• sh77
    geschrieben 1205917499000

Hallo!

Die Sandqualität sieht folgendermassen aus:

Holidaycheck

(ich hoffe, dass es mit dem verlinken diesmal geklappt hat ;) )

Ansonsten kannst du dir ja noch einige andere Urlaubsbilder anschauen, um einen Überblick zu bekommen.

MfG

Sandra

• RichardBuzezki
    geschrieben 1206016241000

ich finde den sand gut natürlich ist das kein karibiksandstrand aber sicher kein kies!

nochmals meine bitte nach einer funktionierenden email adresse

• seppl99
    gesperrt
    geschrieben 1206021005000

danke für eire auskünfte!

***Email Adresse entfernt***

• yarabennet
    geschrieben 1206109522000

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich Kleinkinder im Beach Albatros. Ich habe leider keinen Thread gefunden der meine Fragen beantwortet.

Ich weiß es gibt einen Kids Club ab 4 Jahren. Das ist schön für unsere 7jährige Tochter, aber wie ist das mit unserem 2jährigen Sohn? Darf er dort auch spielen?(Mit Elternaufsicht!) Gibt es dort auch Spiele für Kleinkinder? Evtl. Fahrzeuge ( Bobby Cars)? Gibt es dort ausreichend Sandspielzeug für die Kinder oder muß man es selbst mitbringen? Sind die Wege so weit, daß sich die Mitnahme eines Buggys lohnt? ( Wir sind in den Bungalows untergebracht) Gibt es die Möglichkeit evtl.einen Babysitter für 1 oder 2 Abende zu organisieren?

Ich weiß, es sind jede Menge Fragen. Wir waren schon in vielen Hotelanlagen und mußten feststellen, es ist überall anders.

Im letzten Urlaub haben wir gesehen, daß ein Kind ein 12" Laufrad mithatte. Ist das im Flugzeug auch möglich, anstatt Buggy?? Oder kostet so etwas extra?

So, ich hoffe die ein oder andere Familie kann mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank vorab und schöne Ostertage

yarabennet

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1206362291000

Beiträge hier eingefügt

@yarabennet sagte:

Beach Albatros Hurghada mit Kindern / Kleinkindern ? Wer kann mir helfen?

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich Kleinkinder im Beach Albatros. Ich habe leider keinen Thread gefunden der meine Fragen beantwortet.

Ich weiß es gibt einen Kids Club ab 4 Jahren. Das ist schön für unsere 7jährige Tochter, aber wie ist das mit unserem 2jährigen Sohn? Darf er dort auch spielen?(Mit Elternaufsicht!) Gibt es dort auch Spiele für Kleinkinder? Evtl. Fahrzeuge ( Bobby Cars)? Gibt es dort ausreichend Sandspielzeug für die Kinder oder muß man es selbst mitbringen? Sind die Wege so weit, daß sich die Mitnahme eines Buggys lohnt? ( Wir sind in den Bungalows untergebracht) Gibt es die Möglichkeit evtl.einen Babysitter für 1 oder 2 Abende zu organisieren?

Gibt es jeden Abend vor der Show eine deutschsprachige Kinderdisco? ( Das interessiert unsere Tochter sehr!)

Wie ist das in den Bungalowzimmern mit Kindern. Gibt es ein Extrazimmer oder Zustellbetten im Zimmer?

Ich weiß, es sind jede Menge Fragen. Wir waren schon in vielen Hotelanlagen und mußten feststellen, es ist überall anders.

Im letzten Urlaub haben wir gesehen, daß ein Kind ein 12" Laufrad mithatte. Ist das im Flugzeug auch möglich, anstatt Buggy?? Oder kostet so etwas extra?

So, ich hoffe die ein oder andere Familie kann mir hier weiterhelfen.

Schöne Grüße

yarabennet

@Jeanettel sagte:

Hallo!

Kann dir nur einige Fragen beantworten.Sind gerade aus dem Beach Albtros zurück.Dort waren auffallend viele Familien mit Kleinkindern!

Eine deutschsprachige kinderanimation mit täglicher kinderdisco gab es täglich im neu erbauten Amphietheater,war immer toll anzuschauen!

Den Buggy würde ich mitnehmen,die Anlage ist sehr weitläufig.

Sandspielzeug habe ich bei den Kinderanimateuren gesehen,ob man sich diese ausleihen kann weis ich nicht.

Wir hatten auch Bungalow gebucht und wurden im Haupthaus untergebracht,vielen anderen ging es ebenso.Ich glaube die Rezeption nimmt das nicht so genau!Für uns war es o.k. So hatten wir kürzere Wege zum Strand und den Restaurants.Die Bungalows befinden sich in einer herrlichen Grünanlage oberhalb des Haupthauses mit neuer Poolandschaft und Wasserrutschen.Vieleicht konnte ich ein wenig helfen,LG und Frohe Ostern!

@yarabennet sagte:

Hi Jeanette,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe schon deine Info über die Baustelle gelesen und hoffe sehr das diese bis Juni soweit fertig ist.

Ich wollte unbedingt in die Bungalows :disappointed: Hoffentlich bekommen wir auch unser Zimmer. Wir haben bereits im Oktober für Juni gebucht.

Vielleicht kannst Du mir noch eine Frage zum checkout beantworten?

Unser Rückflug geht um ca 18.50Uhr. Die Zimmer muß man bstimmt punkt 12 Uhr räumen, muß man dann das AI-band abgeben und alles weitere bar bezahlen? Vielen Dank vorab

Anke

@Jeanettel sagte:

Hallo!

