hallo,
wir fliegen am 16.10-hm also doch ferienzeit;-(
hallo,
wir fliegen am 16.10-hm also doch ferienzeit;-(
rechnet mit allem! entweder geht es gut oder nicht!
was ist denn euer reiseveranstalter?
na gut,wir müssen uns überraschen lassen-aber da kann ich ja nächstens gleich ein günstiges gllückshotel nehmen,aalso nein.
bei welchem hotel triffts uns den gut bzw schlecht?
liebe grüße
Schaukelt euch doch bitte nicht so mit dem Thema Überbuchungen hoch. Es kann, muss aber nicht.
Kann dir mit jedem Hotel, überall so gehen, muss aber nicht.
Ich finde das sehr schade und es trübt die Urlaubsfreude wahrscheinlich um sonst.
Lasst euch wirklich überraschen.
LG
Macht euch bloß nicht so verrückt. Man kann ja jetzt so eh nichts dran ändern. Wenn ihr ein besseres Hotel bekommt als das beach Albatros dann werdet ihr mit Schadensersatzforderungen nicht sher weit kommen. Aber wenn man was besseres bekommt als gebucht und es einen dann auch noch gefällt hat man ja im Grunde schon was "zurück bekommen"
bin auch ab 19.10. da, allerdings diesmal im schwesterhotel. Vllt sieht man sich ja mal
tja its ist der falsche. rechne damit das du umgebucht wirst und akzeptiere nur das dana beach resort als ausweichhotel. so haben wir das auch gemacht.
ja du kannst geld zurück verlangen, wenn du umgebucht wirst, setzte im urlaub ein kurzes schreiben auf welches hotel von wann bis wann und dann lass es dir von its vor ort unterschreiben und dann versuchst du es halt bei its.
anrufen und wegen überbuchung fragen bringt nichts. der laden ist soooo unqualifziert. ich stand 2x im emailkontakt und 3x im telefonisch noch 2 wochen vor ablfug und man habe mir unfreundlich mitgeteilt, ich würde doch meine gebuchten leistungen erhalten, das hotel ist nicht überbucht.
tja und vorort wars es dann doch. 12 leute alle mit its wurden in ein anderes hotel verfrachtet.
also das dana kann ich empfehlen ist das schwestern hotel vom albatros nur neuer!
@Pygy1Pygy2 sagte:
Hallo ! ! !
kann mir jemand sagen wie warm es in Hurghada in Februar ist ,wir wollen in winterferien dort fliegen das erste mal um etwas sonne zu tanken ...
ist dort genug warm um sich zu sonnen ,baden und tauchen ?
würde mich sehr über eine antwort freuen
LG IZabel
War schon 2x Ende Februar in Ägypten.
Es hat Tagestemperaturen so um die 30°C, nur windig - daher kanns kühl werden, wenn du aus dem Wasser kommst. Das Meer hat 20°C und ist wunderschön, die Pools werden nur z.T. geheizt.
Nachts kann u.U. kalt werden, so dass du trotz Jacke und langer Hose frierst, es kann aber auch über 20°C haben - kann man nicht so genau sagen zu der Zeit.
Zum Sonnen, Baden und Tauchen ist es auf alle Fälle warm genug - und perfekt für Ausflüge!
Also, ich hab AUCH über ITS gebucht, und zwar das Beach Albatros vom 3. - 13. September 2007. Und ich habe vor Ort DIESES Hotel bekommen und hab sogar noch verschiedene Zimmer zur Auswahl bekommen - hatte mit Meerblick gebucht da wollte ich schon richtig schön das Meer sehen Und ich hab dann auch genau das bekommen was ich gebucht hatte. Im übrigen waren wir zu 6.
Es liegt nicht zwangsweise an dem Reiseveranstalter, sondern die Hotels selbst nehmen Überbuchungen in Kauf, damit auch die Schwesternhotels voll werden.
Macht euch vorher nicht so viel Stress, man sollte das Beste aus seinem Urlaub machen, auch wenn man in ein andres Hotel "abgeschoben" wird...
Wünsch noch nen schönen Urlaub, wem er noch bevor steht... Meiner ist ja leider schon vorbei, sehr schade, weil das Hotel (B.A.) und die ganze Umgebung einfach super waren. Meiner Meinung nach gabs da NIX zu meckern
LG Marina
@RottiTotti sagte:
also das dana kann ich empfehlen ist das schwestern hotel vom albatros nur neuer!
Sorry das ich dich da berichtigen muss , aber das Dana Beach Resort und das PrimaSol Beach Albatros sind keine Schwester Hotels. Din Animation wird zwar von der gleichen Company geführt, aber mehr auch nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!