Hallo es gibt ein Inetnertcafé da kostet 10 minuten=1 euro
aber w-lan war glaube ich nich verfügbar.
danke für die schnelle antwort!!!
@Sophie200791 sagte:
Doch W-Lan gibt es auch im Bereich des Internetcafe's
wenn ich mich richtig erinnere 30 Minuten 4 Euro
Hi,
vielleicht wurde die Frage hier im Forum schon mal gestellt, hab jetzt aber auf die Schnelle keine Antwort gefunden
Da wir auch einmal ins Cleopatra-Center wollen, wollt ich nur mal fragen, ob jemand weißt, wieviel eine Taxifahrt bis dahin kostet.
Ich weiß schon, dass es Verhandlungssache ist, aber würde gerne schonmal im Vorraus wissen wieviel man dafür ausgeben sollte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wünsche allen noch einen schönen Urlaub, bei uns geht es schon mal in 2 Tage los
LG Claudia
so in eine woche ist es soweit, dann gehts ab in dieses hotel!
wobei ich sagen muss das ich hoffe ins palace umgebucht zu werden,da wir dieses neue hotel hier bei holidaycheck gesehen haben und auch die berichte der überbuchung vom beach gelesen haben!
Wenn ich mir jedes mal, wenn ich in Urlaub fliege, so viele Gedanken machen würde, würd mir glaube ich der ganze Spass am Urlaub vergehen....
Du bist der erste, der sich freut umgebucht zu werden.....
naja nur umbuchen ins palace, ist ja gleich neben dem beach albatros!
ist eine top anlage und ganz neu! sollten wir ins ali baba umgebucht werden akzepiere ich das net!
im beach waren wir ja schon war alles super deswegen haben wir es ja wieder gebucht jedoch hat das palace jetzt neu eröffnet und von fotos und HC berichten soll es ja der wahnsinn sein!
falls es doch net überbucht sein sollte und wir wollen trotzdem ins palace meinst funktioniert das mit Trink(schmier)geld wenn man ins palace will!
was denkt ihr?? hat schon jemand soetwas (mit)gemacht!
DANKE
Bin gerade aus Ägypten (3Wochen zurück)
Also das Beach ist seit dem 25.08.2008 ne Katastrophe. Nicht vom Service oder so.
Nein - es wird gebaut!!!!
Im Haupthaus werden alle Zimmer der ersten Etage komplett neu gemacht. Das heißt Lärm und Dreck am Tage und in der Nacht. Das Haupthaus ist direkt am Activepool. Der davon in Mitleidenschaft gezogen wird.
Desweiteren wird die Außenanlage gefließt. Ich habe auch schon neue Fliesen für den Poolbereich gesehen-denke der folgt danach, so daß dieser dann auch nicht mehr benutzbar ist.
Wenn man nicht gleich umgebucht wird, dann spät. nachdem man sich beschwert hat.
Wir waren vom 18.8.-27.8. im Beach-nachdem mit den Bauarbeiten richtig begonnen wurde, haben wir uns beschwert und wurden sofort rüber ins Palace gebracht.
Was ich danach feststellen konnte, daß im Palace immer mehr Umbucher vom Beach waren, die meisten wurden sofort bei Ankunft umgebucht. Daher hat das Beach neben den Bauarbeiten noch ein Problem: nur noch Russen da!!!
Weiß nicht, ob die Ihre Reiseveranstalter die nicht umbuchen können. Ist ja auch egal - jedenfalls brauch sich keiner mehr Gedanken wegen Überbuchung machen
Und das Palace ist echt super
mhm..nachdem wir ja am sonntag fliegen heißt das soviel wie....wir sind im palace? *ggg*
Tja, leider zeigt der Bericht von sweetdarf mal wieder eindeutig, dass diesen Ägyptern es vollkommen egal ist, ob man einen schönen Urlaub hat oder nicht. Es wird einfach mal kurz eine Bauphase eingeleitet und wem es nicht passt, der kommt in ein anderes Hotel.
Naja, ein Fehler ist auch dazu da, ihn nicht zu wiederholen. Und den Fehler, nochmal in dieses Land zu fahren, wiederhole ich sicherlich nicht....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!