• code
    geschrieben 1211043996000

leider ist nicht mehr herr hoffer der manager, sondern ein araber, welches man an der qualität leider neuerdings zu merken scheint

• RichardBuzezki
    geschrieben 1211099169000

jetzt ehrlich der herr hofer ist nicht mehr manager??

habe vor 2 wochen ein 2 seitiges Fax gesendet auf deutsch mit unserem zimmerwunsch was jetzt höchst wahrscheinlich niemand lesen wird können und deshalb habe ich bestimmt auch keine antwortmail bekommen!

so ein Schei..!

hoffentlich wird sich das hotel nicht so sehr verschlechtern denn wir waren schon mal da und es war fast alles perfekt für uns!

mfg

• springmaus_99
    geschrieben 1211140576000

Hallo, ich misch mich mal in diese Unterhaltung ein ....

Wir waren 4 Jahre in Folge im Beach Albatros Hotel, und wir sollten auch ständig umgebucht werden. Direkt am Flughafen hat man uns abgefangen und mitgeteilt, dass das Beach komplett überbucht sei und man uns ins Dana bringt, was ja angeblich ach so toll sein soll. Nun kannten wir das Dana und wussten Bescheid über diese Art und Weise die Touris auf andere Hotels umzubuchen, die leider nie ausgebucht sind.

Da das Dana, das Beach Resort, das Beach Hotel und das Aqua Blue zusammen gehören, hat man kurzer Hand die Gäste immer so verteilt, wie es den Managern passte.

Ich kann nur jedem den Tipp geben : Bleibt standhaft und lasst es nicht mit euch machen. Die haben immer noch diverse Zimmer zur Verfügung. Ach wir sind standhaft geblieben und haben am Flughafen einen kleinen Aufstand gemacht : entweder Beach Albatros Hotel oder Rückflug sofort nach Deutschland ( ging eh nicht, weil mitten in den Sommerferien )

Da mein Mann 2 Meter gross ist hatte der kleine Ägypter Respekt vor ihm, und als dann mein Mann ein wenig lauter wurde, hat man uns an die Seite genommen und wir wurden mit noch einer anderen Familie als einige ins Beach Albatros gefahren .... im riesen Bus für 40 Personen !!!

Ach ja und noch was : anrufen oder Faxe auf englisch oder deutsch .... ganz egal ..... die werden dort eh nicht bearbeitet. Die rettten sich von Tag zu Tag mit den Buchungen.

(wir haben mehrere Male "Junior Suiten" dort bekommen obwohl nur einfach gebucht - Tatsache ist : wir haben zwar Urlaub, aber lassen uns so eine Behandlung nicht gefallen. Komischerweise sind wir nie wieder irgendwo umgebucht worden :laughing:

Viel Spaß allen in Ägypten, und wer Info's braucht kann sich ruhig an mich per PN melden.

Sollte jemand Usama (den Besitzer vom Silber-Laden - gegenüber von dem Kiosk-Shop kennen, dann bestellt ihm einen schönen Gruß von Florian, Tanja und Markus)

Viel Spaß noch

Tanja

• Sophie200791
    geschrieben 1211157564000

genau so ging es uns auch wir wurden auch am flughafen umgebucht und dann haben wir ein bisschen aufstand gemacht und dann zur seite genommen wurden und dann haben sie uns einen bus gegeben und haben uns mitnehm lassen ins beach albatros..nach ein bisschen warten hatten wia denn 3 zimmer zur auswahl :) sogare ein sehr großes zimma mit durchgang :) hehe.....Und das letze jahr warn wa das 3. mal da und dann sind wia das 1. mal umgebucht wurden..wir hoffen dieses Jahr nicht und wenn..wir bestehen halt auf unser Hotel..hat ja nen grund warum man das bucht...NICHT wahr=)

lg sophie

Überflüssiges Zitat entfernt - siehe Verhaltensregeln!

Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on!
  • springmaus_99
    geschrieben 1211224015000

@sophie

in der Tat, da weiss man was man hat - wobei wir uns dann letztes Jahr dazu entschlossen hatten, auch mal andere Länder zu bereisen. Wir würden jederzeit wieder in Beach fahren (wobei ..... na ja ich glaub mit der mega Baustelle nebenan vielleicht nicht ;)

Ausserdem finde ich es schade, dass nun auch das Aqua Blue und das neue Hotel den Strand mitbenutzen können - der war eh nicht der größte !!

Viel schlimmer fand ich es aber noch, dass die Beach Albatros Resort Gäste sich am schönen neuen Pool des Hotels aufhielten, sodass wir dort nur schwerlich eine Liege fanden.

Nichts desto trotz, Service und Freundlichkeit und SAUBERKEIT (davon könnten sich die Griechen mal ne Schnitte abschneiden) werden in diesem Hotel groß geschrieben und ich kann immer nur wieder sagen :

SO WIE ICH IN DEN WALD SCHREIE, SO SCHALLT ES HINAUS

In dem Sinne

Schönen Urlaub

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1211290122000

Ist schon schlimm, wenn man sich erst tierisch aufregen muss, damit man in das Hotel kommt, für das man bezahlt hat...... :disappointed:

• RichardBuzezki
    geschrieben 1211291195000

das denk ich ma auch!

• code
    geschrieben 1211567228000

schlimm ist was anderes, aber nicht, wenn man von einem ins andere hotel gebucht wird

• RichardBuzezki
    geschrieben 1211616257000

sicher ist das schlimm wenn man sich ein 3/4 jahr auf den urlaub freut und vorbereitet und planungen anstellt was man wann vom hotel aus unternehmen möchte und dann ist alles fürn *****!

mein freund organisiert über bakadi tours den delphinausflug so das wir vom hotel abgeholt werden und dann sind wir net dort weil wir kurzfristig umgebucht werden, aber bezahlt werden wir schon vorab haben weil wir rabatt bekommen!

und das ist nicht schlimm?

• Jojo Phillipps
    geschrieben 1211623928000

Schlimm????

Der enorme Erfolg von Holidaycheck basiert zu einem großem Teil auf die enorme Vorfreude die man aufden Urlaub hat.Ich habe am 17.September 2007 Sharm el Sheikh das LTI Garande Azure Resort vom 24.06.-15.07.2008 gebucht.

Bis jetzt habe ich sehr viele Hotelbewertungen gelesen ,mir etliche Fotos aus dem Netz gespeichert ,mir einen Hotelfilm heruntergeladen und bei youtube mir Videos angeschaut.Und noch eine ganze Menge mehr(Google Earth etc.) um meine Vorfreude auf unseren Urlaub zu befriedigen.

Wenn wir jetzt am Flughafen erfahren sollten,das wir in ein anderes Hotel kommen sollten dann hört man mich brüllen ,fluchen und drohen bis nach Düsseldorf.

So ich hoffe die Leute von ITS haben auch mitgelesen,Salam,Jojo.....

Muckefuck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!