Hallo Sandra!
Danke für die Info!
Kann mir sonst noch jemand sagen, wie er/sie den Sand am Strand gefunden hat??? Wie ist die Bodenbeschaffenheit im Wasser?? Kann man ohne Schuhe hineingehen, ohne sich zu verletzen??
Lg Michael
Hallo Sandra!
Danke für die Info!
Kann mir sonst noch jemand sagen, wie er/sie den Sand am Strand gefunden hat??? Wie ist die Bodenbeschaffenheit im Wasser?? Kann man ohne Schuhe hineingehen, ohne sich zu verletzen??
Lg Michael
Ins Wasser ohne Schuhe geht in der einen Badebucht problemlos, bei der anderen (dort, wo das neue Hotel gebaut wird) ist ein Korallenriff bis direkt an den Strand - da kommt man ohne Schuhe fast nicht rein.
Ich fand den Sand zu grob, also lange Wege konnte ich nicht ohne Schuhe zurücklegen, leider ...
Wir konnten ohne Probleme beim Albatros in das Wasser gehen. Sand ist grob, aber noch OK. Rechts von der "Landzunge" geht es wie oben beschrieben nicht.
Schönen Urlaub
Hallöchen hat denn ma wer animateur foto´s mich intressieren die mal
Würde mich echt freuen...oder wenn jemand welche beim nächsten besuch macht...
abjegrüßt sophieechen
@Corinna018 sagte:
Hy
am besten du gehst auf www.pickalbatros.com alles weitere findest du dann eh.
ja dort steht eine mailadresse, jedoch geht bei der nichts durch! hat das hotel eine eigene hoepage wo man mit den verantwortlichen kontaktaufnehmen kann??oder vieleicht eine telnummer??
danke
Steht doch alles auf der Homepage unter "Beach Albatros":
Beach Albatros Resort, Safaga Road, Hurghada, Egypt
Tel: +20-65-3464001 to 11
Fax: +20-65-3464000
E-mail: beachalbatroshrg@pickalbatros.com
Reservation: beachalbatroshrg_res@pickalbatros.com
danke sina1 das hätte ich schon gefunden aber wenn ich da a mail hinschicke bekomme ich eine mail zurück das diese nicht durchgestellt werden konnte!
...dann versuche diese hier:
■ albatrosresort_res@pickalbatros.com
■ albatrosresortres@pickalbatros.com
■ albatrosresort@pickalbatros.com
curiosus, danke aber ist da nicht das resort gegenüber dem beach albatros damit gemeint??
am besten über mein reisebüro kontakt mit dem hotel aufnehmen, oder??
waren schon mal in diesem hotel und wir wollten wieder in das gleiche schöne zimmer und das wollte ich denen mailen! wir fliegen im sept. hoffe das das noch nicht zu spät oder gar zu früh für eine anfrage ist!
danke für eure mithilfe
Hallo an alle!
Kann mir bitte jemand sagen wie es mit dem Stand aussieht!
Ist dieser jetzt ein Sand oder Kiesstrand??
Kann man ohne Schuhe gehen und Beach Volleyball spielen???
lg michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!