• Ardona
    geschrieben 1189252227000

Soooooooooo

noch 70 Tage :laughing:

Ich muss mir bald ma nen Koffer kaufen ;)

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • Carauschen
    geschrieben 1189273046000

@sternschnuppebecci

Da ich selber mal dort im Animations-Team mitgearbeitet hab, kann ich dir gleich sagen, das man nie weiß wer wann noch dort arbeitet. Das kann sich alles immer so schnell ändern. Aber es bleibt trotzdem immer spitze und die leute die neu hinzukommen sind auch meistens richitg super :D

LG

• SVD32
    geschrieben 1189514308000

Hallo,

Bei uns geht`s am 28.09.07 ab Hannover für 2 Wochen ins beach albatros.

Und das mit den Überbuchungen macht mich doch ein wenig nervös...

Ich wollt mal nachfragen wie sieht`s eigentlich mit Ausflügen nach Kairo aus,und wo sollte man Sie buchen,und was kosten Sie?Bus oder Flugzeug?

Wie ist`s mit dem Geld umtauschen,am Flughafen oder Bank oder Wechselstube? (in Ägypten)

Wo bekommt man günstig Zigaretten,Duty Free Shop Hurghada oder in Hurghada selbst?

Vielen dank schon mal im vorraus...

• Carauschen
    geschrieben 1189517065000

@SVD32 sagte:

Hallo,

Bei uns geht`s am 28.09.07 ab Hannover für 2 Wochen ins beach albatros.

Und das mit den Überbuchungen macht mich doch ein wenig nervös...

Ich wollt mal nachfragen wie sieht`s eigentlich mit Ausflügen nach Kairo aus,und wo sollte man Sie buchen,und was kosten Sie?Bus oder Flugzeug?

Wie ist`s mit dem Geld umtauschen,am Flughafen oder Bank oder Wechselstube? (in Ägypten)

Wo bekommt man günstig Zigaretten,Duty Free Shop Hurghada oder in Hurghada selbst?

Vielen dank schon mal im vorraus...

Hi...

also Ausflüge nach Kairo kannst du entweder direkt bei deinem Reiseveranstalter im Hotel buchen oder es gibt dort auch Veranstalter die diese Touren anbieten. Bei den reiseveranstaltern zahlst du einen deutlich höheren Preis und bist meist in einer riesigen Gruppe unterwegs. Ich empfehle dir im Hotel bei dem veranstalter zu buchen.

Du brauchst eigentlich nciht wirklich Geld wechseln. Aber wenn du mit Euro zahlst dann pass bitte auf was du an Rückgeld bekomst (meist bekommst du das Rückgeld in Pfund wieder).

Zigaretten bekommst du in ganz vielen Shops sehr günstig, aber auch im Duty free shop im Flughafen. Aber das wichtigste ist Handeln, handeln, handeln. Am besten ist wenn du in sekalla in einen shop dir welche kaufen gehst und dort handelst. wenn du nicht in die stadt fahren willst, dann ist rest vom haupthaus ein weg mit einigen geschäften dort kannst du auch gut zigaretten kaufen, bedr das handeln nicht vergessen :D

Hoffe dir damit geholfen zu haben und wegen der Überbuchungen mach dir mal keine Sorge.

Wünsche schon mal einen schönen Urlaub.

• SVD32
    geschrieben 1189519137000

@Carauschen sagte:

Hi...

also Ausflüge nach Kairo kannst du entweder direkt bei deinem Reiseveranstalter im Hotel buchen oder es gibt dort auch Veranstalter die diese Touren anbieten. Bei den reiseveranstaltern zahlst du einen deutlich höheren Preis und bist meist in einer riesigen Gruppe unterwegs. Ich empfehle dir im Hotel bei dem veranstalter zu buchen.

Du brauchst eigentlich nciht wirklich Geld wechseln. Aber wenn du mit Euro zahlst dann pass bitte auf was du an Rückgeld bekomst (meist bekommst du das Rückgeld in Pfund wieder).

