am rutschenpool ist jetzt die franrösische ani (sehr aktiv und ziemlich laut).
Beach Albatros Resort & Spa
-
geschrieben 1218108214000
-
geschrieben 1218109187000
Hmm naja und ich vermeide den Pool da eh >:D
Die rutschen sind doch auch nicht mehr das beste...
Alsoo nua ma so zur information wir hatten keine probleme mit der Umbuchung aber ich will nicht wissen wie es gewesen wäre wenn wir nich schon Kontakt hatten zu unserm besten freund der uns 2 zimmer reserviert hat und als es uns nich so gefallen hatte haben wia am nächsten Tag nen neues Zimma bekommen was denn super gut war!!!
Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on! -
geschrieben 1218189287000
Ihr Glücklichen!!!
- ok also am besten beide Pools meiden, Flossen, Brille und Schnorchel an und Kopf im Meer unter Wasser halten.
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! -
geschrieben 1218215885000
@jako51975 sagte:
Ui ui ui ui ui, Baggerwilli, jetzt hab ich aber Respekt vor dir....du fliegst da nochmal wieder hin.....ich glaube, du hast teilweise nicht so ganz verstanden, was der Sinn eines Forums ist. Hier wird in der Regel diskutiert und es werden Erfahrungen ausgetauscht. Das du keine anderen Meinungen zulässt, hab ich nu gemerkt.
Auch wenn es mir ein Rätsel bleiben wird, wie man dieses Land lieben lernen kann, wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Hast ja sicher wieder das Albatros gebucht, vielleicht hast du ja wieder Glück und wirst in ein besseres Hotel umgebucht. Da kannst du dann wieder das Beste draus machen, damit hast du ja Erfahrung.....
Also ich liebe Ägypten ja auch!!!!!!!Und wia wurden auch umgebucht sollten zumindest aber man muss es ja nicht mit sich machen lassen!!!!!!!!!Wer es mit sich machen lässt,selber schuld!!!!
Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on! -
geschrieben 1218471527000
Wenn ein ganzer Bus voll - quasi im Block - umgebucht wird, hat man da nicht wirklich eine Chance. Sogar zwei, die einfach stumpf mit dem Taxi ins Beach Albatros gefahren sind, hab ich am nächsten Tag in unserem (umgebuchten) Hotel gesehen. Von daher lass ich das mit "selber Schuld" nicht gelten.
Es ist mir zwar ein Rätsel......aber wenn du diese Ägypter liebst, sei es dir gegönnt.....
-
geschrieben 1218541266000
Also wir waren im März ( osterferien ) im Beach Albatros und ich fand es wirklich super !! Wir sollten auch ins Aqua Blue rüber weil angeblich Überbucht war haben uns aber dagegen Gewehrt und wir haben ein Zimmer bekommen ! Aber das mit den Liegen ist schon echt Anstrengend um 7.00 Uhr morgens war schon alles weg da Träume ich noch . Ach ja und die Badetücher mussten wir an die Liegen Nageln wurden sehr gerne von den ...... geklaut ! Aber essen usw. war wirklich Toll !! Ich habe aber für April09 auch das Palace Gebucht möchte mal sehen wie es da so ist .
LG
-
geschrieben 1218560607000
Hm naja wia wurden auch mit bus umgebucht sind aber nicht eingestiegen haben drauf bestanden mit dem Bus uns dahin fahren zu lassen. Natürlich mit Taxi kommt man da auch nicht weiter da schicken se dich wieder zurück oder lassen dich vorne noch nicht mal rein naja wie gesagt wir hatten das Pech mit dem umbuchen nur einmal in 5 jahren.
Wird uns auch nich mehr passieren hoffe ich!!
geschrieben 1218616316000
Mir wird eine Umbuchung in Bezug auf dieses Hotel ganz sicher nicht wieder passieren......
-
geschrieben 1218888152000
sind die umbuchungen noch immer aktuell bzw. wird ins albatros palace umgebucht??
weis wer mehr??
-
geschrieben 1218968789000
hallo alle zusammen..
wir fliegen am 19. ins beach albatros und ich habe eine frage bzgl. internet,wlan im hotel.. sind diese verfügbar (acuh auf den zimmernß)
bitte um schnelle antwort mfg palme94