• yarabennet
    geschrieben 1216236204000

:laughing:

Und auf dem Weg zum Strand,Pool usw. kommt man des öfteren an der Lobbybar vorbei und kann immer wieder Nachschub mitnehmen.

Andere Hotels füllen abgezählt nach Personenbelegung die Kühlschränke auf dem Zimmer. Dafür gibt es keine Ausgabestelle, falls man Bedarf hat.

Wir haben schon viel Wasser zum Zähneputzen verwendet und ein Kleinkind dabei, daß sehr viel trinkt.

Ich war froh, daß man unbegrenzt Nachschub holen konnte.

• Kargl01
    geschrieben 1216317652000

Hi Leute. ich lese immer nur Primasol Beach Albatros

war niemand im Primasol Aqua Blu.

Die letzten Bewertungen sind schon so lange her

• Bubilein
    geschrieben 1216319866000

@Kargl01 sagte:

war niemand im Primasol Aqua Blu.

Tag.

Zum Aqua Blue gibt es auch einen Thread und zwar hier klick mich. ;)

Gruß

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1216319875000

Zu meiner Zeit waren da viele......und meist die, die vom Beach Albatros umgebucht wurden :disappointed:

• RichardBuzezki
    geschrieben 1216576340000

habe eben in einem anderen thread gelesen, sollte das beach albatros überbucht sein kommt man im albatros palace unter!

sollte das der fall sein werde ich mich nicht aufregen!

• ostermeyer
    geschrieben 1216590086000

@KathiG85 sagte:

habe eben in einem anderen thread gelesen, sollte das beach albatros überbucht sein kommt man im albatros palace unter!

sollte das der fall sein werde ich mich nicht aufregen!

hi kathi oder auch richard :laughing: . euch brennt es ja wirklich unter den nägeln. ;) ist ja unglaublich, "wieviel" posts ihr habt! und immer zum selben thema. neugier ist ja ok, aber ihr malt euch ja schon vorher alle möglichen negativen szenarien aus.........sind zur selben zeit im beach wie ihr, aber so langsam habe ich den eindruck, dass ihr euch völlig "verrückt" macht, was "unseren" urlaub angeht. tut euch einen gefallen und geht doch einfach mit ner vorfreude an die ganze sache heran und geht doch erstmal davon aus, das alles gut wird. ob das "palace" ne bessere alternative sein wird, ist doch noch völlig unklar. ist ein neues und noch NICHT fertiggestelltes hotel! :shock1: ob dort alles "rund" läuft, sei mal dahin gestellt.

bewertungen für das palace sind ja noch nicht da.

hoffen wir doch mal alle zusammen, dass wir nen tollen urlaub verbringen werden und wir KEINE probleme bekommen.

also, ihr beiden, alles wird gut, sehen uns im "beach" und wenn nicht, stürmen wir die anlage....... :rofl:

• RichardBuzezki
    geschrieben 1216621564000

also ich mache mich sicher nicht verrückt, war schon in diesem hotel und da kann alles passieren!

überbuchung usw. hat uns damals nicht betroffen aber wir haben es von den couches in der lobby mitbekommen!

und wegen palace, ob es fertig sein mag oder net ist mir dann egal ich schlafe nur in diesem hotel die einrichtung nutze ich eh vom albatros beach denn ich war vollstens zufrieden mit diesem hotel! will nur net in eines der schwesternhotel auf der anderen strassenseite kommen falls es der fall wird!

• renezwetschke
    geschrieben 1216628986000

Hallo!

Wir kamen gestern aus dem Beach Albatros zurück, es stimmt schon, dass die "Überbuchungen" nun nicht mehr im Dana Beach untergebracht werden, sondern im Palace, aber zur Info: das Beach Albatros ist NICHT voll! Wenn man auf das Zimmer besteht, bekommt man es auch.

Ich würde aber soundso das Palace empfehlen, da es wirklich wunderschön ist, das Essen ist toll und die Poolanlage ein Traum! Animation gibts auch schon (wurden bei Nemo im Beach Albatros eingeschult und von dessen Team auch tatkräftig unterstützt)! Die Kellner im Palace sind extremst motiviert und sehr freundlich!Es sind noch nicht alle Zimmer im Palace fertig, aber die die fertig sind, sind wunderschön und etwas geräumiger als im Beach Albatros!

Das Palace hat einen eigenen Strand, der zwar sehr flach ist, aber es wurde extra ganz feiner Sand aufgeschüttet! Viele Palace Leut kommen auch einfach ins Beach Albatros zur Animation oder zur Massage!

Sollten noch Fragen offen sein, meldet Euch doch einfach

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1216643193000

Dann ist die Erholung kann schon komplett.......in einem Zimmer schlaf ich und das andere wird dann grade hergerichtet.......

Ganz großes Kino.....

• Marie1979
    geschrieben 1216645626000

Mir tut es ja für jeden leid wenn sein Urlaub total ins Wasser gefallen ist und man gestresster nach Hause kommt als vorher. . . Mir ist das zum Glück noch nie passiert. ABER ich denke nicht daß es da hilfreich ist über einem Thema hier zu lauern und zu allem negative Kommentare abzugeben.... :frowning:

Wenn ich eine "schlechte" Erfahrung gemacht habe dann kann ich die mitteilen, dafür ist diese Plattform hier ja auch da. Aber danach würde ich persönlich einen Haken dahinter machen! Sonst kommt man nie zur Ruhe - es sei denn das ist genau das was man will....

Marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!