@Marie1979 sagte:
Hallo ihr!
Also... wir sind seit gestern -leider!!!- wieder im kalten Deutschland, und ich kann sagen: wir hatte einen traumhaften Urlaub!!
Umgebaut wird im moment das Nebenhaus - wir hatten einen Bungalow direkt daneben, und haben uns vom Lärm kaum gestört gefühlt - wir waren tagsüber ohnehin nicht im Zimmer. Wie lange das da noch dauern mag kann ich leider nicht beurteilen. Auch im Hauptgebäude wurde gewerkelt, in den Zimmern da in der Umgebung wollte ich auch nicht sein - aber bis draußen zum Pool, oder zu den Restaurants die direkt darunter liegen habe ich nichts gehört. Auch an einem Teil des Hauptgebäudes zum Strand hin wird gearbeitet, ein neues Restaurant mit Meerblick soll dahin kommen, in 2-3 Monaten soll's wohl fertig sein. Hat man allerdings nur kurzzeitig gehört, und wir lagen immer relativ in der Nähe am Strand.
Ich kann mir vorstellen daß es super nervig ist wenn man wirklich seinen Urlaub im Baulärm verbringen muß,und bin froh daß wir nur wenig davon abbekommen haben. Aber andererseits wird immer gemeckert daß nicht alles auf dem neuesten Renovierungsstand ist - wann soll das denn in Urlaubsländern wo ganzjährig Saison ist gemacht werden?
Persönlich finde ich es schlimmer wenn man nachts hört daß die Zimmernachbarn sich strikt gegen die Nutzung der Türklinke weigern und sämtliche Türen mit reichlich Schwung knallen lassen - das "Glück" hatten wir 3 Nächte lang, so ca. 15-20x je Nacht.
Also, wer von euch noch Fragen zu dem Hotel hat darf die mir gerne stellen
Das Beach Albatros Resort ist übrigens ein eigenes Hotel und liegt gegenüber, leider kann ich zu dem gar nichts sagen.
Marie
ich dachte das ist das selbe,ich kann aber hier keinen Thread finden das über das Beach Albatros Resort ist!!!!!
ich finde das immer wieder verwirrend
hatte hier schon einmal nachgefragt aber das kann ich nicht mehr finden!!!
weis jemand ob es einen eigenen Thread für das Beach Albatros resort gibt??
LG Miriam