• rantanplan528
    gesperrt
    geschrieben 1214597321000

Sicherlich kann dir das auch in anderen Hotels passieren. Ich finde es nur so schlimm, dass das in diesem Hotel scheinbar absichtlich gemacht wird, um die anderen Hotels dann voll zu bekommen.

Toleranz gegenüber dem Gastgeberland hin oder her. Aber man darf verlangen, dass man höflich und respektvoll behandelt wird. Für junge Frauen ist das -zumindest außerhalb der Hotelanlagen- regelmäßig ein Spießrutenlauf. Und 12-jährigen Mädchen nachzustellen hat auch doch wohl nichts mit Höflichkeit zu tun, oder siehst du das etwa anders?

• Tinchen23
    geschrieben 1214664796000

wenn du die anderen Hotels von der Hotelkette meinst dann muss ich dir sagen das die selber voll sind ich bin immer im Resort und selbst da bin ich einmal die ersten 2 tage ins Beach umgebucht worden und das waren auch nur exakt 2 tage und keinen stunde länger.

Das mit den Frauen ist ein anderes Thema das gehört nicht zum Beach albatros aber das ist nun mal so in arabischen Ländern man muss sich auch außerhalb der Hotelanlage passend kleiden und ein nicht beachten der Anmachsprüche dürfte eigentlich reichen das man seine Ruhe hat. Das 12 jährige mädchen angemacht werden ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt das darf natürlich nicht sein, obwohl ich nicht beurteilen kann wie reif das mädchen aussieht weil Kinder sind Ägyptern heilig und die machen bestimmt keine Kinder an.

@sina1 sorry wir kommen total vom thema ab aber das wollt ich noch los werden

Man sieht nur mit den Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • BeckyB
    geschrieben 1214666153000

Owei, da habe ich ja was losgetreten. Unsere Tochter hat die Körperlänge meines Mannes geerbt, ist also grösser als andere 12-Jährige und hat auch schon ein wenig Busen. Möglicherweise hat man sie auch für 13 oder 14 gehalten. Und in dem Alter haben mir früher auch schon LKW-Fahrer hinterhergehupt, ist scheinbar daher nicht unbedingt Landesabhängig.

Aber an den ständigen Umbuchungen im Beach Albatros braucht man nichts schönzureden. In Holidaycheck soll es ja schliesslich ehrlich zugehen , damit andere davon profitieren können.

• Tinchen23
    geschrieben 1214666687000

ach halb so schlimm beacky ;) das stimmt dafür ist ja HC da es scheint ja wirklich ein Problem zu sein im Beach mit der umbuchung und das ist auch nicht gerade toll man zahlt ja dafür, aber hier kommts halt auch immer drauf an wie man das sagt bzw. schreibt und bei diesen jakob ich weiß nicht der macht da alles schlecht das er nach Ägypten nie mehr fliegt haben wir verstanden und dabei soll er es belassen.

Man sieht nur mit den Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1214688110000

Es muss letztlich jeder selber wissen, wo er seinen Urlaub verbringt.....

Es liegt mir auch fern, irgendjemandem seinen Urlaub zu vermiesen. Ich finde nur, dass gewisse Dinge mal an den Pranger gehören. Da muss man die rosarote Brille auch mal absetzen. Und andere HC-Nutzer, die gutes Geld für einen sicherlich nicht billigen Urlaub ausgeben, sollten wissen, was da im Priamsol Beach Albatros abgeht.

• BeckyB
    geschrieben 1214701511000

Wir werden eh nicht mehr in dieses Hotel kommen, weil wir kein Geld dafür haben. Es war ein einmaliges Geschenk des Schwiegervaters. Nächstes Jahr geht es wie immer wieder nach Bulgarien. Wenn das mit den Überbuchungen nicht wäre, wäre das Beach Albatros das tollste Hotel meines Lebens und ich würde vielleicht sparen, um wieder hinzureisen.

• Marie1979
    geschrieben 1215248793000

Hallo ihr!

Wir haben für die Zeit vom 11.-25. Januar 09 im Albatros Beach gebucht... Die Bewertungen schienen mir gut, und die Bilder traumhaft :D

Jetztz nach der Buchung bin ich hier im Forum auf das Hotel gestoßen... Und das mit den Über-und Umbuchungen gefällt mir gar nicht :(

Wir haben uns extra dieses Hotel ausgesucht, weil wir nicht ins Haupthaus wollten (haben Bungalow gebucht) und mit unseren Zwergen (2+5) unbedingt zwei getrennte Zimmer wollen. Jetzt habe ich hier so oft gelesen daß man zum Teil nicht die gebuchte Kategorie bekommt oder sogar in ein ganz anderes Hotel kommt :frowning:

Weiß jemand ob das immer noch so ist?

Außerdem wüsste ich noch gerne wie das im Winter so ist, sind da viele Einrichtungen (Restaurants usw.) geschlossen, vor allem die Beachbar?

Und mein -immer hungriger Mann ;) - würde gerne wissen was für Snacks da so für zwischendurch angeboten werden?

Schonmal Danke,

Marie

• Marie1979
    geschrieben 1215341004000

Wir fliegen übrigens mit 1-2 Fly, die "Umgebuchten" hatten das Problem doch meist bei ITS, oder?? :frowning:

• CocktailKtn
    geschrieben 1215341668000

Wir fliegen vom 14.-28.9. mit urlaubstours...sind aber guter dinge da wir ja quasi in der "Zwischensaison" fliegen...keine ferien etc.

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1215345970000

Wenn das Hotel voll ist, ist es voll......dann kommt ihr in eins der "schönen" anderen Hotels. Das Hotel schaut nicht auf den Reiseveranstalter. Als ich dieses Problem hatte, ging das quer durch alle Reiseveranstalter......

@ cocktailktn: Schau dir doch mal die Bewertungen vom letzten Jahr an. Diese Überbucherei veranstalten die auch außerhalb der deutschen Ferienzeiten.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!