• miriam97
    geschrieben 1246377597000

Hallo,

gestern hat mir ein bekannter erzählt er wäre im dezember dort gewesen und hätte 1 1/2 Stunden mit dem Bus zum Hotel gebrauch....sie waren wohl die letzten die abgesetzt worden sind.l

und ich dachte es ist ganz in der nähe .

ist es immer so ???oder fährt er auch mal zuerst an ???

• Nicole1902
    geschrieben 1246650870000

Boah das ist aber lang :? Hab  was von 15km bis zum Flughafen gelesen...Aber gut,wenn der Bus vorher noch andere abzusetzen hat....

Genieße Dein Leben!
  • miriam97
    geschrieben 1247152827000

Hallo zusammen,

habe noch einmal eine Frage,habe wohl einige Seiten gelesen aber keine Antwort gefunden.

Das Beach Albatros hat ja mehrere Restaurants und muss wohl ein großes Kaffe haben.

Nun wurde mir gesagt das Kaffee wäre nicht inklusive ,stimmt das ??

ich wusste nur das dieses ala Kart Restaurant extra wäre.

LG Mirima

• die-happy
    geschrieben 1247217114000

Hmm also das mit den 1,5 h kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Meine Eltern warern vor 2 Jahren dort und haben 20 minuten gebraucht und in den aktuellen Reisebewertungen steht auch nur diese Zeit drinn. Naja wir werden es sehen, sind in den Herbst ferien da...

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
  • sunnychen1986w
    geschrieben 1247305522000

Wie ist das eigentlich mit dem Fluglärm? Ist es sehr laut?

Lg

• McMonnie
    geschrieben 1247341482000

Ich denke mir, das empfindet jeder anders. An manchen Tagen ist ein bischen mehr los - Anreise/Abreisetage und an anderen eben mal nur ein paar Flieger pro Tag.

Es fliegt aber nicht jeder ankommende Flieger über die beiden Hotels hinweg - uns hat es daher nicht gestört ;)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • sunnychen1986w
    geschrieben 1247599603000

Gibt es eigentlich eine Minibar auf dem Zimmer? Wenn ja, wird sie auch täglich gefüllt?

In der Hotelbeschreibung steht, dass die Getränke bis 24 Uhr all in sind. Wie teuer sind denn die Getränke nach 24 Uhr?

LG

• Johanna01
    geschrieben 1248449362000

Hallo,

existiert eigentlich das gesunkene Boot/Schiff noch?

Wir waren vor 4 oder 5 Jahren am Beach Albatros schnorcheln. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste das ja jetzt vor dem Strand vom Albatros Palace liegen oder wurde es weggeräumt?

Ich habe mir heute mal alle Bilder vom Albatros Beach angesehen. Meine Güte, früher ging der Strand bzw die Liegen vom Albatros Beach ja bis zum Palace rüber und das wurde ja jetzt weggenommen, bzw. darf nur vom palace genutzt werden. ist es da ja nicht ziemlich eng am Strand, wenn auch noch alle anderen Hotels der Pickalbatros kette kommen? Oder wurde der Strand zur anderen Seite erweitert?

VG

Johanna

Johanna   

• Poison389
    geschrieben 1248449455000

@ johanna

hab dir gerade im Pickalbatros Palace-Thread geantwortet :laughing:

Lg Poison*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • TDSCC
    geschrieben 1248465363000

Hallo MIrima,

also das Cafe existiert und kostet kein Geld, dass a-la-Carte und ein Teil der Beachbar werden

derzeit umgebaut, also derzeit kein Restaurant mit extra Bezahlung.

Die Transferzeit mit ETS hat ca. 20 MInuten betragen hin wie auch zurück (vielleich tliegt es am Veranstalter,m wenn er erst die Hotels in Hrg. abfährt und dann erst die in der Hotelstraße ausserhalb?

Also Flugzeuge hört man schon - uns haben sie nicht gestört, da wir ohnehin Flugzeugfans sind und wir haben uns auch sehr über die zeitweisen landenden Kampfflugzeuge gefreut. Sieht man ja nicht überall. Allerdings hat meist der Lärm der Menschen jeglichen Lärm der

Flugzeuge übertönt, so dass man nur noch Flugzeuge direkt über einem wahrgenommen hat.

Eine Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank befindet sich im Zimmer, jedoch leer un dkann nach eigenen Ideen befüllt werden ;) . Die Getränke nach 00.00Uhr sind nicht meh rkostenfrei, dass ist richtig (darauf sollte man besonderns nach Ausflügen, wo man erst kurz voir Mitternacht wiedr zurück kommt achten, dann gibt es aber immer noch das Wasser. Ab 4.00Uhr auch alles weitere wieder im Omar zu trinken, nur nicht an den Bars. Preise kann ich jedoch keine nennen. Da die meisten dann ins Havanna o.ä. gehen und so viel ich mitbekommen habe, auch die Live-Musik ect. aufhört.

Also der Strand wurde nicht erweitert, allerdings möchte ich auch nicht am Strand des Palace liegen, da ist ja alles voller Steine und man sieht auch kaum jemanden im Waasser, allerdings zeitweise schon ganz schön eng am Strand, wenn die Busse mit den Gästen der anderen Hotels kommen und die Gäste vom Palace - kann man ja gut an den Bändchen und Handtüchern erkennen. Wenn es einem allerdings egal ist, wo man liegt, dann haben wir immer zu jeder Aufstehzeit einen Platz bekommen.

Tagesaktuell, da unsere Rückreise am 23.07 war. Allen weiteren Urlaubern viel Spass dort!

Was ich vergessen habe, seit ca. 2 Wochen wird das Beach Restaurant & das Casablanca Restaurant umgebaut, so das man auch die freie Terasse über der Beachbar kaum nutzen kann - man kann sich zwar setzen ect., sie wird aber zum Frühstück ect. nicht eingedeckt.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!