...apropos denken...denkst Du bitte auch daran, daß Großschreibung in Foren als SCHREIEN empfunden wird und vermeidest das künftig? Danke!
Und nun bitte zurück zum Thema!
...apropos denken...denkst Du bitte auch daran, daß Großschreibung in Foren als SCHREIEN empfunden wird und vermeidest das künftig? Danke!
Und nun bitte zurück zum Thema!
naja habs doch auch geschrien vor freude
hey, mich tät das auch mal interessieren, wer vom alten team noch da ist.
war im mai 2007 ´dort. wer weiss ob z.b noch coco, ramzi, nemo,lido,sousou, mido usw. da sind??? fliege auch im mai wieder runter.
naja also...ramzi is nish mehr da,lido auch nicht und sousou schonmal garnicht xD....aba coco is noch da und nemo is glaubsch wieder da! soviel weiss ich auch hehe.
scheinst ja ganz gut informiert zusein .
weisst denn du dann zufälligerweise , wo der rest hin ist.
manchmal mussten die halt auch in anderen hotels ausschwirren!
danke. kessrin
ach nee wohin weiss ich auch nish nua die meisten haben geheiratet kränk weil meiustens sinds deutsche frauen LoL
gibt es eigentlich eine mailadresse von dem beach albatros?? wenn jemand soetwas hat bitte ich euch sie mir per mail zu senden??
wenn sie wer öffentlich in dieses forum stellt habe ich auch kein problem!
danke für eure hilfe!
mfg kathi
Hy
am besten du gehst auf www.pickalbatros.com alles weitere findest du dann eh.
Hallo an alle!
Kann mir bitte jemand sagen wie es mit dem Stand aussieht!
Ist dieser jetzt ein Sand oder Kiesstrand??
Kann man ohne Schuhe gehen und Beach Volleyball spielen???
lg michael
Hallo Michael!
Es ist grober Sand am Hauptstrand.
Man kann ohne Schuhe durchlaufen, ob du aber Beachvolleyball ohne Schuhe spielen kannst, hängt von dir ab.
Bekannte haben sich im Urlaub die Füsse ohne Schuhe "wund" gespielt, da der Sand doch recht grob ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!