• MarinaP176
    geschrieben 1189787185000

@sternschnuppebecci sagte:

Hallo,

Ich war vom 9.8.2007 bis 23.8.2007 im beach albatros.

Ich weis nicht was es zu meckern gibt, das hotel ist einfach nur spitze. :frowning:

das einzige worüber sich manche aufregen können is dieüberbuchung.

Da geb ich denen recht, das ist wirklich blöd.

aber mein wirklicher grund weswegen ich das schreibe ist, weil ich fragen möchte ob irgendwer was von dem animationsteam weis. Das war wirklich spitze. Wenn es die selben animateure auch nächstes jahr sind möchte ich unbedingt wieder in dieses hotel. :D

Also es wäre wirklich sehr sehr lieb von euch wenn ihr informationen für mich habt und ihr würdet mir auch eine riesige freude machen wenn ihr fotos von ihnen hättet und sie mir schicken könntet (besonders vom sousou)

Liebe Grüße

Rebecca

Hallo Rebecca,

soso, der Sousou hats dir also angetan... Jaja der is sehr beliebt bei den touris (auch bei mir ;) ) Ich hab zwar Bilder von ihm (zusammen mit Coco bzw. mit mir ;) ) aber ich hab nicht viele. Hast du auch Bilder von Sousou? wenn du welche hast könnten wir ja tauschen. Hast du icq? Meld dich einfach wieder bei mir. Bis dann,

Marina

• yacine97
    geschrieben 1189897743000

Habt ihr schon gehört,daß Carmen rausgeschmissen wurde,sie arbeitet wahrscheinlich nicht mehr im B.A..Nun haben sie es doch geschafft.Unglaublich aber wahr.Aber,so kennen wir Carmen,sie wird sich nicht unterkriegenlassen,und hat ab Montag einen neuen Job in aussicht.

• arkadas
    geschrieben 1189941869000

@Carauschen sagte:

Wegen zigaretten: stadt und flughafen nehmen sich nicht viel.

Das stimmt so leider nicht. In der Stadt wird ein schöner Touiriaufschlag drauf gehaun. Beispiel meine Zigis: Kosten im Flughafen 6 und in der Stadt 10 €.

Wenn das wenig ist - dann habt ihr ggf. zuviel Euronen in der Tasche.

Und wenn ihr einen Ausflug nach El Gouna plant, da kann man Zigis im D-Free Shop (Nähe der AT-Marine) den ganzen Urlaub über zu Flughafenpreisen kaufen.

Welche Carmen meinst du??? Etwa die Carmen :frowning:

LG

• Carauschen
    geschrieben 1189954111000

[quote=arkadas]@Carauschen sagte:

Das stimmt so leider nicht. In der Stadt wird ein schöner Touiriaufschlag drauf gehaun. Beispiel meine Zigis: Kosten im Flughafen 6 und in der Stadt 10 €.

Dann hast du dich vllt übers Ohr hauen lassen bzw. nicht wirklich gehandelt!

Wenn du den sagst dann hol ich sie mir eben am Flughafen, dann kriegst du sie für den gleichen preis wie am Flughafen :laughing:

Solltest du mal ausprobieren

Gruß Carauschen

• vanni_22
    geschrieben 1189960103000

[quote=Carauschen]@arkadas sagte:

Dann hast du dich vllt übers Ohr hauen lassen bzw. nicht wirklich gehandelt!

Wenn du den sagst dann hol ich sie mir eben am Flughafen, dann kriegst du sie für den gleichen preis wie am Flughafen :laughing:

Solltest du mal ausprobieren

Gruß Carauschen

also am flughafen hab ich noch keine geholt bin ich auch froh drüber, denn als ich die preise dort sah war ich froh das ich meine stange cleo gold schon gekauft hab. aber in hurghhada selbst hab ich unterschiede fest gestellt. die box cleo kostet in nem supermarkt am hilton plaza bzw. richtung sand beach 23le und in nem shop auf der neuen einkaufsmeile vor dem giftun wollte der verkäufer um die 50le haben.da hab ich dann gesagt nein danke und bin wieder in den schop um die ecke gegangen.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Sophie200791
    geschrieben 1189975681000

hat wer ein foto vom ramzi?is animateur

Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on!
  • arkadas
    geschrieben 1190021644000

@Carauschen sagte:

Dann hast du dich voll übers Ohr hauen lassen bzw. nicht wirklich gehandelt! Wenn du denen sagst, dann hol ich sie mir eben am Flughafen, dann kriegst du sie für den gleichen preis wie am Flughafen :laughing: Solltest du mal ausprobieren Gruß Carauschen

Und warum hab ich mich über Ohr hauen lassen :frowning: ????

Ich hab doch gar keine in der Stadt gekauft, das hier war nur ne Info, auf die Frage: gibt es Unterschiede zwischen Flughafen- und Stadpreise. ;)

Insider wissen wies läuft, andere wiederum nicht. Wenn es bei dir von Anfang an gut geklappt hat finde ich das bemerkenswert.

LG

• Meldelux
    geschrieben 1190040442000

Hallo ihr lieben,

war jetzt eine längere zeit nicht online..u was lese ich jetzt???wie das hotel ist überbucht u man wird einfach umgebucht?

wir fliegen am 16.10....(haben monate überlegt,ob wir überhaupt fliegen,weil wir uns noch ein haus kaufen...u weil wir das erste mal urlaub ohne unsre 2kleinen machen..)wir haben uns nach wirklich lanegn hin u her für DAS hotel entschieden u da will ich auch hin!!!

Kann man sich da nicht irgendwie wären?ich will wirklich DA hin...

liebe grüße

• Schmusekater
    geschrieben 1190049293000

Hallo ihr Daheimgebliebenen! Viele Grüße aus dem Beach Albatros sendet der Schmusekater. Alles Super hier! Service, Zimmer, Essen, Animation und natürlich das Wetter sind echt Klasse. Probleme wegen der Überbuchung gibt es immer noch. Aber mit ein wenig Geschick bekommt man auch das Zimmer welches man haben will. ;)

Bis Bald!

• Carauschen
    geschrieben 1190054462000

@ arkadas

Naja du hast ja behauptet, das das nicht stimmt was ich geschrieben hab! Da ich weiß wie es da läuft (immerhin habe ich in Hurghada schon gelebt), schreibe ich hier das was ich weiß. So lernen andere auch daraus.

Aber diese Thema gehört meiner Meinung garnicht so in das Forum Beach Albatros...oder irre ich mich da auch?! :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!