Zigaretten bekommst du in ganz vielen Shops sehr günstig, aber auch im Duty free shop im Flughafen. Aber das wichtigste ist Handeln, handeln, handeln. Am besten ist wenn du in sekalla in einen shop dir welche kaufen gehst und dort handelst. wenn du nicht in die stadt fahren willst, dann ist rest vom haupthaus ein weg mit einigen geschäften dort kannst du auch gut zigaretten kaufen, bedr das handeln nicht vergessen :D

Hoffe dir damit geholfen zu haben und wegen der Überbuchungen mach dir mal keine Sorge.

Wünsche schon mal einen schönen Urlaub.

Hey,und Danke für deine schnelle Antwort

Also "Veranstalter im Hotel" sind preiswerter und nicht so viele Leute???komm Ich da auch wieder an?oder sind schon Leute verschollen? :laughing:

Wieviel Geld meinst du müssen wir einplanen für einen Ausflug nach Kairo?

Ist Ägypten vergleichbar mit der Türkei:handeln,Klamotten?

Wenn Euro auch geh`n wäre ja schon mal nicht schlecht,dann würde das umtauschen wegfallen,naja Rückgeld da muss man dann anfangen mit rechnen -alles klar,danke

ja wegen Zigaretten frage ich nur weil wir auf Zypern schon schlechte Erfahg.gemacht haben,die waren genauso teuer wie in Dtschl. ausser am Fluhafen da kostete 1 Stange 40 Pfund=80 Euro!!!

wo ist billiger Stadt oder Flughafen?

Sekalla???

besten Dank

• Carauschen
    geschrieben 1189524665000

@SVD32

Ja die gruppen sind kleiner und so bekommt auch viel mehr mit. Natürlich kommst du auch wieder an, die passen genauso auf das ihren Touristen nichts passiert. Für den Ausflug für 1 Tag solltest du so ca. 70€ pro Person einplanen.

Ich selber war noch nciht in der Türkei, aber von dem was ich so gehört hab, kann man das gut vergleichen.

Wegen zigaretten: stadt und flughafen nehmen sich nicht viel.

Sekalla ist ein Stadtteil von hurghada. Es gibt auch noch down town. Ich empfehle für shopping touren sekalla oder die Esplanade, das ist eine neu angelegte promenade mit vielen Geschäften und restaurants.

• SVD32
    geschrieben 1189527989000

Vielen Dank für deine Infos,jetzt kann`s losgehen...

danke nochmal...

tschau

• g1rl
    geschrieben 1189536254000

Hallo :)

Also für die Stange bezahlt man ca. 10€ bei den Shops im Hotel. Sicher wird es man nicht sehr viel günstiger in Hurghada bekommen. Vorallem nicht, wenn man erst mit dem Taxi hinfährt :o)

• Sophie200791
    geschrieben 1189695163000

heey hat nochw er fotos vom animationsteam egal welches jahr von 2005-2007?

büdde melden =) :laughing:

Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on!
  • lutinchen
    geschrieben 1189765215000

sei nicht nervös wegen der überbuchung.

wenn sie dich wieder wegschicken wollen, setz dich auf deinen koffer und weigere dich

das hilft!

das hotel ist spitzenmäßig. anlage, strand, animation, abendunterhaltung alles vom feinsten.

der küchenchef achmed hat 10 jahre in einem deutschen 5 sternehotel gekocht und zeigt dir gerne auf wunsch die küche. die kann, was hygiene und kühlung betrifft mit jeder deutschen hotelküche mithalten.

die auswahl ist groß und vielfältig

mach unbedingt die einmal in der woche stattfindende arabische nacht mit. da gibt es ein großes fischbuffet und verschiedene tanzvorführungen. wirklich gut. die investition lohnt sich. die vorführungen des animationsteams sind wirklich gut.

am hotelstrand sind ponies, ein kamel und ein esel. die boys freuen sich über ein glas zu trinken und über ein kleines trinkgeld. die besitzerin eva ist deutsche und hat die jungen gut im griff.

die ausritte in die wüste sind empfehlenswert, aber nur wenn man gut reiten kann. dann ist es wie im wilden westen, denn die boys haben spaß am wilden schnellen ritt. lassen dich aber nur, wenn sie merken daß du gut klar kommst. dressur reiten können bringt allerdings nicht viel ;) der sonnenuntergang ist umwerfend

viel spaß und gruß an das schöne primasol

eselei

pause

meine tochter beim ausritt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!