• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1211630223000

@code sagte:

schlimm ist was anderes, aber nicht, wenn man von einem ins andere hotel gebucht wird

Hier will wohl einer ganz besonders witzig sein.....

• springmaus_99
    geschrieben 1211636082000

wir waren schon 4 mal im Beach Albatros und nach den letzten Bewertungen die ich hier gelesen habe, werde wir dort nicht mehr hinfahren. Ist schon heftig, was ein Manager - Wechsel negatives bringt. Wir hatten uns bisher im Beach immer wohl gefühlt, aber mit den neuen Bettenburgen nebenan wird das nicht mehr der Fall sein.

Grüße

Tanja

• RichardBuzezki
    geschrieben 1211642735000

ja wir waren auch vor 2 jahren dort und die letzten bewertungen lassen mich auch überlegen aber ich werde mich persönlich davon überzeugen wie wirklich dieser managerwechsel auswirkungen hat!

• code
    geschrieben 1211670459000

was ich meine , wenn ich sage schlimm, damit meine ich es gibt schlimmeres, als ein hotelwechsel...

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1211808255000

Vielleicht geht es ja nur mit so, aber wenn ich mit einen Urlaub aussuche, blättere ich regelmäßig in irgendwelchen Katalogen, schaue mir die Hotels an, vergleiche evtl. bei HC und suche mir dann für das von mir ausgesuchte Urlaubsland ein von mir gewünschtes Hotel aus.

Wenn ich dann aber in ein Hotel absteigen muss, was ich nicht haben wollte, dann finde ich persönlich das ganz schön schlimm. Und das ist auch eine TAtsache, die mir den Urlaub versauen kann.

• baggerwilli
    geschrieben 1211812125000

So, muß jetzt an der Stelle auchmal was loswerden. Wir haben alle verstanden das du nicht mehr nach Ägypten willst und respektieren das, aber wie lange willst du denn noch darauf rumreiten ???? Ja, es ist schlimm, wir fanden es vorriges Jahr auch sehr schlimm, aber ändern konnten wir es ja nicht. Hatten auch im September`06 das Albatros aus gesucht und gebucht gehabt für den Sommer`07, aber das hat damit überhaupt nicht´s zu tun wann man es gebucht hat.

Und wir haben das beste daraus gemacht und haben GOTT sei DANK auch ein besseres Hotel als das Albatros gehabt.

Wenn ich mich noch 1 Jahr darüber aufregen würde, würde ich Ägypten viellecht auch hassen, aber wie haben es lieben genannt. Fliegen jetzt zum 3. mal im Juli runter.

Also, langsam könntest du dich mal ab reagieren, wir bedauern dich alle Jako51975 !!! ;) ;) , weil du so ein schlimmen Urlaub hattest.

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • pony77
    geschrieben 1211813178000

@baggerwilli sagte:

... aber wie lange willst du denn noch darauf rumreiten ????

na das durfte ich ja persönlich auf der Transferfahrt zum Flughafen erleben, wie lange das so dauert . unermüdlich.

28. Juni bis 16. Juli 2015: 5 Tage Hurghada (Aquaparktour), anschließend Kairo und evtl. Luxor, Alexandria oder so...mal sehen wo uns der Wind hin treibt :)
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1211832878000

Ui ui ui ui ui, Baggerwilli, jetzt hab ich aber Respekt vor dir....du fliegst da nochmal wieder hin.....ich glaube, du hast teilweise nicht so ganz verstanden, was der Sinn eines Forums ist. Hier wird in der Regel diskutiert und es werden Erfahrungen ausgetauscht. Das du keine anderen Meinungen zulässt, hab ich nu gemerkt. :shock1:

Auch wenn es mir ein Rätsel bleiben wird, wie man dieses Land lieben lernen kann, wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Hast ja sicher wieder das Albatros gebucht, vielleicht hast du ja wieder Glück und wirst in ein besseres Hotel umgebucht. Da kannst du dann wieder das Beste draus machen, damit hast du ja Erfahrung.....

• baggerwilli
    geschrieben 1211834744000

Ohhh ohh ohh ohh ,wer lesen und gleichzeitig die gerade gelesene Sache verstehen kann, ist klar im Vorteil !!!! :laughing:

Dann ließ meinen Beitrag nochmal richtig ich glaube du hast was nicht verstanden. Wir fragen uns ob du noch 10 Jahre darauf herrumreiten willst, such dir doch eine ander Seite im Forum. Vielleicht gibt es ja eine FRUSTSEITE.

Wir haben wohl den Sinn vom Forum im HC verstanden, machen ja nicht erst seit gestern mit.

Und NEIN haben nicht das Albatros gebucht, sondern das in welches wir umgebucht worden sind( DANA BEACH )

Du kannst aber nicht das Land Ägypten mit dem Albatros vergleichen es gibt weit aus mehr zu sehen als das Hotel von innn und außen !!!

Du bist genau so einer oder eine die mit sich selbst nicht zu frieden ist, habe mit solchen Leuten den ganzen Tag zu tun, such dir ne Sinnvolle Beschäftigung und laß doch jeden selber seine Entscheidung treffen.

Was willst du denn ständig mit deinen negativen Beiträgen erreichen ????

Das alle dieses Land meiden, weil Jacko51975 so ein schlimmen Urlaub hatte ??? Ich glaube Das viele dieser User hier deine Beiträge garnicht für ernst nehmen, also ich auf jedenfall nicht.

Mach am besten zu Hause Urlaub, da kann wenigstens nicht´s schief gehen.

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1211840558000

Im Dana Beach war ich auch schon, dein Niveau scheint wie deine Rechtschreibung zu sein, nicht so ganz hoch

Aber um nochmal sachlich zu werden.....ich glaube schon, dass es den einen oder anderen interessiert, dass dieses Hotel die Leute betrügt. Ich meine damit normale Urlauber, die sich auf ihren Urlaub freuen, dich natürlich nicht, du bist ja über aller Dinge erhaben..... ;) ---- oder einfach nur mit einfachen Dingen zufrieden.....

Mich würde aber mal interessieren, was du damit meinst, dass es in Ägypten mehr zu sehen gibt, sofern du Luxor, Kairo oder die Schnorchel- und Tauchgebiete etc. meinst, gebe ich dir recht. Aber du willst doch nicht wirklich Hurghada als schön oder sehenswert bezeichnen, oder???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!