• NorbertH
    geschrieben 1214297337000

Hallo

wir gehen auch im Juli ins Beach Albatros

nachdem ich die vielen Beiträge im Forum und in der Bewertung über die Überbuchungen gelesen habe, stellte ich eine Anfrage ans Reisebüro und an 1-2-Fly.

Hier die Antwort:

###########################################

Sehr geehrter xxxxxx,

wir haben uns beim Veranstalter informiert, ob eine absichtliche Überbuchung des Hotels bekannt sei.

Dem ist nicht so und es wurden bisher auch keine Beschwerden/Reklamationen gemeldet.

Wir haben aber zur Sicherheit nocheinmal ein Fax an das Hotel geschickt,

dass Sie auf jeden Fall im Beach Albatros untergebracht werden möchten.

Für weitere Fragen bzw. Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

###########################################

das Problem ist anscheinend, das sich zu wenige bei ihrem Reiseveranstalter nach Rückkehr in Deutschland beschweren.

Die Beschwerden bei der Reiseleitung in Ägypten werden anscheinend nicht weitergegeben.

Wenn man die offizielle Seite

LINK

sich anschaut kann man das ganze (siehe Bewertungen) auch verstehen.

Link

Durch die Überbuchungen in diesem Hotel versucht man, die anderen Hotels der Pickalbatros Gruppe auszulasten.

sobald wir zurück sind, werde ich weitere Infos einstellen.

Anm. d. Admins: Ich habe mir erlaubt deine Links zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Danke.

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1214310103000

Soviel ich weiß, haben aus unserer Gruppe damals auch einige vorher bei ihrem Reiseveranstalter angerufen bzw. gefaxt. Es kamen wohl ähnliche Schreiben dabei raus.

Das Problem ist einfach, dass du bei diesen Ägyptern in einem rechtsfreien Raum lebst. Es interessiert die einen Sch...dreck, ob du das Beach Albatros gebucht hast oder nicht.....

Wünsche dir trotzdem viel Glück.....

• claudib
    geschrieben 1214418944000

danke schon mal für eure antworten und nrrlh würde mich freuen zu hören, ob deine anfrage bei 12fly was gebracht hat.

auch über das neu eröffnete hotel, neben dem beach albatros, kannst du bestimmt mehr erzählen, wenn du wieder zurück bist.

bin gespannt auf dein bericht und viel spass im urlaub :D

• schlunz
    geschrieben 1214462755000

@ jako51975

Was heisst ." .... bei DIESEN Ägyptern ?"

Dir ist nicht zu helfen und hör auf hier Stimmung zu machen.

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1214477004000

Hat zwar mit deinem Thread nicht zu tun, aber ich will gerne drauf antworten.

Wenn ich am Flughafen sehe, dass DIESE Ägypter einer alleinerziehende Frau mit vier Kindern nicht mal die Koffer aufs Gepäckband helfen -das haben letztlich andere Urlauber für diese Frau übernommen - obwohl DIESE Ägypter mit drei Leute drum herumstehen.......wenn ich sehe.....wie blonde Frauen angemacht werden bis zum gehtnichtmehr......wenn ich sehe, wie DIESE Ägypter Frauen betrachten, nämlich nicht als gleichwertig, sondern als ein Stück, mit dem man tun und lassen kann, was man will.....wenn ich sehe, wie Urlauber allgemein behandelt werden, nämlich nicht als Gäste, sondern als ein Haufen Geldgeber......wenn ich sehe, wie DIESE Ägypter mit Beschwerden von Gästen umgehen......dann kannst du vll. in etwa verstehen, was ich mit DIESEN Ägyptern meine.

Es muss ja letztlich jeder selber wissen, was er macht bzw. wo er seinen Urlaub verbringt, aber -und das sind nun mal Fakten- kann man auch aus den letzten Bewertungen sehen, dass das Beach Albatros diese Politik der Überbuchung immer noch praktiziert. Und ich für mich persönlich finde es nicht sehr lustig, bzw. in meinen Augen ist es einfach Betrug.

Das meine ich mit DIESEN Ägyptern.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1214477300000

@ jako51975:

Jetzt hast Du aber auch genug pauschalisiert und ich ermahne Dich hiermit, Dich künftig etwas genauer an die Verhaltensregeln (insb. Punkt 12) zu halten.

