@KathiG85 sagte:
habe eben in einem anderen thread gelesen, sollte das beach albatros überbucht sein kommt man im albatros palace unter!
sollte das der fall sein werde ich mich nicht aufregen!
hi kathi oder auch richard . euch brennt es ja wirklich unter den nägeln. ist ja unglaublich, "wieviel" posts ihr habt! und immer zum selben thema. neugier ist ja ok, aber ihr malt euch ja schon vorher alle möglichen negativen szenarien aus.........sind zur selben zeit im beach wie ihr, aber so langsam habe ich den eindruck, dass ihr euch völlig "verrückt" macht, was "unseren" urlaub angeht. tut euch einen gefallen und geht doch einfach mit ner vorfreude an die ganze sache heran und geht doch erstmal davon aus, das alles gut wird. ob das "palace" ne bessere alternative sein wird, ist doch noch völlig unklar. ist ein neues und noch NICHT fertiggestelltes hotel! ob dort alles "rund" läuft, sei mal dahin gestellt.
bewertungen für das palace sind ja noch nicht da.
hoffen wir doch mal alle zusammen, dass wir nen tollen urlaub verbringen werden und wir KEINE probleme bekommen.
also, ihr beiden, alles wird gut, sehen uns im "beach" und wenn nicht, stürmen wir die anlage....... :rofl: