• Jeanettel
    geschrieben 1206383380000

Mit 1-2 fly.War i.o.Kann deine Freude verstehen.Wir sind bei 30 grad abgeflogen,bei 4 grad gelandet! :disappointed:

• baggerwilli
    geschrieben 1206383720000

Hallo,

in den Wintermonaten kommt es auch seltener vor mit dem Umbuchen, in den Sommermonaten ging es vielen so. Wzb. auch uns, aber wir können uns nicht beschweren sind in ein viel besseres und schöneres Hotel gekommen ( ins Dana Beach) unser Sohn war damals zwar traurig weil auch wir das Hotel wegen der Rutschen und so gebucht haben. Und nun fliegen wir zum 3. mal ins Dana Beach im Juli :laughing: :rofl: :rofl: und können es kaum noch erwarten.

LG :D

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • yarabennet
    geschrieben 1206384283000

Hallo,

ja das Dana Beach soll auch ganz gut sein, haben wir damals auf dem Rückflug erzählt bekommen.

Leider hat es kein Riff am Strand. ;)

Aber ich hoffe, wenn wir umgebucht werden sollten, dann bitte ins Dana Beach.

LG Anke

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1206457319000

Ich finde es schon eine Frechheit, dass man seitens des Hotels überhaupt mit Umbuchungen plant. Das zeigt einerseits die schlechte Planung und ist andererseits totaler beschiss!!!!!!!!!

Wenn ich etwas gebucht habe, will ich da auch rein und nicht in ein anderes Hotel. Vor allem nicht dann, wenn das andere Hotel (Ali Baba) nicht annähernd das Niveau vom Beach Albatros hat.

In Deutschland würde soetwas bestraft werden aber dort ist man ja mehr oder weniger in einem rechtsfreien Raum.

Ich wiederhole mich, aber dort bekommen mich keine zehn Pferde (oder Kamele) mehr hin.

• baggerwilli
    geschrieben 1206458794000

Wir waren auch erst sauer darüber, hatten ja auch viel darüber gelesen gehabt. Aber wie oben schon geschrieben wir konnten es nicht besser treffen, wollten auch erst auf unser Hotel bestehen und rum diskutieren, aber als wir im Dana Beach waren und das Zimmer gesehen haben, wollten wir nicht zurück und den anderen Gästen den es genauso ging blieben auch lieber im Dana Beach.

Hattest vielleicht pech gehabt mit deinem Hotel obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, denn eigentlich kommt man immer in ein besseres Hotel.

Und jako51975 es zwingt dich ja auch keiner, dort nochmal deinen Urlaub zu verbringen.

Lg

---------------------------------------------------------------------------------------

vom 24.07.-7.08.08 im Dana Beach :laughing: :rofl:

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • yarabennet
    geschrieben 1206459933000

Leider hat das Umbuchen weniger mit den Hotels, eher mit den Reiseveranstaltern, zu tun. Wie ich hier beim Beach Albatros gelesen habe lag es ja fast ausschließlich an ITS.

Die Anlagen: Ali Baba, Aladdin, Jasmin Village und Titanic Aqua Park

gehören zusammen deshalb konnten wir ( gebucht Titanic Aqua Park) den Strand und die Beach Bars der anderen Anlagen nutzen. Wir haben uns auch alle 3 Anlagen bei einem kurzen Spaziergang angeschaut. Ich kann schon verstehen warum man nicht ins AliBaba will, wenn man das Beach Albatros gebucht hat. Die 3 Anlagen befinden sich auch fest in osteuropäischer Hand. ;) Ich habe damals nur wenige Deutsche getroffen.Aber der Strand von Jasmin Village war echt schön. Aber wie bereits gesagt umgebucht wurde bei uns immer eine Kategorie höher. Selbst als wir 5*AI gebucht hatten, wurden wir in ein 5* Ultra Allinclusiv umgebucht ( in der Türkei). Wir selbst sind 2x in der Türkei, 1x in Tunesien und 1x in Griechenland umgebucht worden. Bisher hat sich das für uns immer gelohnt.

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1206466814000

Und jako51975 es zwingt dich ja auch keiner, dort nochmal deinen Urlaub zu verbringen.

Lg

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Du kannst auch sicher sein, dass die mich nie wiedersehen werden.

Deine These, dass man eigentlich immer in ein besseres Hotel umgebucht wird, widerspreche ich aber eindeutig. Schau dir nur mal die Bewertungen vom letzten Sommer an. In sehr vielen ist die Rede davon, dass man versucht hat die Leute umzubuchen. Meistens in dieses Aqua-Teil gegenüber.

Es ist und bleibt Betrug, egal ob das andere Hotel schöner ist oder nicht. Wenn du das Dana besser findest ist das schön für dich, gebucht hast du aber ein anders Hotel.

Ich möchte mit meinen Ausführungen auch nicht irgendwie Frust loswerden sondern einfach meine Erfahrungen mit diesem Hotel und mit dieser Gegend mitteilen und damit vielleicht den einen oder anderen vor einer bösen Überraschung bewahren.

• Sophie200791
    geschrieben 1206789556000

Wir hatten auch das Problem mit der Umbuchung!!! Aber wir haben drauf bestanden in´s Beach Albatros zu fahren,dann hatten wir auch nach kurzer Zeit 3 zimmer zur auswahl und wir brauchte nur 2.Einfach Mr. Hoffer verlangen :P dann klappt das schon..Und dana beach is ja auch nicht so schlecht aber wenn man was gebucht hat möchte man schon gerne in das Hotel was man sich ausgesucht hat.Für die die das erste mal da sind kann es vll. egal sein wenn´s nen besseres ist aber für stammgäste wie uns..ist es absolut nicht egal da wir ja aus guten Grund daas Hotel gebucht haben...

Lg sophie

Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on!
  • BeckyB
    geschrieben 1206806764000

Wir sind seit gestern wieder zurück aus dem Beach Albatros. Entgegen aller Befürchtungen, haben wir tatsächlich unseren Bungalow bekommen und waren sehr zufrieden. Leider hatten einige Gäste nicht dieses Glück - da war schon wieder ganz schön was los deswegen und auch das Hinzuziehen dieses Herrn Hofers (den ich übrigens in den ganzen 14 Tagen nicht gesehen habe) hat da wohl nix genützt.

• Sophie200791
    geschrieben 1206870586000

Naja bei uns hat es was genützt vielleicht auch weil wir den kannten ich weiss es nicht,kann sein muss aber nicht sein.

Aber ich lass mich überraschen wenn ich dieses Jahr hinkomme letzes Jahr war das auch für uns ein riesen schock als der typ sagte ja sie werden nicht ins beach albatros gefahren sondern ins dana beach aber wie gesagt haben wir ja nicht mit uns machen lassen,gibt immer ne Lösung meiner Meinung nach.

Mr. Hofer ist auch die meiste Zeit in seinem Büro darum selten zu sehen ;)

Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!