoffentlich wirds wieder anders, wenn es zur LTI-Gruppe gehört

Ma salama Marina
  • Tinchen23
    geschrieben 1188373447000

Halli Hallo

Hat jemand fotos von den Animateuren ?und weiß jemand ob hanah

die deutsche Animateurin noch im Hotel arbeitet?

danke

lg tinchen

Man sieht nur mit den Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Carauschen
    geschrieben 1188373681000

@Tinchen23

Hallo...

ich hab jede mege Bilder von mein Ex-Kollegen. Wenn du willst kann ich dir eins zwei mal schicken.

Hanah müsste noch im resort sein, aber ich bin mir nicht sicher wie lange noch.

LG

Carauschen

• Tinchen23
    geschrieben 1188374945000

Ja bitte das wär super!

bitte an misha22@gmx.at

hm, als ich das letzte mal im Resort war hat sie eben gesagt das es diesmal entgültig ist das sie geht.

lg

Man sieht nur mit den Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!