ach,...ich kann damit leben wenn ich dafür im palace bin
Beach Albatros Resort & Spa
-
geschrieben 1221230270000
-
geschrieben 1221591164000
Dann hoff ich mal für dich, dass es kein Reinfall wird.....schönen Urlaub....
-
geschrieben 1221605616000
Wird sicher kein Reinfall im palace
22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra -
geschrieben 1221642809000
Hallo!
Auch ich bin ab 06.11. im Albatros Beach.
Kann mir jem. vorher erzählen wie dort die Lage ist?
Kann man im Nov. auch noch damit rechnen, daß man ins Palace kommt?
Bitte um Antwort
-
geschrieben 1221738259000
Fliegen am Freitag 19.09.08 ins Beach Albatros Resort,
bin jetzt auch riesig gespannt, was uns erwartet.
Bin am 26.09.08 zurück und werde auf alle Fälle berichten.
Bis dann..dann Anna-Maria
-
geschrieben 1221813022000
HI Anna-Maria!
Ja, das wäre echt super, wenn Du uns informieren würdest über die Lage.
Viel Spaß und schönen Urlaub.
Gruß
Russino
-
geschrieben 1222463441000
Hallo Ihr Lieben, bin jetzt gerade mal paar Stunden im schrecklich kalten Deutschland und will kurz berichten.
Also, die Umbuchungen laufen noch immer auf Hochtouren. Allerdings anders, als ich es erwartet hatte. Während meines Aufenthaltes wurden Leute aus dem Beach Albatros ins Aqua Blu und Palace umgebucht. Aber nur für eine Nacht. Ihnen erzählte man, daß der Grund die Umbauarbeiten wären. Mein Reiseleiter (darf ich ja leider nicht nennen) bestätigte aber, daß der Grund reine Überbuchungen sind. Die Bauarbeiten sind im Moment so unwesentlich ( einer der Fahrstühle und so), die können es nicht gewesen sein, zumindest nicht in meiner Woche vom 19. - 26.9.08.
Ein uns befreundetes Pärchen wurde sofort am Flughafen in Empfang genommen (mit noch Anderen-) und wurden statt ins Dana Beach ins Beach Albatros gekarrt, echt so. Keine Chance, für den Rest des 2-Wochenurlaubes nochmal ins Dana Beach zu kommen. Der Reiseleiter wollte Ihnen dann eine Fahrt nach Luxor als Ausgleich für 2Wochen -1 Stern-Unterschied aufs Auge drücken.
Wir selbst hatten Glück, wir bekamen unser Bungalowzimmer.
Nun wurde sehr viel geredet in der Zeit und der Ärger für die Betroffenen sehr groß. Bei nur einer gebuchten Woche noch am 2. Tag nicht zu wissen, wo man unterkommt ist nicht so lustig.
Manche behaupteten sogar, daß da schon System dahintersteckt, die Leute in der eigenen Pickalbatroskette Dana Beach - Beach Albatros - Aqua Blu -
Albatros Resort und Palace hin und her zu buchen.
Das ist schon sehr heftig und hört hoffentlich bald auf !!
lg. Anna-Maria
-
geschrieben 1222601881000
Das hört nicht auf liebe Marykay. Das geht seit Jahren so und natürlich steckt das System dahinter. Du hast übrigens das Ali Baba vergessen. Das gehört auch noch dazu (letztes Jahr wenigstens).
Du lebst bei diesen Ägyptern auch ja in einem rechtsfreien Raum. Als "normaler" Urlauber hast du da keine Chance.
Was mich viel mehr verwundet ist die Tatsache, dass es Menschen hier bei HC gibt, die die Problematik kennen und trotzdem noch dieses Hotel bzw. die Hotelkette buchen. Ich wusste es letzte Jahr nicht und bin böse auf die "Schnauze" geflogen. Aber das wird mir sicher kein zweites mal passieren.
-
geschrieben 1222627307000
Hallo Ihr Lieben,
hatte bei meiner Schilderung vergessen zu erwähnen, daß wir selbst einen ganz tollen Urlaub im Beach Albatros hatten. Wir hatten das Glück ein Bungalowzimmer zu bewohnen, was ja auch von der Ausstattung neuer und schöner ist, als die Zimmer im HH. (Bis natürlich auf die wirklich neu renovierten !!)
Ansonsten haben wir beschlossen, daß es bei diesem Ägyptenurlaub bleiben wird.
Dieses Hickhack habe ich sonst noch nie erlebt und würde echt befürchten, daß mir das selbst einmal passiert. Was nützt es mir, hinterher vieleicht bischen Geld zurück zu bekommen, der Urlaub ist vorbei und das Jahr wieder sehr lang- nee,nee !
Da bleibe ich dann doch bei meinen Favoriten, die haben mivch noch nie im Stich gelassen und habe auch da nie etwas ähnliches mitbekommen.
lg. Anna-Maria
-
geschrieben 1222864948000
Dem kann ich mich nur anschließen. Mich sehen diese Ägypter auch kein zweites Mal.....Da Lob ich mir doch die Dom-Rep......