@heike25 sagte:
Hey Fans v. Beach Albatros!!! Waren v. 20.07.07 bis 02.08.07 dort! Superheiß aber superschön, wie d. letzten 2xe auch!!! Haben d. Berliner Schnauze Carmen v.d. Quad-Safari kennengelernt!!! Supernette!!! Wird v.d. männlichen Kollegen voll gemobbt!!! Also bitte, es ist doch toll, ne deutsche Stimme zwischendurch zu hören!! Oder!!! Der Kollege, d.d. Tickets draußen in d. Anlage schreibt, ist voll d. *****!!! Wir haben mehrmals mitbekommen, d. er Termine vergibt, d. dann nicht stimmen. U. d. Leute sitzen angezogen in d. Lobby u. warten auf ihre Abfahrt!!! Ständig droht er Carmen, d. er sie fertig machen will!! Für alles rennt er z. Chef!!! Wir haben Carmen sehr ins Herz geschlossen, weil sie eine Klasse Frau ist u. immer mit Rat u. Tat für uns da war!!! Also, wer auch immer Interesse an einer Quadtour hat, bitte bei Carmen buchen!!! Ausserdem ist es über d. Reiseleitung teurer!!!
P.S.: Würde Carmen gerne ein Päckchen m. deutschem Kaffee zukommen lassen! Hat noch jemand Platz in seinem Koffer? Für 4 Pfund Kaffee?
Wäre echt supi, wenn sich jemand meldet!!!
Würde den Kaffee mitnehmen aber ich glaub april 2008 ist dir zu spät oder?
Ich denke hier fleigen einige in Kürze dahin, vielleicht meldet sich ja jemand ansonsten nehm ich ihn mit*zwinker*