Hi,
sehr geil, wollte gerade genau das Gleiche wie TDSCC fragen. hehe
Ich bin mit 3 Freunden vom 30.3.08 bis zum 12.4.08 im beach albatros. Gibt es hier noch jemanden im Forum der in diesem Zeitraum dort ist?
Gruß Nico
Hi,
sehr geil, wollte gerade genau das Gleiche wie TDSCC fragen. hehe
Ich bin mit 3 Freunden vom 30.3.08 bis zum 12.4.08 im beach albatros. Gibt es hier noch jemanden im Forum der in diesem Zeitraum dort ist?
Gruß Nico
Hallo heibani,
benutze dafür doch den - Wer Wann Wo Tool, der ist für solche Zwecke gedacht.
Gruß
Hallo !
Will das Hotel für Juli buchen ! Ist das Hotel wirklich so schlimm wie Manche hier erzählen ?
Wer kann mir was berichten?
Gruß
Schade daß sich hier keiner mehr opfert zu antworten... Trotzdem will ich es nochmal versuchen. Heute in 3 Wochen sind wir im Beach - Albatros. Ich hätte da schon noch ein paar Fragen, an die, die gerade frisch da waren:
Ist das Überbuchungs-Dilemma noch akut, und wenn ja, betrifft daß alle Veranstalter? (Wir fliegen mit 1-2fly)
Wie war das Wetter jetzt im Winter, kann man wirklich noch ins Meer?
Wie ist das Essen, was gibt es an Snacks für zwischendurch, gibt es auch mal Rindfleisch oder hauptsächlich Geflügel?
Gibt's für Kinder schöne Animation?
Hoffe daß mir jemand antworten mag, für euch anderen schaue ich mich vor Ort mal um und berichte dann Ende Januar hier!
Dank' euch, Marie
@ladybluedeep sagte:
Hallo !
Will das Hotel für Juli buchen ! Ist das Hotel wirklich so schlimm wie Manche hier erzählen ?
Wer kann mir was berichten?
Gruß
hallo würde dir lieber zu dem nachbarhotel raten das albatros palace.
Hi ercan 27
Wieso würdest du mir das Albatros Palace abraten ?
Ausserdem habe ich schon gebucht !
Lg
Hallo.
Ich habe mich für das Beach Albatros Resort entschieden und werde es wohl buchen.
Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer im
" hinteren 3-stöckigen "Swiss Trakt" etwas abseits vom Haupthaus"
sind? Ist dies das Nebengebäude in Richtung Straße? Wie weit ist es vom Strand bzw. Hauptgebäude entfernt?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße aus Hamburg und einen guten Rutsch!!
Timo
@ladybluedeep sagte:
Hi ercan 27
Wieso würdest du mir das Albatros Palace abraten ?
Ausserdem habe ich schon gebucht !
Lg
ich meinte das das nachbarhotel albatros palace schöner ist als das beach albatros. liebe grüße
@Marie1979 sagte:
Schade daß sich hier keiner mehr opfert zu antworten... Trotzdem will ich es nochmal versuchen. Heute in 3 Wochen sind wir im Beach - Albatros. Ich hätte da schon noch ein paar Fragen, an die, die gerade frisch da waren:
Ist das Überbuchungs-Dilemma noch akut, und wenn ja, betrifft daß alle Veranstalter? (Wir fliegen mit 1-2fly)
Wie war das Wetter jetzt im Winter, kann man wirklich noch ins Meer?
Wie ist das Essen, was gibt es an Snacks für zwischendurch, gibt es auch mal Rindfleisch oder hauptsächlich Geflügel?
Gibt's für Kinder schöne Animation?
Hoffe daß mir jemand antworten mag, für euch anderen schaue ich mich vor Ort mal um und berichte dann Ende Januar hier!
Dank' euch, Marie
wir fliegen im juli ins Beach albatros resort ,das üsste das sein in dem du auch bist
freu mich schon auf deinen bericht
LG miriam
Hallo Vanwitt,
also ich war 2006 im Beach Albatros und da im Nebengebäude. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Säule vom Hotel bzw. teilweise auf die Straße! Abends hört man aber nicht viel und da du dich die meiste Zeit eh am Strand etc. aufhältst, ist das ja nicht so wild.
Zum Haupthaus gehst du ca. 3-5 Min. ist aber ganz angenehm.
Das Nebengebäude hat denVorteil das du den ganzen Rummel vom Essen bzw. Animation nicht mitbekommst. UNd du bist näher an dem einen Pool dran. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Also ich habe auch wieder für Mai gebucht und wollte auch wieder ins Nebengebäude!
LG sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!