Und jetzt bitte zurück zum Thema "Primasol Beach Albatros".

• BeckyB
    geschrieben 1214587761000

Wir waren ja im März dort und fanden es eigentlich sehr schön, u.a , weil wir auch einen tollen Bungalow bekommen haben. Aber um uns herum waren etliche Gäste, die ihren gebuchten Bungalow nicht bekommen haben. Das ist ja schon ärgerlich genug, aber dieses ständige Umbuchen in völlig andere Hotels geht echt zu weit und verdirbt den eigentlich guten Ruf dieses Hotels. Leider, leider für uns ein Grund, nicht nochmal Roulette zu spielen und erneut dieses Hotel zu buchen, weil so ein Glück, wie wir es hatten, gibt es sicher nur einmal, da bin ich abergläubisch. Desweiteren mag ich mir nicht vorstellen, wie eng es am Strand werden soll, wenn noch ein weiteres Hotel dazu kommt.

Ansonsten war aber wirklich alles super. Dass unsere 12-jährige Tochter ständig angemacht wurde, war für uns zwar etwas seltsam, aber man heiratet dort ja auch schon viel früher. Andere Länder, andere Sitten.

Überflüssiges Zitat entfernt!

• rantanplan528
    gesperrt
    geschrieben 1214588926000

Ich muss an dieser Stelle dem Jako mal recht geben. Auch wir haben dieses Hotel gebucht und sind mit einer ganzen Horde anderer Urlauber aus unserem Hotel umgebucht worden. Die ganze Woche über kamen immer und immer wieder Urlauber, die das Beach Albatros gebucht haben, in unserer Hotel.

Für mich ist das eine absolute Frechheit.

Jako schreibt, dass man bei den Ägyptern in einem rechtsfreien Raum lebt. Ganz Unrecht hat er damit nicht. Die machen da, was sie wollen. Beschwerden sind egal. Man ist ja da, hat bezahlt und kommt da nicht wieder weg.......

Ich kann vor diesem Hotel nur warnen.

@Becky....wenn deine 12-jährige Tochter da angemacht wird finde ich es nicht seltsam.....es ist eine Schweinerei. Da sieht man aber mal wieder, was diese Leute sich da rausnehmen.

Für uns steht fest.....Ägypten sieht uns nicht wieder....

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1214589698000

Schau an....bin wohl nicht der einzige, der da schlechte Erfahrungen gemacht hat ;)

@ sina1 Mein Beitrag war weder gewaltverherrlichend, diskriminierend, menschenverachtend oder als anderweitige strafbare Äußerungen anzusehen. Ich habe nur mal dargestellt, wie ich die Ägypter erlebt habe.

Es liegt mir absolut fern, dieses Volk in irgendeiner Weise unter Generalverdacht zu stellen, nur wenn man diesen Thread und die Bewertungen so liest, ist an dem, was ich da so schreibe wohl doch etwas Wahres dran. Alleine, dass da ein 12-jähriges Mädchen angemacht wird, ist mehr als krank.....

Ich hab da in den zwei Wochen übrigens auch nette Ägypter kennengelernt. Die konnte ich aber an einer Hand abzählen..... der Rest wollte entweder mein Geld, meine Freundin oder war genervt, weil er arbeiten musste.

• Tinchen23
    geschrieben 1214594719000

Leute gibts habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als andauernd über die umbuchung im Beach albatros zu reden?! Ägypten ist nicht Europa und wenn ihr glaubt ihr werdet in einen anderen Hotel nicht umgebucht dann täuscht ihr euch es kann auch sein das man in anderen Hotels auch umgebucht wird hab schon genug davon gehört. Sicher ist das ärgerlich aber das kann leider passieren und zu den Ägyptern ich denk mir, die sind so zu euch wie ihr ihnen entgegen kommt ich war schon oft genug in Ägypten und zu uns war noch nie jemand unfreundlich im gegenteil sie können oft nerven aber Hallo? das ist deren job da gehts ums überleben und wenn das einen nicht passt dann bleibt zu hause

Man sieht nur mit den Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!