Besteh bei check in einfach auf einen Bungalow,uns wars ja egal!? ;)

Von der Baustelle hat man in der Bungalowanlage wirklich nichts gehört,nur die Optik darauf war nicht so schön!Wir haben sehr früh ausgecheckt,aber von anderen Gästen haben wir erfahren,daß man die Armbänder nicht abgeben muß und somit das AI bis zum abholen nutzen kann.12.00Uhr war Check-out und ca 2 1/2 stunden vor Abflug wird man abgeholt.

Am oberen Pool ist die französische Animation,auch Kinderdisco in französisch,also nicht wundern!Deutsch gibt es im Amphitheater und am Pool am Strand.Viel Spaßl

@jako51975 sagte:

Pass lieber auf, dass du überhaupt in das HOtel reinkommst. Ich hab da letztes Jahr leider böse Erfahrungen gemacht. Das Hotel wird vom Besitzer überbucht und der Rest kommt dann in solche Absteigen wie das Ali Baba. Wie gesagt, selber erlebt.

Das Schöne am Ali Baba ist auch, dass vor dem Hotel drei Uniformierte mit einer schweren MG stehen......lustig.....wirklich lustig......

Ich kann dir nur davon abraten in dieses Hotel zu fahren........Eigentlich kann ich dir nur davon abraten überhaupt nach Hurghada zu fliegen. Mich persönlich bekommen da keine zehn Pferde mehr hin, da mach ich lieber Urlaub im Harz.....

• Jeanettel
    geschrieben 1206363437000

Ich glaube das ist ein ganz anderes Thema!Jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist gut so,sonst wäre der Harz vollkommen überlaufen! ;) Frohe Ostern!

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1206378814000

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Wollte nur kurz meine schlechten Erfahrungen einerseits mit diesem Hotel und andererseits mit Hurghada weitergeben. Hier bei HC hat mal einer geschrieben "Eine Stadt, die die Hölle erschaffen hat". Das war, bevor ich da auch meinen Urlaub verbracht hatte. Ich muss leider sagen, ganz Unrecht hat er nicht......

Bin schon viel in der Welt rumgekommen aber eine solch dreckige Stadt, die sich auch noch Touristenhochburg schimpft, ist mir noch nicht untergekommen.

Die Urlauber, die in dieses Hotel reinkommen, haben in der Anlage sicherlich einen einigermaßen schönen Urlaub, wehe aber, du geräts in eins der Tochterhotels........

Frohe Ostern back.... ;)

• yarabennet
    geschrieben 1206381107000

Hallo,

der Harz ist bestimmt eine interessante Variante, aber nicht besonders als Schnorchel- und Badeurlaub geeignet.

Wir wissen worauf wir uns einlassen. Wir waren im Oktober 2006 in Hurghada im Titanic Aqua Park. Das Hotel haben unsere Kinder damals im Reisebüro Prospekt gesehen und wollten unbedingt dahin. ( Wir haben noch einen 16jährigen Sohn der diesmal lieber mit seinem Cousin in Urlaub fährt, anstatt mit seinen uncoolen Eltern!) Ich muß sagen, es war eigentlich ganz schön. Unser Jüngster war zu dem Zeitpunkt 11 Monate alt und wir hatten überhaupt keine Probleme, sondern sehr viel Unterstützung vom Personal. Der Küchenchef hat sich persönlich bei uns erkundigt, ob er dem Kleinen bestimmte Speisen zubereiten soll. Ich hatte aber mit genügend Babykost im Gläschen vorgesorgt. Ein Mitarbeiter von der Security ( er hatte selbst ein Baby daheim) besorgte uns Pampers Windeln zum wirklichen Superpreis. Die Gastfreundschaft der Ägypter war wirklich toll. Unsere Tochter wollte gerne nochmal nach Ägypten zum Schnorcheln, deshalb haben wir dieses Mal ein familienfreundliches Hotel am Strand mit Rutschen ausgesucht. Das wird kein Kultururlaub werden, und auch kein Shoppingurlaub :D

Nein, wir wollen einfach 14 Tage in der Sonne, am Meer relaxen und ein paar Schnorchelausflüge mit den Booten machen.

Bisher hatten wir in anderen Ländern meistens das Glück umgebucht zu werden. Bisher sind wir immer gut damit gefahren, da wir meistens 4 Sterne buchen und dann eine Kategorie höher, also 5 Sterne, umgebucht werden. Wir werden es sehen..........

Schöne Grüße

Anke

• Jeanettel
    geschrieben 1206382008000

Hallo Anke!

Das mit dem Überbuchen soll sich geändert haben.Ich habe nichts von Umbuchungen gehört,das Hotel war die letzten Tage auch ausgebucht,nur wie schon geschrieben mit der Zimmervergabe waren Sie eigen.

Viel Spaß und grüßt uns Ägypten!

Achso schnorcheln könnt ihr direkt rechts vom eigentlichen Badestrand,man kommt dort relativ gut ins Wasser und es gab viel zu sehen.Sogar 2 Tintenfische ließen grüßen!LG :D

• yarabennet
    geschrieben 1206382844000

Hallo Jeanette,

genau das mit dem Riff habe ich hier bei HC gelesen. War mit ein Grund für unsere Entscheidung für das Beach Albatros.

Ich freue mich schon so sehr, besonders wenn ich hier aus dem Fenster auf das trübe Wetter schaue.

Mit welchem Veranstalter seid ihr geflogen?

LG Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!