• Huese81
    geschrieben 1234352568000

Hey! Ich war 2006 im Nebengebäude. Da haste eigentlich keine Aussicht. *loL*Wir hatten Blick halb auf den Turm vor dem Hotel und Seitlichen Straßenblick. Kannst aber Glück haben und auf die Anlage gucken. Die Ausstattung ist wie in den normalen Zimmern.

Und so viel ist man je eh nicht in den Zimmer, oder`?

Das Ziel ist im Weg...
  • Michl K
    geschrieben 1235166197000

:laughing: Hallo zusammen :rofl:

Ich kann euch nur sagen das ich mit meiner Fam.

auch dort war und das gesamte Hotel einfach genial

und echt zu empfehlen ist

wir waren sehr zufrieden das Essen hat uns auch

umgehauen war ja auch schon in 5 Stern Hotels

und da war das essen lang nicht so gut wie im

Beach Albatros

im Juli fahren wir ins neue

Stella Makadi Beach bin schon gespannt ob

diese Anlage bis dahin auch fertig ist hihi :p

wünsche euch allen

einen tollen Urlaub

• syrah
    geschrieben 1235228338000

Hallo,

wir haben uns jetzt entschlossen im Juni das Beach Albatros zu buchen wegen den Rutschen für unsere Kids - anstatt das Jasmin Village ;)

Da ich leider das Tool - wer,wo,wann - nicht finden kann, frage ich deswegen mal hier nach ob noch ne liebe Familie vom 14.06 für 2 Wochen im BA ist. :D Unsere Kinder sind 9 und 3 Jahre alt.

Liebe Grüße

syrah

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1235228695000

...hier geht es zum wer-wann-wo-tool, daß in Deiner "meineReiseCommunity" ist... ;)

• syrah
    geschrieben 1235566086000

Dankeschön curiosus,

hab uns jetzt eingetragen! :D

Gibt es jemand der schon die größeren B2 Bungalows gesehen hat, die mit Verbindunstür? Würd mich brennend interessieren ob die auch eine Terrasse haben oder nur so einen blöden Balkon.

Auf den Urlaubsbildern im HC sieht das so aus als ob es gar keine richtigen Terrassen (so wie wir sie kennen) geben würde :shock1: - da ist ein Geländer vorne dran genau wie bei den Balkonen auch.

Kann mir bitte jamand genauere Auskünfte geben?

LG syrah

• Marie1979
    geschrieben 1235644245000

Hallo Syrah!

Wir hatten auch ein B2 Bungalow-Zimmer,das bestand aus einem Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten und Tisch und Stühlen, dann kam eine Verbindungstür, dahinter Bad und ein weiteres Zimmer mit franz. Bett und Zugang zum Balkon. Der war recht groß, mit Tisch und Stühlen. Im EG waren Terassen, mit Geländer, genau wie bei den Balkonen.

Freut euch auf den Urlaub, ihr habt euch ein tolles Hotel ausgesucht!

• Sandy03
    gesperrt
    geschrieben 1235844127000

Hey

Ich war im Herbst 2007 für 2 Wochen da!

Hat mir gut gefallen, wobei das Riff leider von den dähmlichen Touristen ziemlich vertrammpelt und verunstaltet wird :-(

Daher findest du in der Makady Bay oder Marsa Alam die schöneren Riffe!

Zu deinen Fragen:

1. Die Ägypter sind aufdringlich, das ist so! Dann solltest du einfach nicht unbedingt nach Hurghada zum shoppen fahren oder so, sondern den Aufenthalt vorallem in deinem Hotel geniessen! Aber es gibt da Animation, da wird es deinem Kind auch nicht langweilig!

2. Hotel Arzt kann ich dir nicht sagen! Wir hatten nie Probleme mit dem Magen oder so! Hatten viel und von ALLEM gegessen!

3. Im Hotel kannst du mir Euro bezahlen! ich würde genug mitnehmen! Ok, Tauchausflüge kann man auch mit Kreditkarte bezahlen! Aber für so kleinere Sachen oder so, ist schon gut mit Euro! Einen Automaten hat es, dafür bekommst du aber Ägyptische-Pfunde und das auch nicht zu einem super tollen Kurs!

4. Wir hatten die Quad Tour auch gemacht! Da gings am Mittag los und ging bis um ca. 22 Uhr oder so! War wirklich lustig! Aber das Kind müsste sich einfach wirklich sehr fest an dich klammern.. Denn in der Wüste hat es schon häufig ein paar Löcher oder Steine oder so!

5. Aqua Park hatten wir nicht genutzt! Das kann ich nicht sagen! Aber mit Kindern macht bestimmt jeder Aqua Park spass!

Bei weiteren Fragen, kannst du mir gerne Schreiben!

LG

Sandy

• prodi1
    geschrieben 1236034446000

hallo hätte da ne frage .kann mir jemand sagen ob man wenn man bei beach albatros gebucht hat auch denn pool des partnerhotels beach albatros palace mitbenutzen kann.und wie weit es vom nebengebäude des beach albatros bis zum strand ist .

danke für antworten

• Marie1979
    geschrieben 1236080044000

Hallo Prodi!

Mit dem Pool weiß ich leider nicht, haben wir nicht versucht - den Strandabschnitt vom Palace durfte man allerdings nicht nutzen, also vermute ich den Pool wohl auch nicht?

Wir waren in dem Bungalow direkt neben dem Nebengebäude, also ganz am Ende der Anlage und haben bis zum Meer mit einem 2-Jährigen ca. 5 Min. gebraucht - höchstens. Der Weg ist aber schön, durch die traumhafte Gartenanlage.

Viele Grüße,Marie

• franzi108
    geschrieben 1236156908000

hallo zusammen!

wir haben für ende märz 1 woche das beach albatros gebucht - ist es derzeit noch immer so schlimm mit den umbuchungen oder hat sich die lage etwas beruhigt?

danke euch im voraus!

lg franzi108

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!