• miriam97
    geschrieben 1236178698000

@Marie1979 sagte:

Hallo ihr!

Also... wir sind seit gestern -leider!!!- wieder im kalten Deutschland, und ich kann sagen: wir hatte einen traumhaften Urlaub!!

Umgebaut wird im moment das Nebenhaus - wir hatten einen Bungalow direkt daneben, und haben uns vom Lärm kaum gestört gefühlt - wir waren tagsüber ohnehin nicht im Zimmer. Wie lange das da noch dauern mag kann ich leider nicht beurteilen. Auch im Hauptgebäude wurde gewerkelt, in den Zimmern da in der Umgebung wollte ich auch nicht sein - aber bis draußen zum Pool, oder zu den Restaurants die direkt darunter liegen habe ich nichts gehört. Auch an einem Teil des Hauptgebäudes zum Strand hin wird gearbeitet, ein neues Restaurant mit Meerblick soll dahin kommen, in 2-3 Monaten soll's wohl fertig sein. Hat man allerdings nur kurzzeitig gehört, und wir lagen immer relativ in der Nähe am Strand.

Ich kann mir vorstellen daß es super nervig ist wenn man wirklich seinen Urlaub im Baulärm verbringen muß,und bin froh daß wir nur wenig davon abbekommen haben. Aber andererseits wird immer gemeckert daß nicht alles auf dem neuesten Renovierungsstand ist - wann soll das denn in Urlaubsländern wo ganzjährig Saison ist gemacht werden?

Persönlich finde ich es schlimmer wenn man nachts hört daß die Zimmernachbarn sich strikt gegen die Nutzung der Türklinke weigern und sämtliche Türen mit reichlich Schwung knallen lassen - das "Glück" hatten wir 3 Nächte lang, so ca. 15-20x je Nacht.

Also, wer von euch noch Fragen zu dem Hotel hat darf die mir gerne stellen :)

Das Beach Albatros Resort ist übrigens ein eigenes Hotel und liegt gegenüber, leider kann ich zu dem gar nichts sagen.

Marie

ich dachte das ist das selbe,ich kann aber hier keinen Thread finden das über das Beach Albatros Resort ist!!!!! :frowning:

ich finde das immer wieder verwirrend

hatte hier schon einmal nachgefragt aber das kann ich nicht mehr finden!!!

weis jemand ob es einen eigenen Thread für das Beach Albatros resort gibt??

LG Miriam

• Bubilein
    geschrieben 1236180134000

@miriam

Du bist hier schon im richtigen Thread.;)

In zweiter Strandlage (dahinter) liegen die Hotels Aqua Blue, Aqua Vista und Albatros Resort.

Gruß

• syrah
    geschrieben 1236261206000

:laughing: Juhuu

Danke Marie - hört sich ja gut an Deine Beschreibung! Auch lieben Dank an Sandy für Deine Infos.

Im 12fly Katalog steht daß man auch die Einrichtungen des Beach Garden mitbenutzen kann - also auch dort die Rutschen!!!

Wie siehts mit dem Fluglärm aus? Stört der sehr? Vorallem nachts??? :frowning:

Schade das mit dem Riff!!! :disappointed: Ist der Makadi Bay in der Nähe? Fährt da ein Bus hin?

Hmmm :frowning: jetzt weiß ich den Namen nimmer??? Ende März fliegt wer hin........................bitte bitte berichte nachher wie es war! Und vielleicht gibt es dort einen Plan wie die Bungalows angelegt sind - fotographierst Du den dann bitte für mich? :kuesse:

LG syrah (die jetzt doch öfters mal hier reinschauen muß ;) )

• SabineSachse
    geschrieben 1236429023000

hallo syrahm, also du wirst beruhigt in diesem hotel deinen urlaub machen können, der fluglärm stört nicht wirklich, im gegenteil es ist interessant was für ein jet als nächstes angeflogen kommt und den man von seiner liege aus beobachten kann. in der nacht stört kein fluglärm zumindest hab ich nichts gehört. das riff ist zwar wirklich nicht mehr schön aber für die normalen urlaubszwecke mit taucherbrille und schnorchel reicht es und es schwimmen immer noch viele schöne fischlein herum die man sonst nur im zoohandel im aquarium sieht. unser nächster urlaub in diesem hotel ist auch schon gebucht. :D

also ganz viel spaß im urlaub und viel sonne wünschen wir.

gruß sabine

beach albatros hrg 27.6.-11.7.09 :laughing:

• miriam97
    geschrieben 1236587786000

Hallo zusammen

wir fliegen im Juli hin

und

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :laughing:

so kann ich jetzt schon an nichts anderes mehr denken

wollte mal wissen wir ihr das so mit dem Geld gemacht habt

habe aschon gelesen das man auch mit Euro bezahlen kann !! Ist das überall oder nur im Hotel.

oder sollte man doch besser wechseln??

LG Miriam

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1236588258000

...schau einmal hier rein, da findest Du entsprechende Informationen zum Thema... ;)

• miriam97
    geschrieben 1236604852000

Vielen dank

da waren dann auch all meine Fragen schnell erledigt

• franzi108
    geschrieben 1236675493000

@franzi108 sagte:

hallo zusammen!

wir haben für ende märz 1 woche das beach albatros gebucht - ist es derzeit noch immer so schlimm mit den umbuchungen oder hat sich die lage etwas beruhigt?

danke euch im voraus!

lg franzi108

Hallo nochmals!

WAr jemand von euch in den letzten Wochen da und kann was zu den unfreiwilligen Umbuchungen sagen? -Oder hat sich die Lage beruhigt?

Danke euch!

lg franzi108

• Bubilein
    geschrieben 1236676180000

...jetzt mach dich mal nicht verrückt - wird schon alles gut gehen. ;)

• TinaHexe
    geschrieben 1236688118000

Ich würde mich auch nicht verrückt machen lassen, wir fliegen im Juni hin - wird schon schief gehen und zur Not kannst Du ja sagen das Du alternativ nur ins neue Albatros Palace gehst, dann wirst Du schon Dein Zimmer bekommen.

:laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!