@SandyLi sagte:
Hallo,
wir würden gerne in diesem Hotel Urlaub machen.
Wer von euch war schon mal dort und wie ist es so?
Wie sind denn die Bungalows, sind die schön gelegen? Welche könnt ihr denn dort eventuell empfehlen oder in welchen wart ihr und wie Weit ist der weg zum Strand von dort?
Es steht ja dort es gibt mehrere Restaurants, kann man dort dann in allen z.B. frühstücken und Abendessen?
Welche könnt ihr da vielleicht empfehlen die eventuel nicht ganz so überfüllt sind?
Kann man bei AI dann auch mittags am Strand essen?
Wie ist es mit Internet, besteht dort auch die Möglichkeit mit Laptop ins netz zu kommen gegen Gebür?
Zum Wetter noch mal...wie ist das wetter Anfang April und wie warm ist das Meer?
Oh je sorry so viele Fragen;-)
Lieben Gruß
Sandy
Ich war 2x im Beach Albatros und 1x im Aqua Blue (schräg ggü). Das Beach Albatros ist ein tolles Hotel (im Vgl. zum neuen Palace daneben aber halt dann doch älter).
Ich war beide mal im Haupthaus untergebracht und fand es dort nie laut.
Man kann in allen Restaurants (außer dem Ala-Card) immer essen. Ich fand die Auswahl im kleinsten (Name vergessen, eben das, was NICHT Casablanca bzw. El Kassr heißt) nicht so groß wie in den andern beiden, ist eben das kleinste der drei. Schmecken tuts überall gleich gut!
Da das Hotel direkt am Strand ist, kann man mittags einfach z.B. zur BeachBar gehen, wo es Snacks gibt, oder eben wieder in eins der Restaurants. Je nachdem wo du deine Liege hast, bist du eben näher oder weiter weg vom Restaurant.
Ob es WLan gibt, weiß ich net. Es gibt auf alle Fälle ein Internetcafe im Hotel (neben der CappuchinoBar im 1OG), aber dort ist das Internet verdammt teuer! Ich glaube, 15min kosten 1 Euro oder so. Wenn man in Hurghada in ein Inet-Cafe geht, zahlt man 1 Pfund für 30min (7 Pfund = 1 Euro)!
Und zum Wetter - ich war 2x im Februar in Ägypten, letztes Jahr Ende Mai. Es ist IMMER schön dort, nur im Winter abends kühl. Im April würde ich auf Tagestemperaturen von über 30°C und Abendtemperaturen von 20°C tippen!
Viel Spaß!