Hallo MIrima,
also das Cafe existiert und kostet kein Geld, dass a-la-Carte und ein Teil der Beachbar werden
derzeit umgebaut, also derzeit kein Restaurant mit extra Bezahlung.
Die Transferzeit mit ETS hat ca. 20 MInuten betragen hin wie auch zurück (vielleich tliegt es am Veranstalter,m wenn er erst die Hotels in Hrg. abfährt und dann erst die in der Hotelstraße ausserhalb?
Also Flugzeuge hört man schon - uns haben sie nicht gestört, da wir ohnehin Flugzeugfans sind und wir haben uns auch sehr über die zeitweisen landenden Kampfflugzeuge gefreut. Sieht man ja nicht überall. Allerdings hat meist der Lärm der Menschen jeglichen Lärm der
Flugzeuge übertönt, so dass man nur noch Flugzeuge direkt über einem wahrgenommen hat.
Eine Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank befindet sich im Zimmer, jedoch leer un dkann nach eigenen Ideen befüllt werden . Die Getränke nach 00.00Uhr sind nicht meh rkostenfrei, dass ist richtig (darauf sollte man besonderns nach Ausflügen, wo man erst kurz voir Mitternacht wiedr zurück kommt achten, dann gibt es aber immer noch das Wasser. Ab 4.00Uhr auch alles weitere wieder im Omar zu trinken, nur nicht an den Bars. Preise kann ich jedoch keine nennen. Da die meisten dann ins Havanna o.ä. gehen und so viel ich mitbekommen habe, auch die Live-Musik ect. aufhört.
Also der Strand wurde nicht erweitert, allerdings möchte ich auch nicht am Strand des Palace liegen, da ist ja alles voller Steine und man sieht auch kaum jemanden im Waasser, allerdings zeitweise schon ganz schön eng am Strand, wenn die Busse mit den Gästen der anderen Hotels kommen und die Gäste vom Palace - kann man ja gut an den Bändchen und Handtüchern erkennen. Wenn es einem allerdings egal ist, wo man liegt, dann haben wir immer zu jeder Aufstehzeit einen Platz bekommen.
Tagesaktuell, da unsere Rückreise am 23.07 war. Allen weiteren Urlaubern viel Spass dort!
Was ich vergessen habe, seit ca. 2 Wochen wird das Beach Restaurant & das Casablanca Restaurant umgebaut, so das man auch die freie Terasse über der Beachbar kaum nutzen kann - man kann sich zwar setzen ect., sie wird aber zum Frühstück ect. nicht eingedeckt.