• hasentrulla
    geschrieben 1250071381000

Hat jemand von euch im Beach Albatros den Wellnessbereich oder Friseursalon genutzt?

Wenn ja was bieten sie im Wellnessbereich so an und wie sind ungefähr die Preise dafür?

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen, da wir am Sonntag dort hin fliegen!

Liebe Grüße

Janine

• die-happy
    geschrieben 1256056139000

So in knapp 2 Wochen ist es auch bei uns soweit. Am 3.11 gehts endlich ins Beach Albatros.  Weiß jemand obs da WLan gibt und wenn ja wo und wieviel es kostet? Muss leider was für die Uni im Urlaub machen. Wär super wenn einer von euch aktuelle Infos hat.

LG Isabella

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1256058305000

...schau mal in diesen Beitrag, da wurde Deine Frage bereits beantwortet... ;)

• TDSCC
    geschrieben 1256513522000

@miriam97 sagte:

Hallo,

gestern hat mir ein bekannter erzählt er wäre im dezember dort gewesen und hätte 1 1/2 Stunden mit dem Bus zum Hotel gebrauch....sie waren wohl die letzten die abgesetzt worden sind.l

und ich dachte es ist ganz in der nähe .

ist es immer so ???oder fährt er auch mal zuerst an ???

Ich muss dir leider sagen, es ist möglich, hab es gerade heute in einer Bewertung, von einem FTI-Gast gelesen.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • TDSCC
    geschrieben 1257500865000

Ist es richtig, dass die Gäste das Beach Albatros nicht mehr den Steg vom Albatros Palace benutzen dürfen (bzw. nur zum aussteigen), aber nicht vom Strand aus für diese zu betreten?

Hab in einer Bewertung gelesen, dass man da jetzt nach Bändchen kontrolliert wird.

LG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Poison389
    geschrieben 1257529814000

Hallo Doreen

Wie meinst du *zum aussteigen* woraus denn ? da hält nix an ;)

Das Beach Albatros hat eine eigene Anlegestelle fürs Boot, das Palace hat einen schwimmenden Steg mit Badeplattform und *Meerwasser-Pool*

Die Gäste des Beach durften noch nie den Strand bzw. den Steg des Palace nutzen ... es sei denn sie kamen verbotenerweise heimlich über die Meerseite :laughing:

Lg Poison *wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • TDSCC
    geschrieben 1257533463000

:laughing: :rofl: :rofl:

Genial!

:p   Ehrlich, mich hat keiner von dem Palace-Steg weggeschupst, als ich auf ihm langspaziert bin und es stand weder ein Schild noch hat einer die Bändchen kontrolliert, die wir ohnehin nie getragen haben, da sie ständig abgefallen sind. Aber das man offiziell den Steg zum Schnorcheleinstieg NICHT nutzen durfte, hab ich nirgends bemerkt und ich bin mir fast sicher, dass es vielen so geht / ging.

Eine Bootsanlegestelle hat NUR das Beach Albatros, wird ja aber ohnehin von allen genutzt, egal ob Palace, Blue Aqua und den ganzen anderen Hotels über die Straße...

Aber gut zu wissen. Nich tdas ich auf den steinigen Strandabschnitt des Palace neidisch gewesen wär :rofl: oder ihn ev. benutzen wollen würde, ich hätte es nur dem Riffdach oder Riffvorgarten begönnt, wenn nicht alle Beach Albatros Schnorchler zuvor darüber hinweglaufen müssten.

• Poison389
    geschrieben 1257534499000

hmmmm

vorn am steg steht schild mit Aufschrift nur für Palace ...

genauso wie am beginnenden Palace-Strand

... also sollten die *Beach'ler* , und auch niemand anders übers

Palace-Riff  :disappointed:   spazieren :?

mir wars egal, wer am Steg wandern geht ,

habe aber mitbekommen, das *beach-kinder* zum Palace rüber sind,

die Eltern wollten nachschauen und sie wieder einfangen

und mussten sich mit Händen und Füssen durchringen, auf die Anlage zu kommen ..

allerdings trugen sie auch vorschriftsmäßig das Beach-Bändchen ... und die Wachleute waren auf zack ;)

andere meinten zu begründen die Poolanlage wäre doch viel schöner

und der Strandabschnitt bei weitem net so windig , da wurde nur gesagt : next mal Palace buchen ....

die Leutz vom Palace allerdings haben den Freifahrtenschein .. so ists nu mal :laughing:

Lg Poison *wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Poison389
    geschrieben 1257534844000

.... aber das *aussteigen* biste mir noch schuldig *gg

• McMonnie
    geschrieben 1257534960000

Als wir im Palace waren, gab es den Steg noch nicht, aber es wurde auch da schon darauf geachtet, dass keine "Beachler" ;) die Liegen vom Palaceabschnitt belegten und umgekehrt genauso. Auch habe ich mitbekommen, wie Leute vom Pool/Liegen weggeschickt wurden, da sie keine Palacegäste waren.

Wir durften allerdings auch die Badebucht und die Rutschenanlage vom Beach mitbenutzen, wie alle anderen Hotels der Gruppe auch.

Ich finde den Strand an sich nicht schlecht vom Palace - nicht den unmittelbaren Streifen, der am Wasser liegt, der ist steinig - unter den Schirmen jedoch ist der Sand ok.

Somit kann ich mir gut vorstellen, dass der Steg sicherlich den Palaceleuten vorbehalten ist - das ist wahrscheinlich der ** Unterschied :laughing: der muß sich ja irgendwie niederschlagen ;) und das eben nicht nur im Preis.

Gruß :rofl:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!